Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



POLL: Islam-Unterricht an deutschen Schulen?!

Discussion on POLL: Islam-Unterricht an deutschen Schulen?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Islam-Unterricht an deutschen Schulen?!
Ja, ich unterstütze das! 274 27.21%
Nein, ich möchte das nicht! 733 72.79%
Voters: 1007. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/07/2011, 14:41   #1666
 
The_Dealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 226
Received Thanks: 27
Während der Schulzeit nicht. Man könnte aber ein Kurs nach der Schule ermöglichen.
Dann aber auch für Christen und Juden.

(Nur zur Info bin ein Atheist und halte nicht viel davon Luft im Himmel anzubeten.)
The_Dealer is offline  
Old 07/07/2011, 14:54   #1667


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich wäre mal für eine Umstellung des Steuersystem.

Das dies dann wie folgt aussehen würde.

Dinge wie der Islamunterricht, müssen von Muslimen in Deutschland finanziert werden, durch darauf abgelegte Steuern. Denn hey wenn sies wollen, sollen sie auch komplett selber dafür aufkommen.

Nett wäre noch eine Umstellung des Sozialgelder, wenn z.B. von einem Land Personen nach DE einwandern , dass das Sozialgeld von andren Einwanderern dessen Landes nach DE, die Geld verdienen, über Steuern finanziert werden muss und nichtmehr von der allgemeinen deutschen Bevölkerung.

Dann könnte man mal sehen, wie schnell sich einiges ändern würde.
Mister Joy is offline  
Old 07/07/2011, 15:23   #1668
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 89
Joy, richtig so sehe ich das auch, wenn sie unbedingt ihre Kinder in den Muslimischen Unterricht schicken möchten sollen sie selber dafür aufkommen, jedoch ist das das Problem, das wollen sie nicht, sie wollen die Kohle vom Staat, es geht gar net so um den Unterricht einfach nur das diese etwas finanziert bekommen und so weiter.

Trotzdem bin ich der Meinung das der Religionsunterricht ganz abgeschafft werden sollte.
Black2Jimy is offline  
Old 07/07/2011, 17:14   #1669
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich wäre mal für eine Umstellung des Steuersystem.

Das dies dann wie folgt aussehen würde.

Dinge wie der Islamunterricht, müssen von Muslimen in Deutschland finanziert werden, durch darauf abgelegte Steuern. Denn hey wenn sies wollen, sollen sie auch komplett selber dafür aufkommen.

Nett wäre noch eine Umstellung des Sozialgelder, wenn z.B. von einem Land Personen nach DE einwandern , dass das Sozialgeld von andren Einwanderern dessen Landes nach DE, die Geld verdienen, über Steuern finanziert werden muss und nichtmehr von der allgemeinen deutschen Bevölkerung.

Dann könnte man mal sehen, wie schnell sich einiges ändern würde.
in dem system ist erstmal wichtig zu schaffen,dass man noch ordentlich rente bekommt.
denn es gibt mehr alte,und logischerweise weniger junge menschen.
das hat zur folge das bald nur noch einer für einen rentner sorgt,als bislang mehrere.das ist natürlich schwer zu finanzieren.
für einen unterricht würde sich der aufwand nicht lohnen.

btw.:habt ihr im religionsunterricht nicht das thema Islam ?
SoundBangeR is offline  
Old 07/07/2011, 18:36   #1670
 
ƨκч's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,389
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Seraphius View Post
Für mich sind Christen, Moslems und Juden nur Leute die ihre Träume aufgeben und ihre Hoffnung im Angesichts eines Gottes suchen, den es nicht gibt.

Das Christentum wurde ja schon im Mittelalter gebraucht um damit Geld zu verdienen. Fegefeuer so ein Aberglaube. Und wieso sollte der Papst die Worte Gottes verbreiten, eine Person, mehr nicht. Es gibt keinen Gott.

