|
You last visited: Today at 14:22
Advertisement
SoNiice stellt sich vor
Discussion on SoNiice stellt sich vor within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/28/2011, 20:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 400
|
Quote:
Originally Posted by YaKuZo'
eah bitch fight.
Epvp vs NotNize
Ja komm NotNize du hunde bengel. Muck wieder hier auf obwohl du ja von hier weg wolltest. Aber wohin mit dir ? Keiner will dich haben. Nichtmal deine Mutter kommt nun hier und dich auszugraben. Du kommst immer wieder an und willst hier was beweisen doch ganz erlich du wirst es nicht mehr reisen. Du hast es viel zu oft gemacht und nun siehst du das sich jeder hier zu tode lacht. Du hast jeden ausgenutzt aber nun geht es ja nicht mehr. Check es doch mal. Du hast immer andere ausgenutzt damit die deine Arbeit machen. Wer hat hier was gemacht ? Ich behaupte nun das ich in der Serverwartung F2 aufgebaut habe weil du ideenlos warst und es nicht hin bekommt hast. Stattdessen hast du das ganze Galed umgecasht und dir ein Eis gekauft oder ? Du hast mit den ganzen Geld anstatt deine schulden zu bezahlen dir und Andi iPhone, iPad und PC gekauft ... Dann noch normale Files als 2010er ausgegeben und weiter verkauft. Dann hast du dich ganz früher 5 mal als Lvl2 geworben und immer Korb. Da hat man schon gesehen was für ein Hund du warst. Immer was klauen ohne selbst was zu machen. Immer andere arbeiten lassen .... Und zum Thema umgezogen. Du Hund wohnst immernoch in deinen Holzhaus in Oldenburg und wirst dort gemobbt. Das du mit Geld in die Schule kammst hat dich nicht famer gemacht. Nur weil dir dann jeder am arsch geklebt hat. Haste denn allen auch ein Eis gekauft ? Und ja mein lieber du bist noch deine 16 aber im Kopf wohl noch 9. Oh ja richtig gelesen. Ich greife nun auch in dein RL ein. Scheiss drauf, was soll kommen ? Elestia down ? Wir sollen uns eine Lösung für dein Prob ausdenken das du ausgelöst hast ? Als ob bengel. Down doch Elestia wenn deine Virtuellen Eier noch groß genug sind. Wirst du eh nicht packen. Denkste das noch einer deine Arbeit übernehmen wird ? Fanboy. Was hier abgeht ist nicht mehr Fame oder NEid sondern Mobbing. Alle hassen dich. Du willst bitch fight, komm doch wenn du dich traust. Du sitzt sowieso nurnoch bom Rechner machst mit Andi Skype-sex und heulst nur rum weil du von tag zu tag imme rmehr und mehr sinkst. ICh weiss auch warum du das Foto von Felix gepostet hast. Du hattest angst das du mal tiefer sinkst und hast dich dadurch vesucht besser dasr zu stellen als er obwohl er viel besser ist. Er verarscht keine Leute oder zieht die ab. Jeder weis das du der Bengel bist der mit seinen Hund um die Häuser zieht und rum mukkt obwohl es schiss hat. In deinen RL läuft eh nicght mehr, hier auch nichts. Was willst du nun machen ? wirst es eh nicht mehr soweit bringen. Keiner glaubt dir und wird es auch nicht machen alles Andi. Du ziehst noch andere mit rein. Dich juckt es nicht wa sim web angeht ? Willst ja nur ein paar gute Kontakte pflegen die du auch immer ausnutzen wirst die jedoch dir noch glauben weil die mitleid mit dir haben. Der Videomacher hat genau ins schwarze getroffen. Fame und beneiden oha. Seit wann wird ein junge beneidet weil er Fett ist, immer emo guckt und von allen gehasst wird ? Du bringst es nicht mehr. Du kannst nicht mehr machen weil du nun Ideen los bist. Jeder wird dich nun nurnoch auslachen. Du wirst dir aber dann doch wieder einen neuen nonpub epvp acc machen und dann wieder was abziehen bis es wieder auffliegt. Hör mal auf mit Leuten so umzugehen dann wirst du auch kein Stress mit jeden haben. In Rl eingreifen haha ... ja man das dtue ich jeztt mit alles Freude ... mach schonmal Elestia down bengel, wirst es eh nicht packen und wenn ? Wird es dir eh nichts bringen ausser noch größere Virtuellen Eier. Ich hoffe das die bald platzen.
Und brauchst jetzt nicht mehr zu flamen diggah. Ich weis nun das du traurig bist.
|
sehr schön gesagt <3
|
|
|
03/28/2011, 20:56
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
|
/subbed.
Besser kann man den NotSoNiice nicht beschreiben
|
|
|
03/28/2011, 20:58
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Einmal niveau bitte.
|
|
|
03/28/2011, 21:22
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 257
|
Unterstes Niveau.
Dann noch zu feige seine Stimme zu zeigen, gtfo fgt 
greez'
|
|
|
03/28/2011, 21:49
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
|
Ich denke das du den sinn nicht verstehst.
