ich habe mir einen neuen pc mit windows 7 gekauft,
und bei diesem computer ist die qualität sehr viel schlechter obwohl
ich noch bei einstellungen auf "high" eingestellt habe und den client höchste priorität gegeben habe.
kommt drauf an wenn du nen großen bildschirm hast(22"+) musst du halt schauen dass du ne höhere auflösung hast...ich ahbe 1600x900 beim pc und 1024x728 bei cf ,ich würde es höher machen aber dann sieht man bei mir nicht alle im bild oder es fehlt ein teil...
update mal alles wei zb grafik karten treiber usw und mach mal dirct x 11 drauf
wie gesagt guck mal ob alles richti installiert ist und ob es aktualisiert ist
Ingame Recorder Quali 09/20/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hey,
ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich das Video gefunden:
YouTube - Combat Arms In-Game recorder test
Es ist angeblich mit dem Ingame Rcorder aufgenommen worden,
aber wenn ich das ausprobiere ist die Qualität des Videos bei
mir nicht annähernd so gut.
Woran liegt das?
[Drucker] Schlechte Quali 08/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi leute,
also mein vater hat mir einen Drucker geschenkt unso.
ein Brother DCP-130C
alles schön und gut aber die druckqualität ist nicht wirklich die beste.
z.b. drucke ich das hier http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201005272102 27/callofduty/images/6/6f/Awesome_face_bigger.png und bekomme so einen bisschen dunklaren und etwas verpixelten awesome smiley.
woran kann das liegen?
hab auch marken druckerpapier unso.
Fotopapier hab ich auch.
oder ein anderes beispiel.
Hilfe schlechte quali o.0 ? 07/16/2010 - WarRock - 10 Replies Hay liebe com,
hab heute pc win 7 raufgemacht und dan von meiner externen festplatte warrock auf mein pc raufgemacht aber jetz hab ich ein problem es hat eine etwas verschwommen quali egal welche einstellung und uben unten bildschirm schwartz bisschen hab nie mit win 7 gearbeitet ohne wr ist das bild normal und scharf !
MfG
playnoside
[Frage] Schlechte Quali bei gif - animationen 02/07/2010 - General Art - 4 Replies ICh arbeite in letzter zeit viel mit Animationen, die ich dann als .gif speichere.. Dann schau ich sie mir an und merke was das für eine Miese Quali ist, kann man die verbessern? gibt es ein anderes Format in dem man Animationen speichern kann?
Danke für eure antworten;)