Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netzwerk ändern CoD / Fifa

Discussion on Netzwerk ändern CoD / Fifa within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
Netzwerk ändern CoD / Fifa

Hallo Community.

Ich habe eine etwas merkwürdige Frage, die ich mich schon seit langem stelle.
Viele meiner Freunde spielen mit der PS ihre "Spiele", ich spiele sie mit dem Computer. Heisst also, dass ich auf dem Computer-Netwerk lande, sie aber auf dem PS-Netwerk. Da jedoch alles über das allgemeine Internet Netzwerk läuft, frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gebe, vom einem zum anderen Netzwerk hoppsen zu können.

Liebe Grüsse
Honkaria is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P2P Netzwerk
11/22/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, ich würde gern wissen, ob eine P2P Verbindug via AutoIt möglich ist. ALso ich meine OHNE einen FTP server oder sowas, sondern direkt zwischen 2(oder lieber mehr) pcs. Also so etwas wie Hamatchi oder Teamviewer.
[CSS]Hamachi Netzwerk
10/12/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
AUS!
netzwerk?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ihr redet alle davon in ein netzwerk einzuloggen um ins spiel zu kommen aber was fürn netzwerk meint ihr? wo gibts das
WoW Netzwerk down ? oO
05/30/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Hiho, momentan sind alle Server runtergefahren auser Destromath ^.^... Weiß vllt. wer wie lange die Probleme noch dauern ? Würde gerne weiter zockn :P

All times are GMT +1. The time now is 07:07.