Ihr könnt gerne Kritik ausüben, ich sage nur meine Meinung dazu, und vertrete meinen Standpunkt.
Ist deine Meinung aber ich glaube an Allah.
Und wir reden hier nicht über den Christentum der nur aus Lügen besteht wie ich finde.Der Judentum ist wie der Christentum nur aus Lügen ein Mensch soll was der Gott auf Erden sein...
Ist meine Meinung.

Quote:
Originally Posted by The_Dealer View Post
Während der Schulzeit nicht. Man könnte aber ein Kurs nach der Schule ermöglichen.
Dann aber auch für Christen und Juden.

(Nur zur Info bin ein Atheist und halte nicht viel davon Luft im Himmel anzubeten.)
Wir beten nicht Luft und Himmel an sondern Allah.
Wenn es in der Schule schon für Evangelische und Katholische Schüler schon Unterricht gibt warum nicht für Muslim.
ƨκч is offline  
Old 07/07/2011, 18:38   #1671
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dinge wie der Islamunterricht, müssen von Muslimen in Deutschland finanziert werden, durch darauf abgelegte Steuern. Denn hey wenn sies wollen, sollen sie auch komplett selber dafür aufkommen.
sowas ähnliches wie kirchensteuer wär kuhl

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nett wäre noch eine Umstellung des Sozialgelder, wenn z.B. von einem Land Personen nach DE einwandern , dass das Sozialgeld von andren Einwanderern dessen Landes nach DE, die Geld verdienen, über Steuern finanziert werden muss und nichtmehr von der allgemeinen deutschen Bevölkerung.
spontanes nein, dann wäre das geld, das verfügbar wäre ziemlich im keller. somit wären die chancen sich irgendwie zu integrieren gleich 0

natürlich sollte man sich was ausdenken wie man diese " unnützen " hocker nicht schmarotzen lässt, aber allgemein deshalb allen das geld abschneiden wäre keine kompatible lösung
theit123. is offline  
Old 07/07/2011, 20:03   #1672
 
Shoodox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 22
Received Thanks: 7
oh noez, kein islam
Shoodox is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2011, 23:34   #1673
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
sowas ähnliches wie kirchensteuer wär kuhl



spontanes nein, dann wäre das geld, das verfügbar wäre ziemlich im keller. somit wären die chancen sich irgendwie zu integrieren gleich 0

natürlich sollte man sich was ausdenken wie man diese " unnützen " hocker nicht schmarotzen lässt, aber allgemein deshalb allen das geld abschneiden wäre keine kompatible lösung
Was meint ihr, weshalb so viele Menschen nach Deutschland kommen, um zu Arbeiten?!

Ha!!!, natürlich wegen dem Sozialgeld!
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/08/2011, 07:25   #1674


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
spontanes nein, dann wäre das geld, das verfügbar wäre ziemlich im keller. somit wären die chancen sich irgendwie zu integrieren gleich 0

natürlich sollte man sich was ausdenken wie man diese " unnützen " hocker nicht schmarotzen lässt, aber allgemein deshalb allen das geld abschneiden wäre keine kompatible lösung
Es wird doch zurzeit "ALLEN legal verdienenden" abgeschnitten? Und ich frag mich eh warum man jedem die Möglichkeit der Integration bieten muss, total unlukrativ.

Und joa hast schon Recht das verfügbare Geld wäre im Keller, warum? Weil mehr schmarotzen als einzahlen. Aber warum soll dies denn Deutschlands Problem sein? Kann doch nicht angehen, das wir die Weltlebensretter sind, nur damit dann alle empört sind, dass wir uns über diese hohen Steuern aufregen.

Wie gesagt entweder dies ändert sich in absehbarer Zeit zu gunsten der Deutschen Verdiener, oder ICH bin raus, weil unsre Politiker es nicht einsehen wollen.

Und ich bin sicher nicht der einzige Deutsche, der die Auswanderung aufgrund dieser Umstände in Betracht zieht.

Und mit jedem jener der DE verlässt, verliert DE einen weiteren Steuerzahler.
Weniger Steuerzahler+ steigende Sozialgeld Empfänger = mehr Steuern = nochmehr unzufriedene Steuerzahler, die die Auswanderung in Betracht ziehen.

