Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mc Fit mit 14 ?!

Discussion on Mc Fit mit 14 ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/25/2011, 01:52   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
naja danke für eure infos geh einfach bei mc fit fragen kann closed werden
.Cube is offline  
Old 04/25/2011, 02:14   #32

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by _MTv View Post
Wenn man mit 14 auch schon trainieren will find ich das komplett in Ordnung!
Ich bin nun 16 hab aber schon mit 13 angefangen zu trainieren und ich kann nur sagen, wer sich früh Muskeln antrainiert der hat später beim trainiern große Vorteile !
Kommt drauf an welches Training. Muskelaufbautraining für die Kraft selber und nicht für die Ausdauer ist nichts Empfehlenswert und falls es negative Wirkungen verursacht hat wirst du dies nicht unbedingt schon mit 16 merken, sondern vill mitte 30.

Es gab schonmal so einen Fall wo ein Vater seinen Sohn mit ich weiß nicht 10 oder 11 zum Muskeltraining halbwegs zwungen hat. Obwohl es den Sohn nicht störte wurde dem Vater das Sorgerecht entzogen :x.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2012, 17:34   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
ihr habt alle kein plan mit 14 darf man nicht in Mcfit trainieren egal ob einverstaendniserklaerung! also die mit 14 da trainieren haben hoehstens 2 mal dort trainiert weil man kann dort 2 mal probetraining machen musst du einfach sagen dass du 15 bist und schon biste drinnen aber dort anmelden mit 14 geht denke ich nich kommt aber auch darauf an wer an der theke steht 50% wollen ausweis und 50% nicht manche glauben den eltern einfach dass ihr sohn 15 ist und dass in mcfit mit 15 trainieren schädlich ist stimmt überhaubt nicht du musst ja keine 35 kilo gewichte nehmen also in ncfit trainieren ist besser als zuhause mit hanteln etwas falsch zu machen denn dann koennen sehnen reißen bei falschen übungen also in MCFIT TRAINIEREN IST GESUENDER WEIL MAN BEI DEN GERÄTEN NIX FALSCH MACHEN KANN!!!!!!!! &&& anstatt zu fragen ab wieviel jahren ist mcfit geh mal auf Mcfit.de wenn da steht ab 15 dann ist es auch ab 15 punkt aus ende!
Akiin10 is offline  
Old 05/06/2012, 17:42   #34

Kingdingelling's Avatar

elite*gold: 540
Received Thanks: 401
der Thread ist über nen Jahr alt O__o gehts noch ?

Und an den Geräten kann man vieles falsch machen du L**en
Kingdingelling is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:04.