Aber eben so ein Gesetz wird zu 100% nicht von allen eingehalten werden.
Aber : Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das heist das das Gesetzt nur mit genug härte ausgeführt werden müsste um z uerreichen das alle sich dran halten, wenn man die Jugen z.B. von indesbeinendaran gewöhnt hätte, keinene Alk zu trinken, würden die Unfälle abnehmen. Es wird allerdings immer wieder Leute geben, die denken die wären so cooler, und fahren betrunken
0,0 bis 0,49 Promille sind bei ner Polizeikontrolle Straffrei.
0,0 bis 0,3 Promille ist im grünen Bereich
0,3 bis 0,49 Promille haste auf jedenfall ne Mitschuld wenn du nen Unfall baust und die Versicherung wird dir einen husten.
Ab 0,5 Promille gibts bei ner Kontrolle Ärger
Aber viele (vorallem ältere) würden denen da oben(Politik) einen husten, und trotzdem trinken.
Aber Tatsache ist, dass viele Unfälle durch Alkohol entstehen, und ich bin der Auffassung, das wenn Leute gerne mal einen Trinken, auch das Auto stehen lassen können, und laufen können.
lol die todesstrafe hat auch nichts gebracht u know ?
Ähm... in Texas ja, liegt aber vill auch daran, das man da ab 20:00 lokaler Zeit jeden abknallen darf der deine Klingel benutzt und dir verdächtig vorkommt... Aber ansonsten sind die Länder/Staaten, in denen es die Todesstrafe gibt, sehr ruhige und friedliche Gebiete.... Also:
1. Eigentlich hab ich die Todesstrafe gar nicht gemeint,
2. bringt sie sehr wohl etwas, wenn an sie ausfüren würde...
Aber ich bin gegen die Todesstrafe. Und mit hart meinte ich sowas wie 2-3 Monate Führerschein weg oder 10 punkte oder so.
BKA gesetz 11/15/2008 - Off Topic - 8 Replies quellen (gulli)
ich hab vor der was zu spenden , ganz ehrlich , wenn ihr auch nur irgendwas für das land tun wollt indem ihr lebt , dann habt ihr jetzt die chance dazu ...
stasi 2.0 sag ich nur zu