Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit meinen boxen HILFE

Discussion on problem mit meinen boxen HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Polypropylen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,086
problem mit meinen boxen HILFE

hi
ich denke das kann man hier reinschreiben!
nun vorab ich habe XP und eine auf 5.1 kompatible soundkarte mit 5 buchsen(blau,rot,grün,schwarz+gelb) habe auch einen passenden treiber für mein 5.1 system!
ich habe gestern noch ganz normal musik gehört und den pc bis gerade eben in standby gehabt!
nun bekomm ich aber bei iTunes keinen sound mehr!
in meinem treiber programm bekomme ich auch nur sound aus "BACKLEFT" und "BACKRIGHT" und "SUBWOOVER"!!!
allerdings kommt bei itunes wie gesagt nichts.....

naja..ich hab schon überall alles versucht wie z.b. ganz banal neustartet oder lautlos und wieder an^^
habe das system auch schon ausgeschalten un eingeschalten!und ein und wieder am pc ausgesteckt!
achja und mein headset gibt genauso keinen sound raus!

BITTE HELFT MIR!
MfG Poly
Polypropylen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Boxen Hack Problem
09/12/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey, Ich habe einen Boxenhack. Injektor benutze ich FInject. Also, ich habe viele funktionierende DLLs, aber immer wenn ich in CrossFire drin bin, in irgendnem Game, seh ich einfach keine boxen. Ich hoffe jemand kann weiter helfen.
[HILFE]Brauche hilfe für meinen spammbot
05/08/2010 - AutoIt - 40 Replies
hi, ich habe mir vorgenommen mir nen spammbot zu erstellen ....... aber nicht wie alle andren sondern nen GUI^^ da ich aber ein anfänger bin (wie meine zile schon aussagen) brauche ich dabei hilfe! mein problem: Immer wenn ich auf START klicke schreibt der nicht das reein was in der textzeile steht sonder schreibt IMMER die zahl 4 rein -.- hier mein KOMPLETTER script: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ###...
[Problem] mit meinen hamachi server bitte SCHNELLE hilfe!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein hamachi server und einen client gemacht und habe den clienten meinem freund geschickt habe auch portmap usw der client funktioniert perfekt doch wen er in der chara auswahl is und chara auswählt kickt es ihn?!?! immmmerrrr?!!? könnte es daran liegen das ich die login world und chara serverports vergessen habe inner portmap?!?! kann mir ejmand die ports schicken aber bitte nur die zum einloggen die anderen habe ich alle auser die für hz map und dt=( wen ihr wollt könnt ihr mir auch...
Hilfe für meinen Server
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo an alle. Ich brauche ein wenig Hilfe. Die Sache ist möchte ich ändern des Elements hat die Geschäfte in einigen meiner server.Alguem kann ich besser erklären, bitte? Nichts finden, dass mir erzählt. Eine andere Sache, kann ich nicht ein Guild :confused: Jemand mir bitte helfen?:confused:
[HILFE] Habe Riesen problem mit meinen SERVER
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Jungs, Wieso kann keiner bei mir auf den server Joinen. Mein Kumpel ist im Hamachi Netzwerk ich habe die IP von hamachi in sysinstall eingetragen oben 5.56.169.60 und unten 5.56.169.100 er hat die IP : 5.56.169.60 in mc.txt datei eingeben aber er kommt nicht drauf. Das Programm PortMap klappt auch nicht. BITTE HELFT MIR !!! DANKE im voraus :) !!!

All times are GMT +1. The time now is 06:32.