Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SoNiice stellt sich vor

Discussion on SoNiice stellt sich vor within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/29/2011, 15:06   #46

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by LoLiP0PMann View Post
Ähmm mich würde nur interressieren was der gemacht hat ^^
Das Video sagt doch schon einiges oder nicht?
UranoX is offline  
Old 03/29/2011, 15:10   #47

elite*gold: 26
Received Thanks: 319
Das Video ist mal nice gemacht. :P
*AnoxArt is offline  
Old 03/29/2011, 15:10   #48

LoLiP0PMann's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Joa schon ... aber naja es sagt net alles^^
LoLiP0PMann is offline  
Old 03/29/2011, 15:20   #49

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by LoLiP0PMann View Post
Joa schon ... aber naja es sagt net alles^^
Ich denke es gibt Sachen die muss nicht jeder wissen, sorry ist aber so.
UranoX is offline  
Old 03/29/2011, 15:53   #50

Jiggus's Avatar

elite*gold: 245
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by ♥.Mrs.Saaja.♥ View Post
Sowas finder Ihr nice und toll?!
Im Endeffekt sitzt hier doch jeder hinter einem Bildschirm und kann sich als sonst wer ausgeben. Fühlt sich stärker, größer was auch immer.

Selbst wenn es der größte, asozialste, hinterfotzigste Mensch im World Wide Web ist, gilt es trotzdem einen gewissen Respekt bei zu behalten...und der geht mit dem Video verloren, denn es steckt ein richtiger Mensch hinter dem Bildschirm, denn wahrscheinich hier keiner kennt.

Auch wenn's nur als Spaß oder als Rache Aktion für seine Art sein soll, stellt man sich mit dem Video nicht besser, als die Taten die von dem eigentlichen Typen ausgehen.

Ich finde sowas erniedrigend und asozial. I-wann endet es darin, dass richtige Angaben preis gegeben werden...
Meiner Meinung nach sollte der Beitrag jetzt schon unterbunden werden!!!
Mal ganz ehrlich, lebst du im Jahr 19hundert? Es gibt Leute die leben im Internet dort entsteht ihr soziales Umfeld das merkt man ganz einfach, du oder ihr habt bestimmt schon mal im realen Leben zu euren Freunden oder zu euren Eltern so Sachen wie WÖRTLICH: lol, xd, rofl, fail, craplike, yay etc. gesagt dann wisst ihr bescheid da läuft irgendwas falsch. Lange dauert es nichtmehr dann ist die Jugend total verblödet und redet nur noch in Abkürzungen. Viele können noch nicht mal normal schreiben/chatten da gibt es auch nur noch lol, xd, rofl, fail, craplike, yay oder nix, i-wo i-wie i-wann, aso man muss sich mal fragen warum musste es soweit kommen sind wir alle zu faul geworden oder verblöden wir durch das Internet. Erfinden wir vielleicht eine neue Sprache? Ich selber habe das gemerkt und mich geändert.

Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
respekt gegenüber menschen hab ich, aber notniice ist in meinen augen kein mensch (meine meinung, daher meinungsfreiheit ) sondern ein unidentifizierbares unbekanntes universum opfer der dauernd denkt das er fames ist obwohl er nichts anderes als ein EmO ist. (emotionales mobbing opfer)

so notniice denkst du bist fames???? wenn ja dann irrst du dich gewaltig.
da hat sogar die pfandflasche mehr fames , daraus kann man wenigstens was anfangen.
aus pfandflaschen kann man polyester machen und dich kann man nicht mal in der pfeife rauchen.
Zu soniice, das Video ist lustig vielleicht ein bisschen zu kindisch aber das trifft es genau. So lebt soniice Scrawler hat recht soniice kriegt null Aufmerksamkeit hier. Jeder macht ihn fertig nur sein Best Brot Andi nicht. Ich denke mal das sich soniice immer nach der seife bücken muss. Naja jetzt hat er "angeblich" aufgehört mit dem Mist vielleicht hat er was gemerkt im Leben

Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
EmO - aha
außerdem heißt das fame und nicht fames
Ohhh ein mensch der fehler macht?
Jiggus is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2011, 16:09   #51

