Hallo Community,
Ich und meine Freunde haben gestern nach der Schule einen ultra mega special supper king trick herrausgefunden und ich übertreibe bestimmt nicht.
Hier die Story :
Nach einem anstrengendem Tag (Schule bzw. Arbeit)
haben meine Freunde und ich beschlossen uns auf den Weg zu Reichelt zumachen (Trick funktz. auch in Edeka bzw. Lidl oder Aldi).
Mein Kumpel meinte lass das übliche hohlen (= 0,45€ EisTee/ 0,55€ Flips & ca. 0,60€ Chips alles gut & günstig)
Wir waren ungefähr 4 Jungs. Alle waren wie immer einverstanden,
aber wir wussten uns fehlt der Genuß, das Erlebniss , es war Zeit ...
Unsere Geschmacksknospen sehnten sich nach einer Geschmacks-extase.
Ein neues Erlebniss musste her.
Nach einem Augenblick der Ruhe,
kahm es schließlich zum ersehnten Augenblick
der Einfall war da, die Mission begann.
Ein Kumpel hatte die Perfekte idee.
Er meinte : "Ehj, wenn wir zuerst nur die Flips essen, damit sich unser Mund an den geschmack gewöhnt, bis wir wirklich keinen anderen Geschmack mehr kennen und dann die Chips auf machen wird der erste Griff aus der Tüte so lecker & perfekt schmecken daß wir es garnicht mehr aushalten werden."
Anschliessend meinete ein anderer unserer Gruppe das sein Vater ihm früher immer Legenden darüber erzählt hat das es ein Rezept gibt welches sehr einfach ist aber keiner kennt so perfekt schmeckt das, die die es Probieren sich fühlen würden als würden sie die auserwählten sein.
Jetzt kennen wir das Rezept : (Flips danach Chips danach ggf. EisTee)
Aber Da gibts ein Problem ; da es nur der eine Geschmackswechsel von Flips zu Chips zur Extase führt geht es pro Flips und CHips Verpackung nur 1x
Das heißt wenn ihr fertig seid , fühlt es sich so an als hättet ihr ein Einhorn getötet .................. mit einer Bombe
Mit freundlichen Grüßen,
Drago Queen
Hat euch meine Geschichte gefallen ?
Thank's