Also das Video ist nicht von mir. ;O
Marcel fame kann man das nicht nennen. Wenn du nicht den Unterschied zwischen lächerlich & fame kennst ist das echt traurig. :/
:) .¥ankees Stellt sich Vor! 03/08/2011 - Say Hello - 6 Replies Hallo Liebe Community,
Ich bin .¥ankees, Alex.
Ich wohne in Deutschland (Frankfurt), spreche, Deutsch, Englisch, Russisch.
Ich bin 16 Jahre alt, und bin hauptsächlich im Last Chaos Bereich aktiv. Hoffe das Ich eine tolle zeit mit euch in E*PvP verbringen werde
Alex
ˆ°º•N'’VÎÐ1A•º°ˆ stellt sich vor 11/26/2010 - Say Hello - 12 Replies Hallo, ein bischen Spät aber besser als garnicht:)
Mein Name ist Nvidia , ihr könnt mich auch Michi nennen, falls mich jemand persönlich ansprechen will, was ich eher nicht denke. Ich komme aus der nähe von Pforzheim, was bei Stuttgart liegt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. Ich bin vor kurzem 16 Jahre, mehr oder weniger, wie man es sieht, Jung geworden.
Ich Spreche gut Deutsch(Achte meißtens auf meine Rechtschreibung), auch viel Englisch und ein wenig Französisch, aber nicht...
..... stellt sich vor!! 07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies Hallo
Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt.
D.H Wird suchen momentan Member.
Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt.
Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!!
Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen.
Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.