Wann ich ins Bett gehe, habe ich zu bestimmen.
Unter der Woche setze ich mir jedoch selber Zeiten fest, dann bin ich spätestens 0 Uhr im Bett. Am Wochenende entscheidet meine Laune, da bin ich entweder mal etwas länger (1,2 Uhr) oder sogar noch kürzer wach, beispielsweise nur bis zu 21 Uhr.
Wie es aussieht bist du 10-13 Jahre alt
Ich schlafe wann ich will kommt drauf an ob ich müde bin oder nicht
MAN BISCH DU KOHL ALDA; WENN MAN FRÜH INS BEDD GEHD ISCH MANN ALSO ERST 10-30???
Ich gehe einfach aus einem ganz besonderen Anlass früher in's Bett ,als manch' anderer hier. Nuja, jetzt muss ich noch Berichte verfassen, deswegen bin ich heute ausnahmsweise ''non-sleeping'' unterwegs. Werde dann Mittags wieder schlafen. Aber man ernsthaft: Müsst ihr so rumposaunen, eure Eltern hätten in dem Thema ''Schlafen gehen'' nichts zu sagen, um euch so stolz zu fühlen?Wenn ich um 1 Uhr morgens immer noch am PC sitzen würde, würde meine Mutter schon fragen, was das soll. Immerhin macht sie sich wie es eine Mutter zu tun hat, Sorgen.
Bett 02/27/2011 - Minecraft - 16 Replies Hallo! Geht es nur mir so oder kann niemand ein Bett im Singleplayer bauen? O_o
Oder ist diese Funktion nur für den Multiplayer?
bett exploiting xD 11/22/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies stell dich vors bett im richtigen winkel und dann blink , dann steht man im bett jetzt /legen,dann sieht man deinen char nicht mehr.
eng:google translation