Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soll die UNO in Lybien millitärisch aushelfen?

Discussion on Soll die UNO in Lybien millitärisch aushelfen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll die UNO millitärisch aushelfen?
Ja 19 61.29%
Nein 9 29.03%
Ist mir egal 3 9.68%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/21/2011, 18:29   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 788
Es würde mich Interessieren wie es ausgehen würde wenn die Arabischen Länder sich Tatsächlich Lybien anschließen würde. Dann wär der Krieg der Entstehen würde sicher Interessant. Vorallem wie es dann mit Iran etc. aussieht mh mh .
yym3 is offline  
Old 03/22/2011, 03:16   #32

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Es würde mich Interessieren wie es ausgehen würde wenn die Arabischen Länder sich Tatsächlich Lybien anschließen würde. Dann wär der Krieg der Entstehen würde sicher Interessant. Vorallem wie es dann mit Iran etc. aussieht mh mh .
mit diesem post bist du, den ich vorher wirklich noch nie irgendwo gesehen habe, zum von mir am meisten verachteten menschen dieses forums geworden.

es fällt mir schwer aussagen wie "Dann wär der Krieg der Entstehen würde sicher Interessant" überhaupt zu lesen, ohne dabei einen wutanfall zu bekommen!
lolkop is offline  
Old 03/22/2011, 13:07   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
mit diesem post bist du, den ich vorher wirklich noch nie irgendwo gesehen habe, zum von mir am meisten verachteten menschen dieses forums geworden.

es fällt mir schwer aussagen wie "Dann wär der Krieg der Entstehen würde sicher Interessant" überhaupt zu lesen, ohne dabei einen wutanfall zu bekommen!
Es ist nun mal interessant zu wissen wie sich dann alles entwickeln würde. Ich mein welche Seite würde Nachgeben? Die Westlichen Länder oder die Arabischen Länder.
Aber ich bin wie am anfang gesagt dagegen das sich die UNO oder was weiß ich welches Land sich in Lybien mit einmischt.
yym3 is offline  
Old 03/22/2011, 13:32   #34

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
habt ihr es immer noch nicht gecheckt?
es geht um das "ÖL"

Naja wäre das problem "NUR" Gaddafi dann würd ich mein ja geben aber die Amy's habens auf Gaddafi und auf das ÖL abgesehn.
S7ZY is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2011, 13:35   #35

hamd's Avatar

elite*gold: 750
Received Thanks: 47
Klar soll die UNO eingreifen .
Habe ein Primer Artikel darüber gefunden
Quote:

Reicher Despot
Tonnenweise Gold für Gaddafis Kriegsmaschinerie

Der libysche Diktator Muammar al-Gaddafi sitzt auf einem Goldschatz (Foto: Reuters)Der libysche Diktator Muammar al-Gaddafi sitzt auf einem Goldschatz (Foto: Reuters) Was nützen gesperrte Konten, wenn ein Despot über Tonnen von Gold verfügt? Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi hortet laut "Financial Times" einen milliardenschweren Schatz, mit dem er den Krieg gegen den Westen finanzieren kann. Seine Reserven gehören demnach zu den größten der Welt.

Mehr als 140 Tonnen Gold Der Vergleich wirkt geradezu lächerlich: Eineinhalb Tonnen Gold soll sich die Frau des geschassten tunesischen Präsidenten Ben Ali bei ihrer Flucht ins Ausland Anfang des Jahres eingesteckt haben. Aber fast 144 Tonnen Gold soll Libyens verhasster Staatschef Muammar al-Gaddafi horten - mit denen er jetzt den Krieg gegen seine eigenen Landsleute führt.

Nach Angaben des Internationalen Währungsfonds (IWF) sind in der libyschen Zentralbank mindestens 143,8 Tonnen des wertvollen Rohstoffs gelagert, schreibt die "Financial Times" (FT). Das würde etwa 6,5 Milliarden Dollar entsprechen. Laut IWF ist Gaddafis Goldvermögen damit unter den Top 25 der Welt. Schätzungen zufolge könnten die Reserven sogar noch größer sein. Der angesichts der aktuellen Unruhen in Nordafrika stark gestiegene Goldpreis treibt das Vermögen zusätzlich in die Höhe.

Anzeige
hamd is offline  
Thanks
1 User
Reply