Ich Darf solange ich lust und laune habe jeden Tag, aber ich MUSS morgends aus dem bett kommen das lief bis jz auch immer wunderbar auch wenn ich nur 1 stunde geshclafen habe :]
aber in der woche wenn schule ist sollte es nicht länger wie 4 uhr morgends sein, da meine mudder da arbeiten geht
MÜSSEN gibt's nicht, also kann ich theoretisch immer die Nacht durchmachen..
Aber eigentlich in der Woche gegen 12 im Bett & Wochenende, jenachdem was grad los ist gegen 2-3 Uhr.
In der Woche so 23:00-01:00Uhr dann bin ich zwar morgens immer unausgeschlafen aber wayne ;D es ist meistens so: Ich sage mir komm legste dich früh schlafen damit du morgen früh mal ausgeschlafen bist gehe ich 22:00uhr ins Bett guck dann noch bis 0:00Uhr was so inner Glotze läuft dann schmetter ich mir 'n 5kg Glas Mayo über die Rübe und schlafe dann ein und bin trotzdem morgens unausgeschlafen
Und am Wochenende so 03:00Uhr - ??:?? kann sich stark wechseln ;-)
Hab zwar Schule, aber ich geh dann in's Bett wenn ich Müde bin. Dies ist zwar auch manchmal um 8 (xD), manchmal auch um 12. Ich denke aber dafür auch daran, wie ich morgens aufstehen werde. Heute, weiß ich, dass ich erst so um 1 Uhr einschlafen werde, weil ich erst vor 2 Min aufgestanden bin.
Ich soll von meinen Eltern gegen 22Uhr ins Bett aber ich bleibe meistens bis 24Uhr wach.
Was meistens nicht so gut ist da ich morgens nie aus den Federn komme.
Also im entteffekt entscheide ich wie lange ich aufbleibe, aber versuche Verantwortungsbewusst zu handeln und versuche auch möglichst früh einzuschlafen.!
Bett 02/27/2011 - Minecraft - 16 Replies Hallo! Geht es nur mir so oder kann niemand ein Bett im Singleplayer bauen? O_o
Oder ist diese Funktion nur für den Multiplayer?
bett exploiting xD 11/22/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies stell dich vors bett im richtigen winkel und dann blink , dann steht man im bett jetzt /legen,dann sieht man deinen char nicht mehr.
eng:google translation