♥.Mercy.♥'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by 'Bug View Post
Mal ganz ehrlich, lebst du im Jahr 19hundert? Es gibt Leute die leben im Internet dort entsteht ihr soziales Umfeld das merkt man ganz einfach, du oder ihr habt bestimmt schon mal im realen Leben zu euren Freunden oder zu euren Eltern so Sachen wie WÖRTLICH: lol, xd, rofl, fail, craplike, yay etc. gesagt dann wisst ihr bescheid da läuft irgendwas falsch. Lange dauert es nichtmehr dann ist die Jugend total verblödet und redet nur noch in Abkürzungen. Viele können noch nicht mal normal schreiben/chatten da gibt es auch nur noch lol, xd, rofl, fail, craplike, yay oder nix, i-wo i-wie i-wann, aso man muss sich mal fragen warum musste es soweit kommen sind wir alle zu faul geworden oder verblöden wir durch das Internet. Erfinden wir vielleicht eine neue Sprache? Ich selber habe das gemerkt und mich geändert.
Gerade deswegen sollte man Grenzen ziehen - hast dir doch die eigene Begründung geliefert... alles was im Internet veröffentlicht wird, wird für die ganze Welt preis gegeben.
UNd selbst wenn er ein ***** ist ?! Andere geben ihm die Möglichkeit ein ***** zu sein...die richtige Reaktion darauf wär Ignoranz - denn wie du selbst schon sagst - das Internet ist schon teil des Lebens - und das schliimmste für einen Menschen ist die Einsamkeit (:

Auch negative Schlagzeilen sind Promotionen. Das was das Video bewirkt?! Er bekommt einfach nur noch mehr Aufmerksamkeit, als er ja euerer Meinung nach verdient.
♥.Mercy.♥ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/29/2011, 16:14   #52

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Nice Avaklau.
Hizamaru is offline  
Old 03/29/2011, 16:26   #53

elite*gold: 175
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Nice Avaklau.
Ich denke der Ava wurde dir frei zur Verfügung von Raicon oder wie der hieß gegeben & das war dann dein Ava den du gemacht hast?
& die Sig ist Selfmade nur den Ava habe ich genommen der nichtmal wirklich dir gehört.
good guy ru is offline  
Old 03/29/2011, 16:33   #54

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Der Ava gehört mir mein Lieber, weil Raicon ihn mir gemacht hat.
Gott bist du 'n Opfer. xD
Hizamaru is offline  
Old 03/29/2011, 16:35   #55

elite*gold: 175
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Der Ava gehört mir mein Lieber, weil Raicon ihn mir gemacht hat.
Gott bist du 'n Opfer. xD

Gerne nehme ich ihn raus. Aber dein "Eigentum" ist es sicherlich nicht.
good guy ru is offline  
Old 03/29/2011, 16:42   #56

D'Arti's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
eLem3nt du hunde bengel übertreib es hier nicht.
Es geht nicht um den ava dann einer für dich angeschafft hat sondern um die meist gehasste person in epvp.

Trag deinen ***** fight wo anders aus.
D'Arti is offline  
Old 03/29/2011, 17:56   #57

.aNNdii#'s Avatar

Received Thanks: 3,605
Dann graben wir mal eure Scheiße aus,

Fangen wir mit YaKuZo an
Glaubst du du kannst irgendjemanden außer deine "Freunde" im Internet mit deiner "1337GHETTO DISS SPRACHE, LAN ALTER" beeindrucken âla. "hunde bengel"?

Gehen wir weiter zu Uranox.
Ich gratuliere dir du hast gelernt Niveau richtig zu schreiben jedoch bezweifle ich wirklich ob du den Sinn dieses Wortes kennst/weißt.

Weiter zum Elestia Team.
Bevor ihr zu uns kommt mit dem Argument wir ziehen Leute ab etc. schaut mal euer Team an ganz besonders euren Serveradmin an.
Yitian2-Network -> Black Planet -> Elestia
Hmm... den Rest könnt ihr euch selbst denken.

Ich finde es wirklich lustig anzusehen wie ihr andere Leute beschimpft das sie keine Freunde haben das sie asozial sind etc.
Wenn ich mir euch dann anschaue die hier dauerhaft am Posten sind FRÜHER fast permanent in Skype online waren und trotzdem jemanden als schlechten Menschen ohne Reallife bezeichnen ist doch irgendwie absurd.

