Hey, wollte eure Meinung dazu wissen, ob die UNO in Lybien millitärisch aushelfen soll oder nicht.
Wer nicht weiß, wer die UNO sind:
Die Vereinten Nationen (VN) (engl. United Nations (UN), häufig auch UNO für United Nations Organization, dt. Organisation der Vereinten Nationen) sind ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 192 Staaten und als globale Internationale Organisation uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.
Meine Meinung dazu:
Pro:
- Zivilisten und Rebellen kriegen mehr hilfe
- Es könnte eine Demokratie eintreten
Kontra:
- Nachbarländer könnten Lybien helfen
- Unschuldige sterben auch
Fazit: Meiner Meinung nach sollten sie helfen, auch wenn mehrere sterben, es geht dann früher vorbei
Ich bin dafür, dass man nen profeesionellen Killer schickt und den Gadaffi beseitigt statt einen Krieg anzuzetteln.
etwa james bond?
und wenn ihn einer tötet was passiert dan? weiß auch keiner. Es könnte einer seine rolle übernehmen und dan wär der selbe sche*ß wieder da
etwa james bond?
und wenn ihn einer tötet was passiert dan? weiß auch keiner. Es könnte einer seine rolle übernehmen und dan wär der selbe sche*ß wieder da
Sagen wir mal, sein Sohn würde es übernehmen.
Wäre ein schönes Land dann.
Einen von den Söhnen hab ich mal die Hand geschüttelt dank meinem Vater.
Netter Mann.
Ich wäre dafür. Der Kerl schlachtet sein komplettes Volk ab.
Der Opposition helfen wenn sie einstimmen das es eine ähnliche Regelung wie mit den Engländern in Deutschland gibt.
Also erst mal heißt das arme Land Libyen und nich Lybien. Und zweitens nein, weil die UN lieber den Japanern helfen sollte, als einen Krieg zu treiben, den eh niemand braucht.
Multibot vr Text soll gesendet werden soll 10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies MUltibot
Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0.
zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot.
Download unten am Annhang
Was soll das? 08/23/2010 - Metin2 - 8 Replies Naja schaut es euch einafch an ^^
Im anhng
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll 07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris...
jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt.
kann mir jmd. sagen was los is ?
Was soll das? 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich warte seit 10 min bis ich eingeloggt bin steht du wirst mit dem server verbunden
Notice
if you can't login pls wait for 3-5minutes
it's the system testing if you illegally login
You can login 3-10minutes later and play game normally