Grafiken bei chanQe 03/28/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Wie die Überschrift ja schon sagt erstelle ich Grafiken. Darunter fallen Signaturen, Avatare und Sonderanfertigungen wie Banner. (ihr müsst dann die gewünschte größe sagen).
Die Preise liegen bei: -10e*gold für eine Signatur
-7e*gold für einen Avatar
-Pack (Sig+Ava) 15 e*gold
- Sonderanfertigung ab 10 e*gold
Hier sind noch ein paar Beispiele: (ich hatte schon mal einen kostenlosen Service da...
[How to gesucht für grafiken] 07/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo wie ja jeder weiß gabs die kasier königsrüssis ind der .de version noch nicht und sind dadurch grell weiß ingame. Gibt es eine datei die das ändert?
sodass man die kaiser normal sieht? mfg
will nämlich .de grafik design (was auf 2good4name nicht so ist) jedoch mit sichtbaren kasierrüssis.
jeder der mir helfen kann bekommt ein thx :D
[NEW]Grafiken / Designs für e*g 07/15/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo liebe e*pvp-Community,
ich biete euch einen Grafikservice an.
Preise:
Alles ist möglich, auch für kleines Geld.
Desto aufwendiger, größer und desto schneller, desto teurer wird der Spaß.
Für ein kleines Bild, das Zeit hat, verlange ich nicht viel.
Wie läuft es ab?:
Ihr schreibt mir eine PN, ich antworte besser auf die PN's weil ich nicht sehr aktiv in diesem Bereich bin, deswegen sind PN's besser.
Kal-Grafiken 10/01/2008 - Kal Online - 26 Replies Hmm hab Langeweile hab mir gedacht hier könnt ihr eure Grafiken von kal posten, Bearbeitete, Waffen,Armor's,Skin's etc. das kal mal mehr farbe bekommt XD
ich poste später vllt auch noch was muss nur mein pscs3 wieder installen :P
TGA-Grafiken für Discord 04/24/2007 - World of Warcraft - 6 Replies Hi zusammen,
einige kennen sicherlicher das Shadow-UI mit dem sogenannten "Battleblock" --->HIER MAL EIN SCREEN DAVON<---
na ja ich für meinen Teil hab gefallen dran gefunden... ABER - ich würde halt ganz gerne andere Texturen dafür nehmen. Wenn ich allerdings Dateien im TGA-Format speichere, hab ich beim speichern dan die Auswahl was für ne Komprimierung ich nehmen will --> RLE oder keine
Was davon nehme ich, dass die danach auch im Spiel von DART erkannt werden? weil na ja die liegen...