Dann steigen die Steuern weiter und Unternehmen die es sich leisten können(nicht an Deutschland gebunden sind), haun auch vom Deutschen Markt ab. Wer könnte es ihnen verübeln? Und es gibt schon genug Firmen, die Deutsche Arbeitsplätze, ins Ausland verlegt haben.

Wie gesagt, auf lange Sicht, wird dieses System nicht funktionieren und einbrechen wie ein Kartenhaus.

Könnt euch ja mal über die Rentenentwicklung informieren, teilweise müssen Personen die bis über 60 sich den ***** kaputtarbeiten zur Rente Fördergelder beantragen, weil die Rente nichtmehr reicht.


Geburtenrate der nicht Empfänger sinkt stark, Geburtenrate der Empfänger steigt an.
Mister Joy is offline  
Old 07/08/2011, 12:25   #1675
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Es wird doch zurzeit "ALLEN legal verdienenden" abgeschnitten? Und ich frag mich eh warum man jedem die Möglichkeit der Integration bieten muss, total unlukrativ.

Und joa hast schon Recht das verfügbare Geld wäre im Keller, warum? Weil mehr schmarotzen als einzahlen. Aber warum soll dies denn Deutschlands Problem sein? Kann doch nicht angehen, das wir die Weltlebensretter sind, nur damit dann alle empört sind, dass wir uns über diese hohen Steuern aufregen.

Wie gesagt entweder dies ändert sich in absehbarer Zeit zu gunsten der Deutschen Verdiener, oder ICH bin raus, weil unsre Politiker es nicht einsehen wollen.

Und ich bin sicher nicht der einzige Deutsche, der die Auswanderung aufgrund dieser Umstände in Betracht zieht.

Und mit jedem jener der DE verlässt, verliert DE einen weiteren Steuerzahler.
Weniger Steuerzahler+ steigende Sozialgeld Empfänger = mehr Steuern = nochmehr unzufriedene Steuerzahler, die die Auswanderung in Betracht ziehen.

Dann steigen die Steuern weiter und Unternehmen die es sich leisten können(nicht an Deutschland gebunden sind), haun auch vom Deutschen Markt ab. Wer könnte es ihnen verübeln? Und es gibt schon genug Firmen, die Deutsche Arbeitsplätze, ins Ausland verlegt haben.

Wie gesagt, auf lange Sicht, wird dieses System nicht funktionieren und einbrechen wie ein Kartenhaus.

Könnt euch ja mal über die Rentenentwicklung informieren, teilweise müssen Personen die bis über 60 sich den Arsch kaputtarbeiten zur Rente Fördergelder beantragen, weil die Rente nichtmehr reicht.


Geburtenrate der nicht Empfänger sinkt stark, Geburtenrate der Empfänger steigt an.
Bei uns in der Firma Putzt ein 72 Jähriger, zieht euch das mal rein, ich würde mit 72 meine Ruhe von allem haben wollen, dies ist wegen der Rente UNTER dem Hartz 4 Niveau nicht möglich!

Würde man vielen menschen die Sozialgelder entziehen, würden sie auch Arbeiten gehen.

Informiert euch mal über Kiel Gaarden, auch klein Istanbul genannt.
Knapp jeder 4te dort Arbeitet, wenn auch Zeitarbeit aber jeder 4te Arbeitet.
Fast jeder Jugendliche dort ist Arbeitslos und Konsumiert Drogen.
Eigentlich normal aber da Fahren Autos rum, wo ich sogar schon Staunen muss, ich kann mir gerade so ein C200 kompressor leisten aber dort fahren 8er BMW und die neue SLK serie rum, wie kann das angehen?!

Ich habe einen kennengelernt, der ist 23.
Er kommt aus der Türkei.
Vater spricht kein deutsch, seine Mutter nur schwer und geht Putzen.
Da der vater sehr krank ist, kann er nicht Arbeiten gehen.
Der klene Junge fährt ein 6er BMW und trägt klamotten, die mein Monatsgehalt entsprechen.
Er sagt "Wir haben in der Türkei alles verkauft um nach Deutschland zu kommen".

