Huhu, vorhin auf dem nachhause weg bin ich mit nem Freund geloffen.
Ich hab dann halt ne kleine tüte auf dem Boden gesehen.
Das hat die Polizei gesehen.
Sie haben mich angehalten und wollten Personal Daten (name,straße,geb datum usw) Ich hab diese genannt.
Ich bin selber noch 13.
Der Polizist hat gesagt: Ich denke wir sehen uns bald wieder!
Ich daraufhin: Denk ich nicht, wiedersehen!
Und war die ganze Zeit frech also hab ihn nicht angeguckt hab immer auf dem Boden geguckt und mein Ton war auch aggro.
Er hat gesagt er hat mich registriert.
Frage: Kriege ich ne Rechnung? Wenn ja wie hoch wird diese sein?
Ist sicher nicht ausgedacht lol.
Des war ne leere Kiosk Tüte -.-
Naja, ehrlich hab ich sie extra hingeworfen. Grad als die Polizei gekommen ist hab ich sie hingeworfen.
Laut deren Uniformen waren das Ordnungshüter. Die sind mit nem Poliz Auto rumgefahren.
Und bitte keine Post wie; 100 pro ausgedacht etc.
Sie ist nicht ausgedacht.
Höchstens ein' Busgeld von 25 € Euro , mehr is das net , mich wollten se drankriegen weil ich vor denne ne kippe auf den boden geworfen hab *lächerlich*
Mach dir keinen kopf , diese 25€ sind kein beinbruch ;3 Auch für einen Junior wie dich niht
Ist sicher nicht ausgedacht lol.
Des war ne leere Kiosk Tüte -.-
Naja, ehrlich hab ich sie extra hingeworfen. Grad als die Polizei gekommen ist hab ich sie hingeworfen.
Laut deren Uniformen waren das Ordnungshüter. Die sind mit nem Poliz Auto rumgefahren.
Und bitte keine Post wie; 100 pro ausgedacht etc.
Sie ist nicht ausgedacht.
sag du hast noch mehr davon und probier sie zu bestechen...
Beziehungs-Stress? 12/30/2010 - Off Topic - 58 Replies Also ich habe defenitiv welchen. ^^
Stress mit IGVault -.- - was tun?! 07/14/2010 - Metin2 - 2 Replies Leute brauch ma eben Hilfe,
ich hab bei Igvault yang bestellt und dann wie immer die Pin Codes der Paysafecards eingegeben.
als ich auf bezahlung klickte, kam irgendwas mit einem temporären Verbindungsfehler und da steht bitte lade sie die Seite erneut.
Hab ich gemacht & nochmal mein Pins eingeben jetzt sagt mir Paysafe aber das einer der Pins nichtmehr gültig wäre :rtfm::rtfm::rtfm:
Toll und jetzt?!
Stress? 06/14/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo ,
Habe grade neuen Acc registriert, habe auf registriert geklikt und die seite hat ganze zeit geladen , habe aber email bekommen & bestätigt die seite vom registrieren war ganze zeit am laden , kann da was passieren acc ban? oder so?
Tianyunmt2 macht stress 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi leute also mir der german exe komm ich rein in tianyunmt2, aber mit china nicht, woran kann das liegen. hab china ordner und china exe von der hp.
wenn ich dann mein acc daten reingeb meint er: