Du schreibst ich hab das extra gemacht als die Polizei vorbeigefahren ist.
Und dann schiebst du voll Panik in einem Forum...Kann mir richtig vorstellen wie aggro du mit der Polizei geredet hast ..ironie off..
Die 5-50 Euro sind mir egal.
Nur mein Vater schiebt dann stresse und meint das wär das schlimmste mit der Polizei bisschen Stress gehabt zu haben.
Deswegen möcht ich wissen ob überhaupt ein Bußgeld ankunft?
Beziehungs-Stress? 12/30/2010 - Off Topic - 58 Replies Also ich habe defenitiv welchen. ^^
Stress mit IGVault -.- - was tun?! 07/14/2010 - Metin2 - 2 Replies Leute brauch ma eben Hilfe,
ich hab bei Igvault yang bestellt und dann wie immer die Pin Codes der Paysafecards eingegeben.
als ich auf bezahlung klickte, kam irgendwas mit einem temporären Verbindungsfehler und da steht bitte lade sie die Seite erneut.
Hab ich gemacht & nochmal mein Pins eingeben jetzt sagt mir Paysafe aber das einer der Pins nichtmehr gültig wäre :rtfm::rtfm::rtfm:
Toll und jetzt?!
Stress? 06/14/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo ,
Habe grade neuen Acc registriert, habe auf registriert geklikt und die seite hat ganze zeit geladen , habe aber email bekommen & bestätigt die seite vom registrieren war ganze zeit am laden , kann da was passieren acc ban? oder so?
Tianyunmt2 macht stress 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi leute also mir der german exe komm ich rein in tianyunmt2, aber mit china nicht, woran kann das liegen. hab china ordner und china exe von der hp.
wenn ich dann mein acc daten reingeb meint er: