e*pvp ist ja auch nicht für Handybrowsing ausgelegt. :P
Davon abgesehen würde ich mich erst beschweren wenn die endgültige Form steht und nicht schon während der Umbauphase.
Davon abgesehen kann man ja auch das Design wechseln.
Davon abgesehen würde ich mich erst beschweren wenn die endgültige Form steht und nicht schon während der Umbauphase.
Design wechseln? Der Aufbau ist bei beiden Designs genau identisch.
Es hat sich nur etwas am Aufbau geändert.. nicht am Design.
Das war keine Beschwerde...
Das war mehr eine Feststellung da ich nichts einer Umbauphase wusste
War nur so erstaunt... hatte c.a. 5 Minuten bis ich sie wieder fand
Und wegem Handybrowsing... wie soll ich den sonst meine Kommentare,Lösungen oder was auch immer unterwegs posten
Dein Zimmer ist völlig vermüllt aber du fidnest immer alles wieder, wie dein handy das im Mülleimer liegt. Dann räumst du auf und erst findest du nichts wieder, doch du gewöhnst dich dran und findest dich besser zurecht als zuvor o.o
Man muss sich erstmal an die Umstellung gewöhnen, dann gehts auch. Dies war für die, die etwas gegen die Umstellung haben <)
Solltest dir auf deinem handy ein bookmark für die coding section machen
Wir haben den Aufbau heute grundlegend abgeändert und somit ein großteil der altlasten abgelegt, wenn man sich das ganze genauer anschaut merkt man schnell das es so viel ordentlicher und logischer ist.
Demnächst gibts auch als kleine entschädigung ein paar erweiterungen für die coding foren. Ist derzeit noch in planung.