Gibts bei WinXP irgend ne funktion damit der die zuletzt verwendeten Dokumente NICHT speichert?Hab ne liste voller datein für den Informatik kurs am stecken und nun dauert der ewig bei Start.
Hab zwar kein XP mehr aber ich war der Meinung du kannst in c:/Dokumente und einstellungen/BENUTZERNAME/recent oder zuletzt verwendete dokumente einfach den Ordner leeren und schon ist die Liste wieder leer
[Frage] dokumente und einstellungen kann nicht... 08/16/2010 - Technical Support - 2 Replies hallo leute
ich idiot habe heute etwas gedownloadet und hab ein virus/trojaner bekommen.
ich konnte nach paar minuten nicht mehr meine sachen auf dem destop sehen und die taskleiste auch nicht.
hab versucht mit norton ein vollständigen systemüberprüfung zu machen, hat aber nix gebracht da mein pc einfach neu gestartet ist.
Und nun wenn ich mein rechner starte hat es sich selber immer wieder neu hochgefahren, deswegen habe ich auf die festplatte nochmal xp pro instaliert und wollte paar...
LUA & xml Dokumente 01/05/2010 - Main - 9 Replies Hey Leute,
ich hab mal ne kleine Frage, und zwar :
Ich will mich so langsam mit der Progg-sprache LUA anfreunden. Ich habe vor diese vorallem für nen Bot für Runes of Magic zu verwenden. Nun brauche ich ja xml dokumente, wie man hier sieht
Dort wurde ein Bot erstellt und zwar mit LUA. da brauch ich ja das MicroMacro (MM) und jeedee menge scripts, die in .xml dokumenten geschrieben sind.
So nun möchte ich gerne wissen, wo gibts nen "Programm" oder sonstiges zum downloaden um solche...