Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mythen und Legenden was ist dran?

Discussion on Mythen und Legenden was ist dran? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Rammsteiner2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mythen und Legenden was ist dran?

UFOs, Aliens, Komische Tiere und Geister - alles Dinge die gerne mal auf angeblich realen Videos, Fotos, etc. festgehalten werden. Doch wie viel Wahrheit steckt dahinter? Was für Myths hab ihr schon aufgeschnappt?
In dem Thread könnt ihr euch frei über solche Dinge auslassen ;D
Rammsteiner2011 is offline  
Old 04/20/2011, 16:23   #2




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
ALso ich finde das Brieselanger Licht ziemlich amüsant, man sollte mal danach googlen
Kim is offline  
Old 04/20/2011, 16:24   #3
 
DirtySanchéz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 665
Received Thanks: 68
Gibt es schon...
DirtySanchéz. is offline  
Old 04/20/2011, 17:56   #4
 
Dιѕтance's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 411
Neulich ein neues Vid über Aliens ins Netz gekommen.
Wie ich finde sieht das verdammt echt aus.
Hier der Link (Nix für Leute die Angst vor Aliens haben!)
Dιѕтance is offline  
Old 04/20/2011, 18:05   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
naja ich halte gar nichts davon.
zu wenige beweise-
SormCDV is offline  
Old 04/21/2011, 11:27   #6
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
Ich denk es gibt aber net so welche wie in YouTube oder so ganz andere ^^ Warum sollte es keine Aliens geben? Es gibt menschen, es gibt eine 2. Welt usw... Warum dann keine Ausserirdischen?!
black'coockie is offline  
Old 04/21/2011, 13:31   #7
 
Rammsteiner2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
ALiens im Abfluss?


was sagt ihr zu dem video?
ich persönlich finde es krass was in unserm abwasser für viehzeug lebt D:
Rammsteiner2011 is offline  
Old 04/21/2011, 13:39   #8
 
CyberShoxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,449
Received Thanks: 3,835
Finde solchen UFO kram und so einfach nur kompletter Schwachsinn. Die suchen nur nach Texten,Nachrichten etc. um die Leute gut zu unterhalten und so. Außerdem bringen solche Videos gut Geld ein. Also ich halte nix davon.
CyberShoxx is offline  
Old 04/21/2011, 13:47   #9
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Glaube auch nicht an Aliens oder so aber was ich schon recht nett finde sind diese Kornkreise oder wie man das nennt. Riesige Muster ect in irgendwelchen Feldern.

Fährt da nachts jmd mit nem Rasenmäher hin und macht das?
Belur is offline  
Old 04/21/2011, 13:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 135
Received Thanks: 578
es gibt aliens denkt ihr wirklich dass in diesem unendlich großen universum nur wir leben?
wohl kaum
und sie sehen bestimmt nicht so aus wie sie weiss machen wollen

der größte schwachsinn aber ist z.B. die geschichte mit jesus
Hieronymus Lex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 13:52   #11
 
Rammsteiner2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
hab gehört das sollen i-welche studenten sein die sich nachts in den kreisen verweigen
Rammsteiner2011 is offline  
Old 04/21/2011, 13:54   #12
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Diese Kornkreise sind doch meistens so extrem genau und riesig.
Da glaube ich nicht so richtig, dass das jemand mit nem Traktor alles in einer Nacht schafft
Also Aliens.. ich glaube nicht an sie, aber andererseits schon
Ich finde es einfach nahezu unmöglich, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind.
Zu diesem Video aus Russland: Es sieht wirklich verdammt echt aus, muss ich sagen.
_Roman_ is offline  
Old 04/21/2011, 14:37   #13
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473

Nette Doku auch dazu. Finds schon heftig wie das gemacht werden könnte.
Gibt davon 5 Teile glaub ich.

Hab keine Ahnung wie diese Dinger entstehen.

Ab 8 Minuten wirds gesagt. Diese Kornkreise sind anscheinend nicht von Menschenhand gemacht, sondern von einer Kraft vglbar mit einer Mirkowellen i.was. Elektromagnetische Strahlungsauswirkung auf die Materie ...

Hörs mir grad zu Ende an. Ist ganz interessant.
Belur is offline  
Old 04/21/2011, 19:44   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Theorethisch könnte man dies auch mit einem Sateliten machen. Aber daran hat ja noch niemand gedacht. Was sollen diese Kornkreise denn bringen? Schlechter Humor? Man muss es mal realistisch sehen. Gäbe es so ein viel weiter entwickeltes Volk das uns auch erreichen könnte. wäre die wahrscheinlichkeit hoch, dass sie uns versklaven würden, so wie damals die weißen die farbigen.
Mister Joy is offline  
Old 04/21/2011, 20:00   #15
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Die Kornkreise geben die Welgtgeschichte vor ect. Das ist eine große Geschichte i.wie. Hab mir die grad angeguckt alle 5 Teile.

Ist zmdst die Vermutung von so einem Wissentschaftler.

Was ich wirklich interssant fande, dass man in einem Kornkreis die Zahl Pi also 3.14 ... ablesen konnte. War ganz kompliziert verschlüsselt i,wie fragt mich nicht.
War aber nett erklärt Zufall oder nicht? wer weiß das schon
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unter Halle der Legenden (New Org)
12/25/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Heyho, Gestern ist mir etwas nettes aufgefallen. Ihr kennt sicher die neue Halle der Legenden mit den verbuggten großen Stühlen wo man komischerweise nicht draufsitzen kann. Bin etwas rumgelaufen um zu sehen ob man doch irgendwie darauf sitzen kann: http://img641.imageshack.us/img641/1087/wowscrnsh ot122410132500.jpg Uploaded with ImageShack.us
unter Halle der Legenden in og kommen
12/05/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hallo zusammen mir isses grad aus zufall passiert das ich rein gelaufen bin und auf diesen stuhl geklickt habe, dabei wurde ich unter die halle gebracht hab bissl rum geschaut und man kann auch ziemlich weit unter og rum laufen :) http://s13.directupload.net/images/101203/temp/sh 6tee2z.jpg falls es schon iwo gepostet wurde bitte sagen.
GTA SA Mythen
05/13/2010 - Off Topic - 20 Replies
Hi liebe Com, heute habe ich wieder mal GTA SA gezockt und habe dann im Internet ein Video mit den bekanntesten Mythen von GTA SA gesehn. Jetzt möchte ich mal wissen,ob ihr schonmal was komisches gesehn habt. Ich habe folgendes gesehn bzw. gehört: Geisterautos(Keine Leute fahren sie) Auf einer Farm ein lautes Lachen(scary) Grüne/Rote Lichter am Himmel(Ufos?!) Und diese Mythen gibt es(gibt noch mehr aber das sind die bekanntesten)
Zombiebug Halle der Legenden
10/27/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Hi! Vor der Tür der Halle der Legenden ist ein Gatter, welches man eigentlich nicht schließen/öffnen kann. Es sei denn man ist ein Zombie (von dem Event). Also einfach in einen Zombie verwandeln und das Tor anklicken -> schwupps geht es zu und kein normaler Spieler kommt raus oder rein :) (ihr müsste beim klicken unter dem Tor hochspringen sonst ist es außer Reichweite)
PvP Legenden (WoWclassic)
02/18/2008 - World of Warcraft - 75 Replies
Heho, mir sind leider so die PvP Legenden entfallen (vor TBC!). Fallen euch noch welche ein, wenn ja, bitte mit StreamVids.



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.