Guten Morgen Zusammen
Ich stelle Mir Spontan die Fragen, "wann Müsst ihr Ins Bett?", "Wann seid ihr dann Im Bett?" oder "Schlaft ihr Nur wenn ihr es wollt?"
Meine Zeiten sind:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag & Sonntag Muss ich um Halb 11 Im Bett sein, Bin es aber meistens erst um 11.
Freitag, Samstag, Feiertage & Ferien Darf ich solange ich will & Das nutze ich meistens auch aus.
Regeln:
- Kein Spam.
- Keine Beleidigungen, etc.
- Kein Zitieren anderer Beiträge.
- Keine Werbung! (egal welche).
- Keine Fremdlinks! (auserhalb des Forums).
- Befolgen!!!
Regelverstoß wird als Spam reportet.
Das wars auch schon, Ansonsten Viel Spaß Beim Posten (:
Jeden Tag solange ich lust habe. Man sollte spätestens ab 16 keine feste Zeit haben, ist doch lächerlich <.<
Jeder sollte wissen, wann es für ihn/sie am besten ist. Bei mir isses bei meinen 4 std schlaf um ca. 1 Uhr. 5 Uhr aufstehn. Wochenende halt solange bis ich müde bin.
Mir doch egal wenns als Psam zählt aber:
Suchfunktion ist da, um benutzt zu werden. Auch wenn die 10 sek Wartezeit bei Rechtschreibfehler etc. nerven.
Bett 02/27/2011 - Minecraft - 16 Replies Hallo! Geht es nur mir so oder kann niemand ein Bett im Singleplayer bauen? O_o
Oder ist diese Funktion nur für den Multiplayer?
bett exploiting xD 11/22/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies stell dich vors bett im richtigen winkel und dann blink , dann steht man im bett jetzt /legen,dann sieht man deinen char nicht mehr.
eng:google translation