Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meinen Boxen...

Discussion on Problem mit meinen Boxen... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

LoLiP0P™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,735
Problem mit meinen Boxen...

Also wenn ich den grünen Stecker in die grüne Buchse stecke und das Stromkabel in einen Stromstecker dann kriegen die Boxen zwar Strom, der Computer erkennt diese aber net.
Vorher hatte es geklappt, dann hab ich die Boxen an meinen Laptop angeschlossen.
Allesmögliche auf meinem Computer gelöscht und defragmentiert...

Hoffe auf Hilfe..
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/24/2011, 21:02   #2

Awesome.™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Welches Betriebssystem hast du?
Awesome.™ is offline  
Old 04/24/2011, 21:03   #3

LoLiP0P™'s Avatar

windows xp ob 32bit oder 64bit weis ich net^^
LoLiP0P™ is offline  
Old 04/24/2011, 22:33   #4

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Was hat das in der Umfrage Section zu tun?

Ich stell' mal ein #Moverequest

Das kommt dann in die Technical-Support Section. Da wird dir besser geholfen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/25/2011, 09:02   #5

LoLiP0P™'s Avatar

oh sry ...
LoLiP0P™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Boxen und Headset !!!
04/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Seit gestern habe ich das problem das von manchen Programmen der Sound nur durch das Headset kommt und mancher nur durch die boxen. Ich bitte um schnelle hilfe !!!
[Problem]Boxen
03/22/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
wenn ich ein doppelklick auf eine selbsterstelle box klicke schließt sich sofort der world server was ist eine selbst erstellte box? -> eine box wo items rauskommen wenn man drauf klickt so wie zb komplette Sets oder ähnliches (keine giftbox wo nur 1 item raus kommt) änderungen in propitem.txt , propitem.txt.txt , defineitem.h , proppacketitem.inc freue mich über hilfe
Problem mit Boxen
01/25/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wenn man die v16Res (ein bischen was verändert) in Sedrika*s Files einbaut und z.B cs sets öffnen will oder halt Boxen öffnen will reagiert er darauf nicht. Wie löst man dieses Problem das er die Boxen etc. wieder öffnet?
Boxen Hack Problem
09/12/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Ich habe einen Boxenhack. Injektor benutze ich FInject. Also, ich habe viele funktionierende DLLs, aber immer wenn ich in CrossFire drin bin, in irgendnem Game, seh ich einfach keine boxen. Ich hoffe jemand kann weiter helfen.
problem mit meinen boxen HILFE
06/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
hi ich denke das kann man hier reinschreiben! nun vorab ich habe XP und eine auf 5.1 kompatible soundkarte mit 5 buchsen(blau,rot,grün,schwarz+gelb) habe auch einen passenden treiber für mein 5.1 system! ich habe gestern noch ganz normal musik gehört und den pc bis gerade eben in standby gehabt! nun bekomm ich aber bei iTunes keinen sound mehr! in meinem treiber programm bekomme ich auch nur sound aus "BACKLEFT" und "BACKRIGHT" und "SUBWOOVER"!!! allerdings kommt bei itunes wie gesagt...

All times are GMT +1. The time now is 14:27.