Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zombiebug Halle der Legenden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 14
Zombiebug Halle der Legenden

Hi!

Vor der Tür der Halle der Legenden ist ein Gatter, welches man eigentlich nicht schließen/öffnen kann. Es sei denn man ist ein Zombie (von dem Event).

Also einfach in einen Zombie verwandeln und das Tor anklicken -> schwupps geht es zu und kein normaler Spieler kommt raus oder rein

(ihr müsste beim klicken unter dem Tor hochspringen sonst ist es außer Reichweite)



Cree666 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
haha saugeil ich werds testen


Kinu is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 20
Received Thanks: 12
Funktioniert perfekt

Stellst dich rein, spammst ein bissl im Handelschannel das jeder 10g kriegt der kommt, so wenn der Buff auf etwa 1min noch ist. Dann kommen alle angerannt man springt kurz hoch und machts Tor zu.

Ein paar Spieler habe ich gesehen schaffen es durchzulaufen. Ihr werdet dann als Zombie von den Wachen getötet.
Shadûy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Exclamation

Öhm...welches gitteR?


Alisami is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 821
Received Thanks: 79
Über den Halle der Legenden ist so ein Gitter das man zumachen kann
BlackStorm is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
hotfixed

^^
Alisami is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 14
Received Thanks: 2
haaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahgaahahah *saber*

Das ist so genial. ich lach mich grad so krank. Ich hab ins handelschanel geschrieben zahle jedem 10 g wenn er zu der hall der champions kommt und sich von mir einen zombie verwandeln , da denkt sich jeder hmm ist doch leicht gemachtes geld kann mich ja gleich wieder debuffen. aber nichts da xD alle eingespert und gold gabs auch nicht xD. die einen wollen rein und die anderen raus und spammen den handel chanell zu xD.

paulolafritte is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2006
Posts: 2,781
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Alisami View Post
hotfixed

^^
wa echt ? O.o
Kinu is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Nein geht noch, eben probiert
Bot_interesierter is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 280
Received Thanks: 104
haha zu geil ne haufen leute drinne eingesperrt xD
dieexee is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,128
Received Thanks: 472
Quote:
... Dafür wurde bekannt, dass Ihr als Zombie ein paar lustige Tricks vollführen könnt. So stibitzen die modrigen Gesellen zumindest auf Horden-Seite die Köpfe von Onyxia oder Nefarian, wenn diese gerade ausgestellt sind. Bei der Allianz hängen die Trophäen leider zu hoch. Außerdem dürfen Zombies mit den Hologramm-Projektoren neben den Quest-Gebern für die täglichen Dungeon-Quests in Shattrath herumspielen oder die Türen zur Halle der Champions schließen.

von einer seite die bestimmt jeder kennt !
Valhalla is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 643
Received Thanks: 24
Update 26. Oktober: Besondere Zombie-Fähigkeiten und Details zum Karazhan-Boss



Die größte Neuigkeiten des Tages: Der Debuff, der Euch in einen Zombie verwandelt, tickt nur noch eine Minute lang. Die Seuche wird damit immer schwerer zu stoppen.

Dafür wurde bekannt, dass Ihr als Zombie ein paar lustige Tricks vollführen könnt. So stibitzen die modrigen Gesellen zumindest auf Horden-Seite die Köpfe von Onyxia oder Nefarian, wenn diese gerade ausgestellt sind. Bei der Allianz hängen die Trophäen leider zu hoch. Außerdem dürfen Zombies mit den Hologramm-Projektoren neben den Quest-Gebern für die täglichen Dungeon-Quests in Shattrath herumspielen oder die Türen zur Halle der Champions schließen.



Blizzard verkündete außerdem, wie lange Tendris Mirkblood Karazhan unsicher macht: Der Bursche bleibt uns nur zehn Tage erhalten. Beeilt Euch also besser, wenn Ihr noch ein Fledermaus-Pet (das jeder im Raid looten kann) oder eine Gitarren-Axt abstauben wollt.


NIX BUG!
n8wing is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,128
Received Thanks: 472
sag mal, du hast schon gelesen was ich gequotet hab ?
Valhalla is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 23
Received Thanks: 14
ich hab es am 25. gepostet, das was du da schreibst ist vom 26. es hätte also genau so gut ein bug sein können.


Cree666 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Die Halle der Monumente in GW2
Zurück von der GC und viele neue Infos in der Tasche wollten wir euch eine Vorabinfo nicht vorenthalten. Seit Monaten rätseln wir alle, wie wir wohl...
9 Replies - GW Bot Discussions / Questions
cRimeMt2 <Disskusions Halle>
Hey cRimeMt2 spieler und Epvpers! Ich tuhe hier eine disskusions-Halle hinein wenn paarleute den server spielen wollen krigen hp per pn... Morgen...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Halle der Ehre - Instanziertes OG
Ihr kennt sicher noch die Halle der Ehre in Orgrimmar, früher war diese ja instanziert. Ich suche einen Weg um in eben diese Instanz rein zu kommen...
4 Replies - WoW Private Server
PvP Legenden (WoWclassic)
Heho, mir sind leider so die PvP Legenden entfallen (vor TBC!). Fallen euch noch welche ein, wenn ja, bitte mit StreamVids.
75 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.