Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flashmob in Viernheim !!!!

Discussion on Flashmob in Viernheim !!!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TweaQx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 97
Flashmob in Viernheim !!!!

Mich in Facebook anschreiben ich lad euch dann ein.

Würde mich auf Feedback freuen





TweaQx3 is offline  
Old 05/07/2011, 13:56   #2
 
FxL.'s Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 198
Schick mir mal das Chicken Kostüm. Ich überleg es mir und komm vllt mitn paar freunden.
Im kentucky würd ichs auch amchen xD

€: EIn freund macht mit
FxL. is offline  
Old 05/10/2011, 15:15   #3
 
TweaQx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by FxL™ View Post
Schick mir mal das Chicken Kostüm. Ich überleg es mir und komm vllt mitn paar freunden.
Im kentucky würd ichs auch amchen xD

€: EIn freund macht mit
Alles klaar!
TweaQx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flashmob Calw!!!
12/26/2010 - Off Topic - 24 Replies
Flashmob Calw !!! Am 29.12.10 IST FLAAAASHMOB !!! IN CALW-Wimberg Bei Nathalie Klenk (Meiner Freundin) Zuhause Es gibt Chips,Pizza,Alkohol,Sex,Shisha,Kippen & alles umsonst !!! Jeder der kommen will schreibt mir eine PN ich sage demjenigen die genaue Addresse... Mindestens 100 Leute !
[Idee :)] Flashmob Event ;)
08/07/2010 - Metin2 - 9 Replies
Heyhu :P Öhm ja, Ich hab halt ma so youtube rumgekuckt und bin dann wieder auf das sogenannte "Flashmob Event" gestoßen Also Flashmob hat nichts mit mobs die schnell kommen oder so zu tun sonder etwas mit tanzen. Bei einem flashmob Event läuft man in rl in der city rum bis einer anfängt zu tanzen.Nach und nach macht dann jeder mit.. Das sieht dann ungefähr so aus: YouTube - ‪Eurodance - Flashmob - Eurovision Song Contest 2010 (HD)‬‎ So ab 2Min is es gut..
Metin2 Flashmob #2 [Planung]
05/15/2010 - Metin2 - 533 Replies
Flashmob #1 im Spoiler. Guten Tag Community, ich habe mir seit ca. einer Woche Gedanken über dieses Event gemacht und festgestellt, dass es sowas noch nicht gab. Die Idee ist, einen Flashmob in Metin2 zu veranstalten. Was ist ein Flashmob? Der Begriff Flashmob (flash = Blitz; mob = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel – deutsch etwa Blitzpöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer...
Metin2 Flashmob Vid Bearbeiten?
05/01/2010 - Metin2 - 9 Replies
hallo ihr lieben Coms, Ich habe den Flashmob No.1( von Uniquee ) mit camtasia gefimlt und bin zu dumm um dieses vid zu bearbeiten. alos ich suche jemanden der das bearbeitet und bei Youtube hochläd. Mfg;)



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.