Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HD - Sender Quali

Discussion on HD - Sender Quali within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

fretbakerr's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
HD - Sender Quali

Hallo Leute,

also ich hab nen Problem ich hab mir jetz ein HD Receiver geholt HDMI Kabel und halt Astra HD für 1 Jahr bei mir klappt alles gut außer das bei mir Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 nicht funktionieren da steht diese meldung:

Ihr Receiver empfängt leider kein oder ein zu Schwaches signal.
Überprüfen Sie bitte, ob ihr Receiver korekt an die Satellitenanlage
angeschlossen wurde und*oder , ob ihre Satellitenantenne richtig ausgerichtet ist. (Hinweis 102)

Ja bei meiner schwester wenn ich das kabel nehme und bei mein sis reinstecke empfängt sie die sender hat da wer ne ahnung wieso das so ist danke im vorraus
fretbakerr is offline  
Old 12/22/2010, 06:39   #2

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
kabel villeicht schrott?
S7ZY is offline  
Old 12/22/2010, 14:56   #3

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Ist im technical support vllt besser aufgehaben.. #moved
invisible is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fraps Quali bei Non-Vollversion
12/05/2010 - WarRock - 5 Replies
Hab mal eine Frage zu Fraps.. Ich habe nich die Vollversion und die Videos sind.. naja, nich so toll ( auf Deutsch: einfach nur SCHEIßE ) , weiß jemand wie ich die Quali verbessern kann? Bei den Videos kkann man sogut wie gar nichts erkennen, Gibt au Thanks =) Lg.
schlechte quali bei win 7?
11/06/2010 - CrossFire - 7 Replies
ich habe mir einen neuen pc mit windows 7 gekauft, und bei diesem computer ist die qualität sehr viel schlechter obwohl ich noch bei einstellungen auf "high" eingestellt habe und den client höchste priorität gegeben habe. ich habe directx9 und nvidia graphic. screenshot: http://s5.directupload.net/images/101106/onq6nzm4 .png
[Drucker] Schlechte Quali
08/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute, also mein vater hat mir einen Drucker geschenkt unso. ein Brother DCP-130C alles schön und gut aber die druckqualität ist nicht wirklich die beste. z.b. drucke ich das hier http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201005272102 27/callofduty/images/6/6f/Awesome_face_bigger.png und bekomme so einen bisschen dunklaren und etwas verpixelten awesome smiley. woran kann das liegen? hab auch marken druckerpapier unso. Fotopapier hab ich auch. oder ein anderes beispiel.
Crossfire Quali test^^
07/31/2010 - CrossFire - 5 Replies
Ich wollte mal fragen welche Quali ihr von den Videos besser findet! Video 1 : Video 1 Video 2 : Video 2

All times are GMT +1. The time now is 04:10.