Nochmal... bei dem Publisher muss man seinen Account auch durch eine Koreanische Handynummer verifizieren an die eine SMS mit Code geschickt wird.(sowas passiert durch KSSN Diebe) also nein. Gibt aber Seiten die solche Accounts verkaufen. Zwischen 10-20€ könntest du sicher einen bekommen.
So nochmal für alle der Erste Post zeigt die Koreanische Version es gibt noch eine Version aus Taiwan dafür braucht man keine KSSN oder sonstiges
Register:
und natürlich Download das letzte da Steht torrent ihr solltet es also mit µtorrent laden 400kb+ ca. ich lade es gerade mit 5,2 mb/sec also schneller als das andere und nein ihr könnt nicht den Client nehmen den ihr Schon gedownloadet habt
Dragonball Online MMORPG [Question] 03/29/2011 - Foreign Games - 8 Replies Hello , I enjoyed the series of DBZ very much and when I heard an MMO was coming out I was very excited , but nobody said that it will only be in Korea and that the retarded developers will make register so damn hard to use with all that KSSN and Mobile Verification and BLA BLA BLA .
What I wanted to ask is if anyone has found a easy / explainable way to register . I found the client download , the english patch (which I can share with you if you want ... just ask me and I'll post it here)...