Es wurde die PC Sprache benutzt weil sich damit sozusagen Soniice selbst darstellt.
Wenn z.b du ein vid machen würdest indem du über die person in seiner form redest würdest du wohl auch nicht deine eigene stimme dazu benutzen oder ?
Schon scheisse wenn man es nicht versteht kidd.
|
|
|
03/28/2011, 21:52
|
|
Received Thanks: 2,915
|
hate mich :>
|
|
|
03/28/2011, 22:02
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 3,120
|
€dited, sorry fail is ja spam section xD
Dachte m2.
|
|
|
03/28/2011, 22:03
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,140
|
Wie kriegt man die Stimme hin? Will des wissen...
Des ist doch die Hater-Stimme, die der von den Aussenseitern manchmal benutzt..
b2t:
Achja...
|
|
|
03/28/2011, 22:05
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Quote:
Originally Posted by ηøℓι
Wie kriegt man die Stimme hin? Will des wissen...
Des ist doch die Hater-Stimme, die der von den Aussenseitern manchmal benutzt..
b2t:
Achja...
|
Das ist die offizielle Anonymous-Stimme!
|
|
|
03/28/2011, 22:08
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 141
|
Sowas finder Ihr nice und toll?!
Im Endeffekt sitzt hier doch jeder hinter einem Bildschirm und kann sich als sonst wer ausgeben. Fühlt sich stärker, größer was auch immer.
Selbst wenn es der größte, asozialste, hinterfotzigste Mensch im World Wide Web ist, gilt es trotzdem einen gewissen Respekt bei zu behalten...und der geht mit dem Video verloren, denn es steckt ein richtiger Mensch hinter dem Bildschirm, denn wahrscheinich hier keiner kennt.
Auch wenn's nur als Spaß oder als Rache Aktion für seine Art sein soll, stellt man sich mit dem Video nicht besser, als die Taten die von dem eigentlichen Typen ausgehen.
Ich finde sowas erniedrigend und asozial. I-wann endet es darin, dass richtige Angaben preis gegeben werden...
Meiner Meinung nach sollte der Beitrag jetzt schon unterbunden werden!!!
|
|
|
03/28/2011, 22:47
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Quote:
Originally Posted by ♥.Mrs.Saaja.♥
Im Endeffekt sitzt hier doch jeder hinter einem Bildschirm und kann sich als sonst wer ausgeben. Fühlt sich stärker, größer was auch immer.
Selbst wenn es der größte, asozialste, hinterfotzigste Mensch im World Wide Web ist, gilt es trotzdem einen gewissen Respekt bei zu behalten...und der geht mit dem Video verloren, denn es steckt ein richtiger Mensch hinter dem Bildschirm, denn wahrscheinich hier keiner kennt.
Auch wenn's nur als Spaß oder als Rache Aktion für seine Art sein soll, stellt man sich mit dem Video nicht besser, als die Taten die von dem eigentlichen Typen ausgehen.
Ich finde sowas erniedrigend und asozial. I-wann endet es darin, dass richtige Angaben preis gegeben werden...
|
Vor SoNiice Respekt haben? ololol sorry, aber irgendwo hat auch Respekt eine Grenze & die ist bei ihm wohl schon ganz weit überschritten.
|
|
|
03/29/2011, 00:36
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 343
|
Quote:
Originally Posted by ♥.Mrs.Saaja.♥
|
respekt gegenüber menschen hab ich, aber notniice ist in meinen augen kein mensch (meine meinung, daher meinungsfreiheit  ) sondern ein unidentifizierbares unbekanntes universum opfer der dauernd denkt das er fames ist obwohl er nichts anderes als ein EmO ist. (emotionales mobbing opfer)
so notniice denkst du bist fames???? wenn ja dann irrst du dich gewaltig.
da hat sogar die pfandflasche mehr fames , daraus kann man wenigstens was anfangen.
aus pfandflaschen kann man polyester machen und dich kann man nicht mal in der pfeife rauchen.
|
|
|
03/29/2011, 00:37
|
|
Received Thanks: 2,217
|
Quote:
Originally Posted by Scrawler™
respekt gegenüber menschen hab ich, aber notniice ist in meinen augen kein mensch (meine meinung, daher meinungsfreiheit  ) sondern ein unidentifizierbares unbekanntes universum opfer der dauernd denkt das er fames ist obwohl er nichts anderes als ein EmO ist. (emotionales mobbing opfer)
so notniice denkst du bist fames???? wenn ja dann irrst du dich gewaltig.
da hat sogar die pfandflasche mehr fames , daraus kann man wenigstens was anfangen.
aus pfandflaschen kann man polyester machen und dich kann man nicht mal in der pfeife rauchen.
|
EmO - aha 
außerdem heißt das fame und nicht fames
|
|
|
03/29/2011, 15:02
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 409
|
YaKu hast du schön gesagt. 
& Mrs. Saaja dem ist nicht mehr zu helfen das ist was er verdient.
|
|
|
03/29/2011, 15:03
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 34
|
Ähmm mich würde nur interressieren was der gemacht hat ^^
|
|