Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klassenfahrt - Alkohol Schmuggeln?

Discussion on Klassenfahrt - Alkohol Schmuggeln? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 231
Received Thanks: 47
Klassenfahrt - Alkohol Schmuggeln?

hey

so, ich fahre in 3 Wochen auf Klassenfahrt und unsere Klassenlehren is ein General !
und daher frage ich wie man Alkohol mitschmuggeln kann ohne das die das mitbekommt? könnt auch eure Erfahrungen hier reinschreiben.
Ich danke im Vorraus

MfG Lohri
Lohri is offline  
Old 03/21/2011, 20:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Wieso dürft ihr keinen Alkohol mitnehmen?
Wir dürfen Alkohol (Okay, nur Bier, Sekt, Wein und so Zeug bis 20%) in Maßen mitnehmen o:
Damit hatten die Lehrer eigentlich kein Problem.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 03/21/2011, 20:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Kauf dir Alk vor Ort o_O

Es sei denn du bist ein 13 Jähriges Kiddy dass sich sinnlos mit seinen Freunden besäuft weil es innerlich schon völlig kaputt ist und nicht mehr auf sien Leben klar kommt

In ne Plastikflasche umfüllen *hust*
Agent/Zero is offline  
Old 03/21/2011, 21:00   #4
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Ich hab mir den Alkohol einfach in den Koffer gesteckt(Wurde nicht kontrolliert) ,aber: Ich hab NICHTS davon getrunken ,denn ein Kumpel hat auch was mitgenommen und hat sich vollgesoffen, er musste nach Hause und hat nen mächtigen Anschiss bekommen ,nebenbei hat er versucht sich an ein paar Freundinnen("Freundschaftliche Freundinnen") ranzumachen und hat mehrere Freundschaften zerstört
Versuch es lieber nicht einmal..,
MMORPGPlayer is offline  
Old 03/21/2011, 21:02   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Eure Schrägsten/Peinlichsten/Geilsten Aktionen auf einer Klassenfahrt
02/16/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hey Com, Weil wir bald unsere letzte Klassenfahrt nach Berlin machen möchte ich mal wissen was eure Schrägsten/Peinlichsten/Geilsten Aktionen auf einer Klassenfahrt waren. Es muss aber nicht unbedingt eine Klassenfahrt sein,es können auch z.B. Jugendfahrten etc. sein Also ich fang mal an: Also wir waren in Paris. Am ersten Tag besuchten wir den Eifelturm - und wer schonmal da war weiß das da überall illigale "Dinge" verkauft werden.
Alkohol und Tabak
01/12/2011 - Off Topic - 28 Replies
so leute ich hab da ma so ne frage also was sagen eure eltern zu alkohol und tabak(zigaretten/zigarren/wasserpfeife etc.) also dass eltern sowas net gerne sehen is ja eig normal finde ich xd aba ich meine halt ob sie es strickt verbieten oder sagen "is deine entscheidung" und an die, wo die eltern es net erlauben, dann schreibt es au hierhin, und tut net einen auf cool und sagt die erlauben das, weil rauchen und alkohol trinken is net cool xD naja dann postet ma schön
mädchen und alkohol
01/09/2011 - Off Topic - 138 Replies
hi ihr kennt das doch sicher, wenn mädchen mal alkohol habn fühlen sie sich soo übelst geil (schlimmer als bei jungs) und schreiben es überall bei facebook und co rein wie viel sie ja gesoffen habn und wie dicht sie ja jetzt sind am nächsten tag folgt dann noch ein eintrag "kopfweh" oder so etwas, um nochmal zu unterstreichen wie dicht sie ja waren und dass sie ja übelst die kings sind weil sie alkohol hatten dann schreiben sie möglciherweise im suff noch eine sms "jo bin grad so dicht...
Klassenfahrt nach Barcelona
09/04/2010 - Off Topic - 20 Replies
Also, Nächstes Jahr machen wir eine Klassenfahrt nach Barcelona(Spanien). Jeder sollte im Internet mal nach Angeboten Schauen, doch ich finde leider nichts bzw ich bin zu blöd um dort durchzublicken -__-. Deswegen frag ich mal euch, ob ihr gute seiten habt wo man günstig Klassenfahrten bzw Gruppenfahrten machen kann?Könnt ihr mir vielleicht sogar schon was suchen? :)' Die Vorstellung des Lehrers sind wie folgt: Preis ca 0-300€ (können auch max 320€ sein) FLug oder Busreise,Guten Hotel mit...
Wie misst man alkohol
10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies
Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is und wenn ch das ganze trink wieviel promille hab ich dann?



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.