Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BESTE SKYPE UNTERHALTUNG EVER

Discussion on BESTE SKYPE UNTERHALTUNG EVER within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Perni2x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
BESTE SKYPE UNTERHALTUNG EVER

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Perni2x is offline  
Old 05/05/2011, 15:24   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
sticky usen
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Unterhaltung in Skype über Minecraft
03/17/2011 - Quotes - 6 Replies
Ich: Marcel Der Anderer: Der Bauer Exince du bauer! - H.D.G.D.L (Y): Gib mir mal bitte die Server IP. «ҳMARCELҳ™♫: Du weißt, dass das ein Minecraft Survival Server ist? Exince du bauer! - H.D.G.D.L (Y): Ja, ich bin voll gut in Minecraft Survival. «ҳMARCELҳ™♫: Ok ich packe dich auf die Whitelist. Exince du bauer! - H.D.G.D.L (Y): Gut. Kannst du mir 200 Woodn Planks geben? «ҳMARCELҳ™♫: trolololololololo
clemi´s und Follem´s -> WoW key unterhaltung
11/20/2010 - Quotes - 4 Replies
Hi, Villeicht mag das hier etwas behindert sein aber es musste rein xD und das obwohl ich nur nen WoW-key wollte xD hi Clemens: hi Robin: sry wenn ich gleich stresse aber Robin: ja das mit dem wow key Clemens: ja? Robin: ich denke bzw. hoffe ich kann ih´nj morgen mitbringen >.< Robin: also die psc xD
Unterhaltung H-A A-H
06/12/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Wie kann mann sich mit jemand aus einer fremden fraktion unterhalten?
Unterhaltung mit einem GM
11/11/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Habe nen ally char gemacht und vorher meine horde chars auf dem server geloescht....dann ein gm ticket geschrieben das ich die horde chars wieder moechte...dann hat sich prompt ein gm gemeldet und sagte mir das dass kein problem sei allerdings muesste ich ihm versprechen das ich den ally char sofort nach der unterhaltung loeschen wuerden :rolleyes: nun frag ich mich ob es wirklich nicht geht auch als gm 2 chars verschiedener fraktionen auf einem account zu haben bzw. in dem Fall zu erstellen...

All times are GMT +1. The time now is 14:35.