Also einfach am anfang den Client Saugen und installieren, dan die Launcher datei mit der hier ersetzen. im DragonballOnline Verzeichniss den Ordner "DL_Temp" erstellen ohne die ". Dann einfach die ganzen ....RTP dateien in den Ordner DL-Temp kopieren, starten, abwarten bis er patched hat, und go ^^
wenns net erlaubt ist die hier rein zu stellen bitte entfernen..
QUELLE :
soweit ich weiß, rufen die Koreaner doch auf der Nummer an, die man da angibt bei der netmarble Registration?! um herauszufinden, ob man wirklich Koreaner ist...oder irre ich mich da?
Für die Koreaner mit einer KSSN ist das kostenlos..
Als Deutscher muss man sich sowas kaufen (Preis zwischen 10€-20€) bei Leuten, die iwie Kontakt mit einem Koreaner haben..
Dragonball Online MMORPG [Question] 03/29/2011 - Foreign Games - 8 Replies Hello , I enjoyed the series of DBZ very much and when I heard an MMO was coming out I was very excited , but nobody said that it will only be in Korea and that the retarded developers will make register so damn hard to use with all that KSSN and Mobile Verification and BLA BLA BLA .
What I wanted to ask is if anyone has found a easy / explainable way to register . I found the client download , the english patch (which I can share with you if you want ... just ask me and I'll post it here)...