Okay, das Auto kostet knapp 50.000€ neuwertig.
Die Familie wird vom Amt unterstützt, was fällt euch auf?!
Peng.

Armes Deutschland.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/08/2011, 13:45   #1676
 
lachnicht's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: May 2009
Posts: 531
Received Thanks: 126
ISLAM Unterricht in DEUTSCHLAND.
Sucht den Fehler.
lachnicht is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 14:02   #1677
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Es wird doch zurzeit "ALLEN legal verdienenden" abgeschnitten? Und ich frag mich eh warum man jedem die Möglichkeit der Integration bieten muss, total unlukrativ.
natürlich könnte man auch nur denen die chance geben, die die chance nutzen würden - aber da das nicht sortierbar, bzw. nicht möglich ist- gibts zurzeit keine lösung

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Und joa hast schon Recht das verfügbare Geld wäre im Keller, warum? Weil mehr schmarotzen als einzahlen. Aber warum soll dies denn Deutschlands Problem sein? Kann doch nicht angehen, das wir die Weltlebensretter sind, nur damit dann alle empört sind, dass wir uns über diese hohen Steuern aufregen.
also willste sagen dass man allgemein ausländern gar kein geld geben sollte. wenn ausländer kein geld bekommen um daraus mehr geld zu machen, gibt es automatisch kein geld mehr die sie in mehr geld umwandeln könnten. was soviel heißt dass es statt schmarotzende ausländer + arbeitende ausländer nur noch schmarotzende gibt.

und hier liegt das problem, weshalb dieses thema schon so lange in diskussion steht. man sollte eine lösung finden die jemanden nicht gleich zum straßenpenner werden lassen

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
nd mit jedem jener der DE verlässt, verliert DE einen weiteren Steuerzahler.
Weniger Steuerzahler+ steigende Sozialgeld Empfänger = mehr Steuern = nochmehr unzufriedene Steuerzahler, die die Auswanderung in Betracht ziehen.

Dann steigen die Steuern weiter und Unternehmen die es sich leisten können(nicht an Deutschland gebunden sind), haun auch vom Deutschen Markt ab. Wer könnte es ihnen verübeln? Und es gibt schon genug Firmen, die Deutsche Arbeitsplätze, ins Ausland verlegt haben.

Wie gesagt, auf lange Sicht, wird dieses System nicht funktionieren und einbrechen wie ein Kartenhaus.
darüber kann man spekulieren wie man will. ne passende lösung gibt es dafür noch nicht

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Könnt euch ja mal über die Rentenentwicklung informieren, teilweise müssen Personen die bis über 60 sich den Arsch kaputtarbeiten zur Rente Fördergelder beantragen, weil die Rente nichtmehr reicht.
die rente hängt von der arbeit in seinem leben ab. sollte alles sagen
theit123. is offline  
Old 07/08/2011, 15:09   #1678


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
die rente hängt von der arbeit in seinem leben ab. sollte alles sagen
Eben nicht. Heutzutage kannst du mehr arbeiten als früher und bekommst weniger. Wenn du später vernünftig leben willst, musst du selber Geldanlagen haben.

Ich rede da von der Mittelschicht, denn auch für die sollte dies möglich sein.

Quote:
also willste sagen dass man allgemein ausländern gar kein geld geben sollte. wenn ausländer kein geld bekommen um daraus mehr geld zu machen, gibt es automatisch kein geld mehr die sie in mehr geld umwandeln könnten. was soviel heißt dass es statt schmarotzende ausländer + arbeitende ausländer nur noch schmarotzende gibt.
Wieso? Nach meinem Modell, wäre in diesem Fall nichts für jene da, d.h, es kann auch keine Schmarotzer geben. Problem solved.
Wie gesagt es gibt keinen vernünftigen Grund, außer Imagebereinigung der "Hitler Zeit".
Wieso sollte dies keine Lösung sein?

