HD - Sender Quali 12/22/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo Leute,
also ich hab nen Problem ich hab mir jetz ein HD Receiver geholt HDMI Kabel und halt Astra HD für 1 Jahr bei mir klappt alles gut außer das bei mir Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 nicht funktionieren da steht diese meldung:
Ihr Receiver empfängt leider kein oder ein zu Schwaches signal.
Überprüfen Sie bitte, ob ihr Receiver korekt an die Satellitenanlage
angeschlossen wurde und*oder , ob ihre Satellitenantenne richtig ausgerichtet ist. (Hinweis 102)
schlechte quali bei win 7? 11/06/2010 - CrossFire - 7 Replies ich habe mir einen neuen pc mit windows 7 gekauft,
und bei diesem computer ist die qualität sehr viel schlechter obwohl
ich noch bei einstellungen auf "high" eingestellt habe und den client höchste priorität gegeben habe.
ich habe directx9 und nvidia graphic.
screenshot:
http://s5.directupload.net/images/101106/onq6nzm4 .png
Video Aufnahmeprogramme-Bessere Quali 09/22/2010 - Tutorials - 12 Replies In Diesen Tutorial möchte ich euuch zeigen wie ihr Quali Bekommt
Erstmal Braucht ihr ein Aufnahme Programm
-Camtasia studio
-Cam Studio
- HyperCam
Video plötzlich schlecht Quali - Hilfe 07/18/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo Leute, wusste nicht obs hierhin gehört oder in die Movies Section.
Alsoo ich hab mit Camtasia ein Tutorial aufgenommen, habs dann abgespeichert und ist super Qualität. Da ich aber noch ein Intro und Outro drin haben möchte hab ich halt ein Intro und Outro in Sony Vegas erstellt und das Tut dazwischen getan. Habs gerendert und jetzt ist es richtig schlecht Quali. Habs als MP4 gespeichert. Woran liegt das? Muss ich es anders speichern?
Hoffe ihr könnt mir helfen :p
LG