|
03/01/2011, 15:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 20
|
da gibt es keine diskussion du bob face!
|
|
|
03/01/2011, 15:13
|
|
Received Thanks: 20
|
denkst du es interessiert mich das ich hier gebannt werde
|
|
|
03/01/2011, 15:20
|
|
Received Thanks: 13
|
So ein Kind wie Du wurde wohl bei der Geburt zu fest an den Hintern gehauen..
Ich könnte ausfallender werden, aber ich finde es wäre Zeitverschwendund mit Dir rumzuflamen damit ich eine Verwarnung bekomme  .
Na dann machs gut mein kleiner.
@b2t es gibt wohl eine Diskussion weil wohl jeder seine eigene Meinung zu diesem Thema hat, flamer sind hier unbrauchbar, weißte? unnütz.
|
|
|
03/01/2011, 16:38
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 502
|
Wie ich gesagt habe am anfang, Religion ist und bleibt ein schwiriges Thema, die jeder eine eigene meinung hat.
Ich hab meine und das ist wichtig
Mfg .excelence
|
|
|
03/01/2011, 17:50
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 199
|
Quote:
Originally Posted by .Excelence
Wie ich gesagt habe am anfang, Religion ist und bleibt ein schwiriges Thema, die jeder eine eigene meinung hat.
Ich hab meine und das ist wichtig
Mfg .excelence
|
schwierig ist es eigendlich gar nicht, sondern nur heikel.
es gibt hier eindeutig leute die bei so einem thema kein spaß verstehen und ziemlich ausfallend werden obwohl hier dazu kein grund besteht...
|
|
|
03/01/2011, 18:09
|
|
Received Thanks: 86
|
Zum Thema Zeitgeist, manche Fakten sind auch falsch drin, und jeder sollte glaube an was er möchte, und wiederrum tolerieren was andere meinen/glauben. Ich persönlich glaube schon an etwas "höheres", ob es Gott ist oder Evolution.. wumpe.
Und füttert den trusted bob nicht, man sieht wann er angemeldet wurde, ergo nur ein Troll.
|
|
|
03/01/2011, 18:16
|
|
Received Thanks: 130
|
Ich glaube an Gott, aber nicht als alter Mann, der auf einer Wolke sitzt, sondern als eine göttliche Kraft, die in vielen Momenten Trost und Heilung schenken kann. Nötig ist nur der Glaube an diese Kraft. Und Glaube kann bekanntlich Berge versetzen..
Zum Thema Atheismus: Meiner Meinung nach sind Atheisten wesentlich gläubiger als viele "Christen".
Zum Thema Religionen: Ist alles von den Menschen geschaffener Schwachsinn, der nur zu Ärger und Krieg führt. Hinter JEDER Religion steckt im Grunde der gleiche Gedanke...
Das Video hab ich mir noch nciht angekuckt, hab da grad keine Zeit für...
|
|
|
03/01/2011, 18:25
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
Mal im Ernst Dieses Video hier halte ich für die wirkliche Wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=ub747pprmJ8
Als an jemand der einfach so aus Bock eine Existenz herbeizaubert....
Und das heißt auch nicht das ich nicht an höhere Mächte glaube ich tuhe es und wie ich es tuhe! Nur nicht so übertrieben wie so manche Leute die meinen jeden Tag 5 mal beten zu müssen und falls nicht werden die abgeknallt.. ÜBERTRIEBEN OMFG.
Ich persönlich glaube nicht an Gott ich glaube eher an etwas tieferem sprich Dämonen etc. Und NEEE ich bin KEIN Satanist ich schreib das schonmal im Vorraus weil ich weiß, das so etwas kommen wird. Naja.. Wer meint sein Leben zu verschwenden für etwas was man nur Glaube nennt finde ich armseelig.
|
|
|
03/01/2011, 18:40
|
|
Received Thanks: 226
|
der typ am anfang ist lustig aber ich verschwende keine 2 stunden meines lebens . da ich weiss das es gott gibt und das video misst ist.
|
|
|
03/01/2011, 18:55
|
|
|
aber woher weißt du das es gott gibt?
ich bin imer offen für neues, also bitte sag mir woher du weißt das es einen gott gibt =)
|
|
|
03/01/2011, 19:02
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 808
|
Bei der Titanic war man sich auf zu 101%sicher das sie nicht untergeht.