Du tust ja so als wenn es die deutsche PFLICHT wäre, jeden durchzufüttern der ankommt + Luxusgeld. Lustig sind dann ja noch die, die meinen das Geld würde nicht zum überleben ausreichen.

Und warum müssen Ausländer denn mit "kein Geld" in unser Land kommen? Kannst mir nicht erzählen, dass bei ihnen jeder kein Anspruch auf Eigentum hat wie innem Kloster!

Wie gesagt Ausländern denen man erst Geld geben muss, sollte man garnicht erst reinlassen.

Wenn man als Deutscher in ein andres Land zieht, bringt man für gewöhnlich auch sein Geld mit und stellt vorher sicher, dass man genug hat oder verdient um auch dort über die Runden zu kommen.
Mister Joy is offline  
Old 07/08/2011, 15:27   #1679
 
Prototype™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
Quote:
Ich habe einen kennengelernt, der ist 23.
Er kommt aus der Türkei.
Vater spricht kein deutsch, seine Mutter nur schwer und geht Putzen.
Da der vater sehr krank ist, kann er nicht Arbeiten gehen.
Der klene Junge fährt ein 6er BMW und trägt klamotten, die mein Monatsgehalt entsprechen.
Er sagt "Wir haben in der Türkei alles verkauft um nach Deutschland zu kommen".
Und du bist dir sicher das diese Geschichte nicht erfunden ist?
Prototype™ is offline  
Old 07/08/2011, 17:35   #1680
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
Und du bist dir sicher das diese Geschichte nicht erfunden ist?
und selbst wenn... ist doch ein normales bild heutzutage. amch halt deine augen auf
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
C++ Unterricht =)
05/03/2011 - C/C++ - 39 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der mir helfen kann C++ zu lernen. Ich habe schon im Internet nach Kursen gesucht, aber iwie finde ich nichts passendes :D Also wenn jemand bereit wäre, würde ich mich freuen ;) "Freiwillige Vor" MFG
[B] VB .Net & WebCoding Unterricht
12/18/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://guideserv.bplaced.net/~Images/vb_webcoding. png Ich biete euch gegen e*gold Unterricht in "Visual Basic.Net" und WebSprachen wie "PHP, HTML und CSS" an. Ich unterrichte je eine Stunde. Der komplette Kurs umfasst 5 Stunden und kostet im Gesamnten weniger als 5 Einzelstunden. Der Unterricht finde je nach Abmachung statt. Dieser dauert genau 60 Minuten und wird über TeamViewer praktiziert.
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!
11/02/2009 - Tutorials - 25 Replies
Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht :D Hier Zeige ich euch erstmal die einzelteile: Es ist ein Teschenrechner, das hintere eines Kugelschreibers, die Feder, die Miene und ein Radiergummi wozu ihr das alles braucht, folgt. http://i37.tinypic.com/1rpttv.jpg Schritt 1: Ihr Baut den Kuli auseinander, holt euch ein Taschenrechner und ein Radiergummi wie oben gesehen. JEtzt klemmt ihr...
Was macht ihr bei LW im Unterricht?^^
10/31/2009 - Main - 7 Replies
HEy leute ich wollte uch mal fragen was ihr so macht wenn euch lw ist und ihr nichts zu tun habt. Ich möchte eure Meinungen hören ;) Ich mach immer das :http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/360509- how-langeweile-im-unterricht-weg.html Nur zu empfehlen Mfg
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!
10/27/2009 - Off Topic - 10 Replies
Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht So gehts: Ihr braucht einen Taschenrechner an den ihr einen Kugelschreiber ranklemmen könnt, Ich habe den Texas INstruent TI-30 da steht der deckel über und man kann einen Kulli mit der klammer ranmachn. Danach schraubt ihr das vordere von dem Kulli ab und legt es zwischen Rechne rund Mitte des Kullis, die Miene lasst ihr aber drinne. Jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.