Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unter Halle der Legenden (New Org)

Discussion on Unter Halle der Legenden (New Org) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Unter Halle der Legenden (New Org)

Heyho,

Gestern ist mir etwas nettes aufgefallen.
Ihr kennt sicher die neue Halle der Legenden mit den verbuggten großen Stühlen wo man komischerweise nicht draufsitzen kann.
Bin etwas rumgelaufen um zu sehen ob man doch irgendwie darauf sitzen kann:



Uploaded with

Wenn Ihr dort steht müsst Ihr einfach nur mit der Maus über den großen Stuhl gehen, dann wird das Zahnrad Golden also benutzbar.
Klickt ihr drauf passiert dies:




Ist zwar nichts weltbewegendes da Ihr nur unter der Halle der Legenden seid.
Aber für Allys evtl interessant falls sie nen paar Hordler farmen möchten.

Viel spaß =)
Au7oX3k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 13:45   #2
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Gabs schon vor kurzem hier
Trotzdem Danke.
Nelunia is offline  
Old 12/24/2010, 13:47   #3
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Oh das tut mir leid...

Ich hab nur den AH Bug gesehen :/
Suchfunktion hat auch nix ausgespuckt..


Sorry dafür
Au7oX3k is offline  
Old 12/24/2010, 16:03   #4
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
War genauso geschrieben wie das
Mana1992 is offline  
Old 12/25/2010, 23:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 23
schon bekannt hab sogar schon ein video selbst mal gemacht vor etwas längerer zeit.
resiak24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Belohnungsrechner für die Halle der Monumente
01/08/2011 - Guild Wars 2 - 38 Replies
Seit heute ist ja der Belohnungsrechner in der Beta online. Hall of Monuments Reward Calculator Man kann seinen Char eintragen und sieht was man in GWII raus bekommt. Chars auf gebannten Accounts gehen leider nicht. (Edit: sowie es aussieht gibt es etwas anderes warum es nicht geht) http://img409.imageshack.us/img409/3482/hallofmon umentsrewardca.png Weil dann hätte ich ca 45/50 aber naja.
unter Halle der Legenden in og kommen
12/05/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hallo zusammen mir isses grad aus zufall passiert das ich rein gelaufen bin und auf diesen stuhl geklickt habe, dabei wurde ich unter die halle gebracht hab bissl rum geschaut und man kann auch ziemlich weit unter og rum laufen :) http://s13.directupload.net/images/101203/temp/sh 6tee2z.jpg falls es schon iwo gepostet wurde bitte sagen.
Die Halle der Monumente in GW2
08/23/2010 - GW Bots - 9 Replies
Zurück von der GC und viele neue Infos in der Tasche wollten wir euch eine Vorabinfo nicht vorenthalten. Seit Monaten rätseln wir alle, wie wir wohl unsere Items von GW1 nach GW2 transferieren können. DIe Antwort lautet: Gar nicht! Aber keine Angst, bevor ihr nun vom Stuhl fallt, erfahrt ihr nun, was es mit der Halle der Monumente auf sich hat. Sobald man die Accounts (GW1+GW2) mit einader verbindet, erhält man ein Item ins Inventar, mit dem man in die Halle der Monumente reisen kann....
Zombiebug Halle der Legenden
10/27/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Hi! Vor der Tür der Halle der Legenden ist ein Gatter, welches man eigentlich nicht schließen/öffnen kann. Es sei denn man ist ein Zombie (von dem Event). Also einfach in einen Zombie verwandeln und das Tor anklicken -> schwupps geht es zu und kein normaler Spieler kommt raus oder rein :) (ihr müsste beim klicken unter dem Tor hochspringen sonst ist es außer Reichweite)
PvP Legenden (WoWclassic)
02/18/2008 - World of Warcraft - 75 Replies
Heho, mir sind leider so die PvP Legenden entfallen (vor TBC!). Fallen euch noch welche ein, wenn ja, bitte mit StreamVids.



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.