|
You last visited: Today at 06:32
Advertisement
Soll die UNO in Lybien millitärisch aushelfen?
Discussion on Soll die UNO in Lybien millitärisch aushelfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Soll die UNO millitärisch aushelfen?
|
|
Ja
|

|
19 |
61.29% |
|
Nein
|

|
9 |
29.03% |
|
Ist mir egal
|

|
3 |
9.68% |
03/20/2011, 00:06
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 504
|
Yip Man soll auferstehen und Gadafi killen!
Krieg ist unnötig es gibt andere lösungen.
|
|
|
03/20/2011, 00:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 35
|
Ja, aber nur gegen Gaddafi.
|
|
|
03/20/2011, 12:17
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Ein Volksführer, der sein eigenes Volk abschlachtet, ich finde es gut, dass sich Amerika Kanada Großbritannien und sogar Frankreich für das unterdrückte Volk einsetzen.
Klar, es werden menschen sterben auch Unschuldige aber dies ist nun mal der preis für eine Revolution.
|
|
|
03/20/2011, 13:36
|
|
Received Thanks: 143
|
Natürlich. (gegen gaddafi)
Jemand der sein Volk abschlachtet sollte selber abgeschlachtet werden.
|
|
|
03/20/2011, 17:21
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 206
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Ein Volksführer, der sein eigenes Volk abschlachtet, ich finde es gut, dass sich Amerika Kanada Großbritannien und sogar Frankreich für das unterdrückte Volk einsetzen.
Klar, es werden menschen sterben auch Unschuldige aber dies ist nun mal der preis für eine Revolution.
|
Frankreich ist ja ganz heiß drauf da einzumarschieren. Die Gaddafi´s haben ja den Wahlkampf von Sackgesicht finanziert und das kam jetzt raus.
Mfg
|
|
|
03/20/2011, 22:52
|
|
Received Thanks: 788
|
#Dagegen
Wenn das so weiter geht steht der 3. Weltkrieg kurz bevor.
Wenn die Arabischen Länder dann doch noch zu Lybien halten sollten, würde es zu einem Kampf zwischen den Westlichen Ländern sowie den Arabischen Ländern kommen.
Gaddafi ist von seiner Meinung überzeugt und es wird sich einfach wie damals bei Afghanistan zu einem Krieg entwickeln bis zum Letzten Mann der noch Hinter Gaddafi steht, dabei wird viel Unschuldiges Blut vergossen.
Wir kennen ja auch nicht genau die Vorgeschichte wie sich alles entwickelt hat, bis jetzt sind die Meisten Beiträge dazu bei der Bild zu sehen, welche sehr Progagirend wirken meiner Meinung nach.
|
|
|
03/20/2011, 22:56
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 2,952
|
yym3 genau das dachte ich mir auch, die nachbarländer könnten helfen...
ich denke aber auch, dass gaddafi zu stolz ist, um vom Amt auszutreten, er hat ja die Chance ins Exil zu gehen, aber er wollte nicht...
Es könnte sogar sogroß werden, dass er wie Saddam Hussein wird, wenn er nicht stirbt.
|
|
|
03/20/2011, 23:22
|
|
Received Thanks: 788
|
Mich würde sehr stark die Gesammte vorgeschichte Interessieren zu diesem Thema. Ich meine es wird immer nur hier da Gaddafi schlachtet sein Volk ab gesagt, zwischen durch noch etwas Propaganda gegenüber den Muslimen und dann noch Krieg gegen Gaddafi. So fällt es mir Schwer eine eigene Sichere Meinung aufzubauen.
|
|
|
03/20/2011, 23:25
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 2,952
|
naja die vorgeschichte...die Menschen wollen halt Demokratie, gaddafi nimmt fast alles für sich, deshalb haben sich Rebellen Truppen gebildet, weil sie Kämpfen ja für rechte
|
|
|
03/21/2011, 00:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 37
|
Dafür,
Weg mit Gadaffi, jedes Land hatt ein recht, auf eine Freie Präsidentenwahl.
Wenn man mal beshiet wie lang er schon an der Macht ist, musste es ja letztendlich so kommen.
Und einen weg Zurück gibt es nichtmehr.
|
|
|
03/21/2011, 05:58
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by Volug
Soll es noch mehr Threads geben die mit "Soll Deutschland/UNO/etc. blablabla helfen" ?
@Topic
Was wir hier shcrieben brignt ja eh nichts, die intressieren sich nen scheißdreck für die Meinung des Volkes^^
Die sollten sich daraus halten aber wen intressiert diese Meinung schon <.<
|
Damit hast du allesdings recht -.-'
|
|
|
03/21/2011, 06:59
|
|
Received Thanks: 603
|
Quote:
Originally Posted by AllesBelegt
Hey, wollte eure Meinung dazu wissen, ob die UNO in Lybien millitärisch aushelfen soll oder nicht.
Wer nicht weiß, wer die UNO sind:
Die Vereinten Nationen (VN) (engl. United Nations (UN), häufig auch UNO für United Nations Organization, dt. Organisation der Vereinten Nationen) sind ein zwischenstaatlicher Zusammenschluss von 192 Staaten und als globale Internationale Organisation uneingeschränkt anerkanntes Völkerrechtssubjekt.
Meine Meinung dazu:
Pro:
- Zivilisten und Rebellen kriegen mehr hilfe
- Es könnte eine Demokratie eintreten
Kontra:
- Nachbarländer könnten Lybien helfen
- Unschuldige sterben auch
Fazit: Meiner Meinung nach sollten sie helfen, auch wenn mehrere sterben, es geht dann früher vorbei
|
1. welche nachbarländer sollten denn helfen,die arabische liga steht voll hinter den rebellen ?
2. "Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden" .... von Thomas Jefferson
|
|
|
03/21/2011, 07:25
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 279
|
#Dafür
Am besten allen die Waffen wegnehmen oder das Land mit ein paar Bomben platt machen. Sogar ganz normale Zivi's tragen da Waffen und die wollen Demokratie?
|
|
|
03/21/2011, 08:12
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 10
|
Nur Deutschland kämpft wieder nicht mit ....-_-
und das als Krieger Volk !
|
|
|
03/21/2011, 08:31
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Quote:
Originally Posted by 0000~
Nur Deutschland kämpft wieder nicht mit ....-_-
und das als Krieger Volk !
|
Das können wir uns auch gar nicht Erlauben, für sowas hat man Ja die U.S.A....
Für die, die gegen diesen Multieinsatz sind, um es euch unter euren Augen zu führen, Gaddafi könnte ranwachsen und es könnte so enden wie bei Hitler damals, Tyrannen gehören gestürzt, jedes Land hat ein Recht auf Demokratie und nicht auf Hungersnot Arbeitslosigkeit und Tot.
Er verspricht einen langen Krieg, er möchte das Volk bewaffnen, das Problem dabei ist, dass wir dann wohl einen 2ten Irak haben werden.
Jedenfalls sollte es nicht dazu kommen, Frankreich ist schnell und Fackelt nicht lange in so einer Situation.
|
|
|
 |
|