Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vb or Autoit

Discussion on Vb or Autoit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: AutoIt oder Vb garnichts von beiden?
Vb!!! 11 50.00%
AutoIt!!! 4 18.18%
Nichts davon 7 31.82%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/07/2011, 11:32   #16

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Ich würd erstmal an deiner Stelle richtig deutsch lernen, danach ein bisschen CMD, dann jenachdem c#, vb.net oder c++

Autoit würde ich persöhnlich auslassen.

Hier zeigst du das du keinen Wert auf Form bzw Ausdruck legst, wenn du das genauso ins Programmieren miteinfliesen lässt, würd ich es direkt vergessen.

Was meinst du denn damit?

Das ein Idiot wieder kommen muss lerne schreiben oder lerne Deutsch war mir eigl kla,

Ich kann dir sagen was ich damit meine es gibt Coden,Scripten...

Das mir keiner mit Script sprachen kommt ich glaub auch du bist der einzigste der das nicht verstanden hat...

wenn du das immer noch nicht verstehst,dann Google ich es für dich okey?
Dann hast du eine gute Erklärung.

Zu deinem CMD das habe ich schon etwas drauf löschen Kopieren starten einfügen.Ip´s raus finden ip´s von Homepages raus finden kann ich alles.Bei Konsolen Anwendungen für C++ ist das recht gut.

@Smith

Ahm wie ist denn Java aufgebaut ? ist das schwer ich kann ja schon html css zwar nicht perfekt aber ich habe es schon drauf.Also da wäre Java ja auch nichts falsches?

Aber ich habe gehört das soll genau so schwer sein wie C++ .

Das problem ist mit C++ ich komm mit dem Buch C++ von A-Z von Jürgen Wolf nicht kla ich verstehe es einfach nicht.

Vb.net naja das stimmt es sind höchstens 1-2 Befehle von vb die C++ auch hat.a

Wie sieht es aus mit PHP? oder SQL lohnt sich das?
Achileus is offline  
Old 03/07/2011, 13:19   #17

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Autoit ist auch ne Scriptsprache.

Java hat fast die gleiche Syntax wie C++, aber das ist ja egal, die Syntax macht die Sprache nicht schwer.
Java erleichtert einem das Programmieren in vielen Bereichen, wäre also genau wie C# für den Umstieg auf C++ danach zu empfehlen.

Zu dem Buch: Probier es doch erstmal mit nem Tutorial, gibt ein paar gut verständliche. So viel schwerer als C# ist C++ nicht zu lernen (auch wenn das Programmieren komfortabler ist)
MrSm!th is offline  
Old 03/07/2011, 16:11   #18

Imperial Blaze's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Guck du bist noch nichtmals von dir selber überzeugt.
Wenn du schon selber erwartet, dass du dafür geflamet wirst, muss doch was falsch sein.
Ich mein scheiß mal auf groß und kleinschreibung oder Kommesetzung, aber man muss wenigstens lesen können was du meinst und glaub mir deinen Satz versteht kaum einer

Bevor du mich als Idiot bezeichnest ..
Ich dachte du wolltest was für mich googlen?

Weißt du überhaupt was eine Sciptsprache ist?!
Ein Script ist eine Datei, die von einem Programm intepretiert und ausgeführt wird ..
Beispielsweise ein Bot, der Anführungen aus einer Custom Class ausführt (die Customclass ist hier das "Script"

Guck mal es war ein ernstgemeinter Rat. Wenn du hier unbedingt streiten willst, verlierst du eh.
Es ist einfach so das man mit anständiger Wortwahl im Leben und auch hier in den Foren besser weiterkommt.

Du wolltest doch einen Anti Hackshield erstellen oder? PHP wird eher in Verbindung mit Websiten genutzt, also ist das für dein Vorhaben nicht so das Ware.

Kleiner Tip .. setz dir erstmal kleinere Ziele. Bevor du ein Anti Hackshield coden kannst, dauert das :P
Imperial Blaze is offline  
Old 03/07/2011, 18:02   #19

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Visual Basic
exeduz is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 19:40.