Es wäre für McFit strafbar dich dort ohne das Einverständnis der Eltern trainieren zu lassen.
Die machen diese Regeln nicht selber rein weil sie es für richtig halten, sondern weil es ihnen gesetzlich vorgeschrieben ist. Also hohlt dir das Einverständnis der Eltern und wenn sie es dir nicht geben wollen(was auch richtig wäre) akzeptier das.
Es wäre für McFit strafbar dich dort ohne das Einverständnis der Eltern trainieren zu lassen.
Die machen diese Regeln nicht selber rein weil sie es für richtig halten, sondern weil es ihnen gesetzlich vorgeschrieben ist. Also hohlt dir das Einverständnis der Eltern und wenn sie es dir nicht geben wollen(was auch richtig wäre) akzeptier das.
Nein, du kannst kein Mitglied werden.
Auch nicht mit Einverständniserklärung deiner Eltern. Steht doch in den AGB, dass du unter 15 Jahren kein Mitglied werden kannst.
Wenn du über 15 bist, aber unter 18, brauchst du eine Einverstädniserklärung deiner Eltern und sobald du 18+ bist, kannst du das auch ohne Einverständniserklärung.
Also du hast doch die McFit AGB gelesen, müssen wir dir jetzt noch diesen kurzen Text interpretieren?
Nein du darfst es nicht! Im ALDI Nord gibt es Donnerstag kleine Hanteln, die kannst du dir ja holen bis du 15 bist :-P Aber das eine Jahr kannst du ja noch in andere Fitnessstudios gehen oder halt so trainieren...
Bin selber in nem Mc Fit trainieren und bin auch 14...brauchte lediglich eine schriftliche Einverständnis meiner Eltern + Unterschrift und anwesenheit der Eltern...
Also du hast doch die McFit AGB gelesen, müssen wir dir jetzt noch diesen kurzen Text interpretieren?
Nein du darfst es nicht! Im ALDI Nord gibt es Donnerstag kleine Hanteln, die kannst du dir ja holen bis du 15 bist :-P Aber das eine Jahr kannst du ja noch in andere Fitnessstudios gehen oder halt so trainieren...
Gruß Trooper
Isch muss nach Aldi, Aldi hat schon zu.
Nein Spaß.
Ey Threadersteller.
Ich bin auch 14.
Tu dir das mit McFit nicht an, du bist noch viel zu jung.
Wahrscheinlich machst du das um iwie bei nem Mädchen oder bei deinen Kumpels anzugeben, aber ich rate dir, tu es nicht
Bin selber in nem Mc Fit trainieren und bin auch 14...brauchte lediglich eine schriftliche Einverständnis meiner Eltern + Unterschrift und anwesenheit der Eltern...
Tja wenn dein Vater (oder muddi) mittrainieren möchte klappts ja!
Kauf dir Gewichte und du hast den ganzen Stress erst gar nicht.
würd ich von abraten, er wird die techniken wahrscheinlich noch nicht
kennen und erreicht am ende evtl das gegenteil
sollte schon professionell beraten sein.
zum alter: ich denke mit 14 ist es definitiv zu früh..
du brauchst nicht umsonst ne einverständniserklärung
Wenn man mit 14 auch schon trainieren will find ich das komplett in Ordnung!
Ich bin nun 16 hab aber schon mit 13 angefangen zu trainieren und ich kann nur sagen, wer sich früh Muskeln antrainiert der hat später beim trainiern große Vorteile !