Aber rate mal pass passierte
|
|
|
03/01/2011, 19:09
|
|
|
also ich find sie sicher schließlich ist die noch end zu staub zerfallen.
die liegt munter im meer.....
gott is so en sache mit der sicherheit.
ich fühle nichts magisches was mich umgibt, oder etwas wie karma was mich bestraft wen ich böses tue...
tatsache ist, das sich mir nie etwas göttliches offenbart hat.
zu der :"das kann kein zufall sein" theorie....
leute wen ein zufall passiert sagt ihr "misst".
wennn 2 zufälle passieren sagt ich"man hab ich pech"
bei vielenzufällen hintereinander sagt ihr "das ist magisch/schicksahl/whatever"
tatsache ist das es viele zufälle bleiben, und das es KEIn schicksahl ist.
das ich hier im thread agumentiere ist auch reiner zufall, weil mir langweilig ist und ich am PC bin....
daran ist nix magisches
|
|
|
03/02/2011, 14:36
|
|
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by Ðaviϟtλ
vakuum ist ja (für mich und ich bin kein wissenschaftler  ) für mich, nichts!
ich möchte hier auch niemanden überzeugen, gescheige den behaupten das das alles stimmt.
das mit den energien ist nähmlich auch nur eine theorie, die vieleicht völlig falsch sien kann.
ich persönlich glaube das das universum "unendlich" groß ist.
ich sehe das das so ist:
das universum ist stetig am expandieren.
von sekunde zu sekunde wird das universum größer und der abstand der galaxien vergrößert sich.
stellst du dir eine unsichtbare wand vor gegen die wir irgendwann treten?
diesen kosmischen horizont kenne ich nicht also muss ich den nochmal anschaun.
auf jeden fall denke ich das wir uns unedlich weiter durchs universum bewegen werden, und das es tatsächlich kein ende gibt.
und zurück zum thema gott (ich hoffe man kan darüber vernünftig duskutieren)
wann hat gott die welt geschaffen? (geschätztes alter des universum bei wikipedia 13 mrd jahre)
wen das 13 mrd jahre her ist, ist gott da auch entstanden oder gab es etwas davor was was gott entstehen lassen hat?
die bibel gibt es gut 2000 jahre.
wieso hat (laut bibel) gott erst nach 13 mrd jahren seinen sohn geschickt.
|
Das Universum KANN garnicht unendlich sein..
daher ist die Theorie mit der Energie auch eig quatsch.. weil die beiden Teilchen ja nur eine bestimmte Menge Energie "tragen" können, somit, kann das Universum nicht unendlich sein, weil eben nicht unendlich Energie vorhanden ist. Außerdem, wird das Universum größer/kleiner, je nach dem eben^^ daher kanns auch nich unendlich sein.. und wegen dem kosmischen Horizont, welches das größte Argument gegen ein unendliches Universum ist^^.
Wenn das Universum nur 19mrd. Jahre oder so alt is, und Sachen die 1 Lichtjahr weit weg sind, so aussehen, wie vor einem Jahr.. kann man nur 19 mrd. Lichtjahre weit gucken, dann würden wir theoretisch, das Universum bei dem Urknall oder davor sehen.
Gott is 'ne Sache für sich.. aber ich denke schon, dass es eben etwas übernatürliches gibt, welches aber nicht eine Person ist, sondern ich denke, dass in jedem irgendwo was "göttliches" steckt^^.
Und eben vll später zum Gott wird  .
|
|
|
03/02/2011, 15:23
|
|
Received Thanks: 676
|
ich glaube nicht an Gott und finde es auch merkwürdig wie man an sowas glauben kann...
Es gibt 0 Beweise für Gott also gibts ihn nicht in der welt in der ich lebe
|
|
|
03/02/2011, 15:45
|
|
Received Thanks: 133
|
naja du findest es merkwürdig dann erklärt mir einer mal bitte wo wir menschen her kommen vom mond? von 6mil. verschiedenen sternen ? oder oder sind wir innerlich ein tier und sind als missgebruten auf die welt gekommen? was davon soll stimmen?
|
|
|
 |
|