Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Justin Bieber gehackt | Was ist eure Meinung?

Discussion on Justin Bieber gehackt | Was ist eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Justin Bieber gehackt | Was ist eure Meinung?

Hallo,


Hier lädt er die Seite auch NEU


Video doch noch gefunden^^

Ich habe letztens durch eine "Anti Justin Bieber" Fanpage auf Facebook ein Video gesehen wo Justin Bieber auf Youtube gehackt wurde.

In den Video wurde erklärt wie man ihn in etwa gehackt hatte und gezeigt das man auf seinen Kanal war

Der Kanal war German nochwas wenn ich das Video finde werde ich s hier auch noch beiheften xD

Wie findet ihr es das er gehackt wurde??


Grüße .Backfile
.Backfile is offline  
Old 04/03/2012, 02:42   #2

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
<- das sagt alles.
LordTourette is offline  
Old 04/03/2012, 02:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 990
Received Thanks: 185
gut, sinnlos und verwerflich such dir was raus xD
.ManaKeks is offline  
Old 04/03/2012, 02:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Video doch noch gefunden^^
.Backfile is offline  
Old 04/03/2012, 03:33   #5
Trade Restricted
 
AweZum.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2011
Posts: 420
Received Thanks: 27
<-
AweZum. is offline  
Old 04/03/2012, 03:59   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wayne.
MrSm!th is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/03/2012, 04:03   #7
 
xChronik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 90
<--
xChronik is offline  
Old 04/03/2012, 04:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Ist ein fake. 1 Minute Firebug und fertig. Darum aktuallisiert er die Seite auch nicht

btw. ich habe grade aus langeweile Eminem gehackt will aber nichts Posten oder so weil er stress hat

Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 08:19   #9
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Hurra
iRofl is offline  
Old 04/03/2012, 11:22   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wenn es so wäre, ist es mir egal. Eine Meinung zu diesen Anti Justin Bieber Pages und Hasstiraden habe ich trotzdem.

Diese Gruppen werden von einem Haufen von Kindern geleitet, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen und sich deswegen in die Sachen anderer einmischen müssen.

Diese Kinder verschwenden ihre Zeit mit so einem Müll. Ich mache mir natürlich auch meine Gedanken zu schlechten Sängern wie Justin Bieber, aber verschwende nicht wirklich Zeit daran, ihn zu beleidigen oder anderweitig schlecht darzustellen.

Sowas macht man auch nicht.
Diablo_ is offline  
Thanks
15 Users
Old 04/03/2012, 12:09   #11
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn es so wäre, ist es mir egal. Eine Meinung zu diesen Anti Justin Bieber Pages und Hasstiraden habe ich trotzdem.

Diese Gruppen werden von einem Haufen von Kindern geleitet, die ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe bekommen und sich deswegen in die Sachen anderer einmischen müssen.

Diese Kinder verschwenden ihre Zeit mit so einem Müll. Ich mache mir natürlich auch meine Gedanken zu schlechten Sängern wie Justin Bieber, aber verschwende nicht wirklich Zeit daran, ihn zu beleidigen oder anderweitig schlecht darzustellen.

Sowas macht man auch nicht.
Magst du Kinderschänder? Ich denke mal nicht, oder?
Jeder Mensch braucht etwas, was er hassen kann, und dort kommt ein schlechter Sänger gerade recht.
Krakato2 is offline  
Old 04/03/2012, 12:16   #12
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Magst du Kinderschänder? Ich denke mal nicht, oder?
Jeder Mensch braucht etwas, was er hassen kann, und dort kommt ein schlechter Sänger gerade recht.
Nein, ich mag keine Kinderschänder. Natürlich braucht ein Mensch etwas was er hassen kann , aber man stellt nicht irgendwelche Leute die einem gerade nicht passen an den Pranger und macht sich über ihn lustig, nennt ihn **********, faked Nacktbilder und macht Haterpages auf.

Ich mache soetwas nicht und überlebe trotzdem. Ich müsste ja vor innerem Hass gerade so verbrennen, weil ich ihn in der Form nicht raus lasse.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2012, 12:17   #13
 
Kampfsocke''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 815
Received Thanks: 106
Geil ^^
Kampfsocke' is offline  
Old 04/03/2012, 12:21   #14
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Justin Bieber hatte nen YT Channel ?
Ist mir eig. egal ich mag seine Musik nicht und habe nichts mit ihm zutun.
Aimox is offline  
Old 04/03/2012, 12:22   #15
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2012
Posts: 667
Received Thanks: 38
irgendwie geil xD
*_CripiN. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Justin Bieber
01/05/2012 - Off Topic - 249 Replies
Hey Leute ich wollte mal fragen was ihr alle gegen Justin Bieber habt ? Was hat er gemacht das Leute ihn so hassen!? Seit ihr einfach nur neidisch....? Würde mich überantworten freuen ;) :facepalm: Freue mich über Thanks ^^
Justin Bieber Gay ?
09/06/2011 - Main - 12 Replies
Hallo an alle Hater & Lover, mal ne frage warum sagen alle JB wäre schwul ? Nicht das ich ihm Mag oder so weil seine Lieder find ich kacke wegen der Kinderstimme aber warum sagen alle er wäre Gay ? Hat man ihm mit nem Jungen erwischt oder so?
Justin Bieber
02/11/2011 - Off Topic - 1 Replies
3 Guys are in a cafe. The first guy says "I have the smallest arm in the world." The second guy says I have the smallest head in the world." The third guy says I have the smallest dick in the world They all go to the Guinness Book of World records.



All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.