ja king of queens so geht es dir vielleicht

bedenke, dass es aber auch fahrer gibt, die noch unerfahren sind und situationen schlecht einschätzen
oft fällt es sogar geübten, erfahrenen fahrern schwer die richtige entscheidung zu fällen (oft genung auch durch fremdverschulden

)
ich bin ganz sicher nicht so erfahren, dass ich mich mit meinen 19 jahren einen guten autofahrer nennen darf, aber was meinst du wie oft ich vor der tatsache stehe, dass jemand einen fehler begangen hat und plötzlich mit einer vollbremsung vor mir steht und mich verdutzt anguckt
das sind momente, in denen ich fast ein ei vor schreck lege

und den bremsen des gegenübers dankbar bin für die funktion
letztenende gibt es auch genug probleme im straßenverkehr (auch ohne alkohol am steuer

)
versteh mich nicht falsch, ich will nicht auf dich mit dem finger zeigen :P aber es gibt auch andere seiten.
Rauchen ist auch so ein thema, schaut euch mal an wieviele jugendliche im alter von 14 heute rauchen, und noch viel schlimmer, welche einstellung sie dazu haben, unzwar sowohl zum rauchen als auch zum "kampftrinken"
ich will nicht jemand sein, der wie eine alte oma über alles meckert

aber ich spreche mal die ab 24 jährigen an :
seid mal ehrlich, habt ihr im alter von 14 auch so viel "konsumiert", oder sowas um euch herum erlebt von gleichaltrigen?
denke nicht oder?
tut mir leid, dass ichs o abgeschweift bin vom thema aber ich finde es schon interessant und wichtig