Wenn ihr euch dazu äußern wollt gerne jedoch nicht âla. YaKuZo.

MfG,
aNNdii
.aNNdii# is offline  
Old 03/29/2011, 18:18   #58

D'Arti's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by .aNNdii# View Post
Dann graben wir mal eure Scheiße aus,

Fangen wir mit YaKuZo an
Glaubst du du kannst irgendjemanden außer deine "Freunde" im Internet mit deiner "1337GHETTO DISS SPRACHE, LAN ALTER" beeindrucken âla. "hunde bengel"?

Gehen wir weiter zu Uranox.
Ich gratuliere dir du hast gelernt Niveau richtig zu schreiben jedoch bezweifle ich wirklich ob du den Sinn dieses Wortes kennst/weißt.

Weiter zum Elestia Team.
Bevor ihr zu uns kommt mit dem Argument wir ziehen Leute ab etc. schaut mal euer Team an ganz besonders euren Serveradmin an.
Yitian2-Network -> Black Planet -> Elestia
Hmm... den Rest könnt ihr euch selbst denken.

Ich finde es wirklich lustig anzusehen wie ihr andere Leute beschimpft das sie keine Freunde haben das sie asozial sind etc.
Wenn ich mir euch dann anschaue die hier dauerhaft am Posten sind FRÜHER fast permanent in Skype online waren und trotzdem jemanden als schlechten Menschen ohne Reallife bezeichnen ist doch irgendwie absurd.

MfG,
aNNdii
Wieso beeindrucken ? Ich sage nur meine Meinung, wenn du die nicht verkraftest sollst du dich dann halt verpissen. Sorry ist so. Ich verhalte mich sonst so nicht aber ihr beiden geht schon auf die nerven. Ihr chekt es einfach nicht das euch alle hassen und keiner euch mehr hier haben will. Ihr habt euren scheiss nun lange genug abgezogen und damit auch den Bogen überspannt. Lies dir doch die Komms durch. EIn großteil fand es richtig so. Nur die Leute die euch nicht kennen lassen sich nichts darüber sagen. Ich hätte gedacht das vielleicht ihr es endlich mal peilen würdet das es nun vorbei ist mit euren abzocken und ihr mal normal im Kopf werdet was ich wohl nicht mehr glaube. Und wen schon. Lass mich euch beide doch hunde bengel nennen. Wenn ihr schon sollche seit dann kann ich euch auch so nennen oder?

Ahja und zu Elestia. Es gab richtige gründe für die Downs. In gegenteil zu euch haben die die Spieler nicht die ganze zeit verarscht um sich mit den Geld immer was schönnes zu kaufen. Es klappte nunmal nicht mehr und ergab kein Sinn bei so wenige spieler what ever. Bei Rw2,F2 war es nur abzocke um an Geld zu kommen. Es steckte kein bisschen mühe dahinter was für die Spieler zu leisten bzw den was zu bieten. Ihr wart einfach zu blöd und unvorsichtig. Ich denke schon das es absicht war damit extra ein Reset kommt und die Leute wieder Geld rein schtecken was dann wohl doch nicht geklappt hat wie man gesehen hat oder? :>
Schon scheisse das es nicht so läuft wie man es sich wünscht. Anstatt was richtiges zu bringen setzt du dich mein lieber andi 4Stunden an L4D2 und zockst mal ein bisschen und lässt auch die anderen Arbeiten ohne sich einen Kopf mal zu machen.

Fass du dir mal an deine eigene Nasse oder Vortuellen Eiern bevor du scheisse über andere Server laberst um dich dann ein bisschen besser darzustellen was eh nicht klappen wird.

Quote:
Denkst du ich höre noch auf dich? Ich habe mittlerweile jeden Funken an Respekt vor dir verloren weil du nun mit Marcel deine Unfähigkeit unter beweis gestellt hast.
D'Arti is offline  
Old 03/29/2011, 18:20   #59

.aNNdii#'s Avatar

Received Thanks: 3,605
Quote:
Originally Posted by »RivathaX« View Post
Ich sehe dein Beitrag so ans als würdest du meinen das ich was mit dem scheiß zu tun habe...
Sogar mein Beitrag in dem Thema hier hat euch nicht im geringsten Angegriffen
Oder bedeuetet für euch "Es muss jemand sein der ihn gut kennt"
Direkt das ich es bin or wat?
Als ob ich den Typ gut kannte...
Ich kannte denn auch nur durch Streit Tag täglich damals...
Das bedeutet fast gar nicht...

Geht es dir noch gut?
Was soll ich mit diesem scheiß zu tun haben?
Geh kauf dir ein scheiß mit deiner 0 Ahnung...
Kommt er mit das wir es sind...
Ja ich versteh grad dein Text so als würdest du meinen das wir dieser verfickte Video Ersteller sind...

Dann zu deiner **** Theorie...
Yitian2-Network war BlackPlanet
Und Elestia ist BlackPlanet
Es ist ein und der selber Server seit fast 3 Jahren nicht Down gegangen also kannst du mir damit auch nicht an kommen...
Ich sehe das als Ruf Mord an und Melde es erstmal...
Wenn jemand Videos macht über euch ist es direkt Elestia Team
Nie ist es bei euch jemand anderes...
Als hätten wir soviel Langeweile wie ihr
Das ihr nur scheiß abzieht.

Verdammter Mist...
Denk nach bevor du irgend ein scheiß Postest und besorg Beweise wo drin ist das ich mit der Scheiße etwas zu tun habe.
Sieh es wie du willst.
Genau auf so eine Diskussion habe ich keine Lust mit solch einer asozialen Ausdrucksweise.
Dein Server ist 3 Jahre online, interessant, newMT2 ging vor knapp 1½ Jahre online.

Zu YaKuZo natürlich kannst du schreiben jedoch hab ich keine Lust mich auf euer Niveau herunter zu lassen und muss andere beleidigen, du kennst mich 0,00.
.aNNdii# is offline  
Old 03/29/2011, 18:22   #60

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by »RivathaX« View Post
Ich sehe dein Beitrag so ans als würdest du meinen das ich was mit dem scheiß zu tun habe...
Sogar mein Beitrag in dem Thema hier hat euch nicht im geringsten Angegriffen
Oder bedeuetet für euch "Es muss jemand sein der ihn gut kennt"
Direkt das ich es bin or wat?
Als ob ich den Typ gut kannte...
Ich kannte denn auch nur durch Streit Tag täglich damals...
Das bedeutet fast gar nicht...

Geht es dir noch gut?
Was soll ich mit diesem scheiß zu tun haben?
Geh kauf dir ein scheiß mit deiner 0 Ahnung...
Kommt er mit das wir es sind...
Ja ich versteh grad dein Text so als würdest du meinen das wir dieser verfickte Video Ersteller sind...

Dann zu deiner shit Theorie...
Yitian2-Network war BlackPlanet
Und Elestia ist BlackPlanet
Es ist ein und der selber Server seit fast 3 Jahren nicht Down gegangen also kannst du mir damit auch nicht an kommen...
Ich sehe das als Ruf Mord an und Melde es erstmal...
Wenn jemand Videos macht über euch ist es direkt Elestia Team
Nie ist es bei euch jemand anderes...
Als hätten wir soviel Langeweile wie ihr
Das ihr nur scheiß abzieht.

Verdammter Mist...
Denk nach bevor du irgend ein scheiß Postest und besorg Beweise wo drin ist das ich mit der Scheiße etwas zu tun habe.
Euer ach so toller Server war also niemals down? tralala. Ich überlese den
Satz einfach mal gekonnt.

Zudem, wenn du hier auf Groß- und Kleinschreibung machst, dann mach' es
bitte richtig. Und dein Server ist seit 3 Jahren online? Lächerlich
newMt2 kam im Sommer 2009 online und du erst nach meinem ersten -
Dezember 2009, mein Lieber.

@ YaKuZo,
gangstah einsdreidreisieben ghetto kindaaa. schör altah döner, taliban unsow.
Lern' deutsch und halt die Fresse mit deinem "hunde bengel". Ist übrigens nur
ein Wort ;O
.SoNiice' is offline  
Reply