Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profilnachrichten Blocken?

Discussion on Profilnachrichten Blocken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 96
Received Thanks: 24
Profilnachrichten Blocken?

How? Gibt kleine Kinder hier die gerne nerven.
.Bacardi is offline  
Old 02/12/2011, 16:50   #2
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
oben rechts auf nützliche links gehen ----> einstellungen ändern ----> runterscrollen zu profilnachrichten -----> profilnachrichten erlauben häckchen rausmachen oder bei profilnachrichten nur von kontakten und mods das häckchen machen
Chicken17 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 17:04   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Es gibt auch kleine Zkor's hier die nerven...
.Alpha. is offline  
Old 02/12/2011, 17:07   #4
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Wenn Leute dich nerven, lieber Zkor, dann solltest du dir Gedanken darüber machen ob das nicht vielleicht an dir liegen könnte!
Joshii139 is offline  
Old 02/12/2011, 17:17   #5

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Wundert mich ehrlich gesagt nicht dass du genervt wirst...

Quote:
Über .Bacardi

Biography
fast and evil
Location
Hell
Interests
don't ask me!
Occupation
Hacker
Wenn man shcon SO cool ist...
MiniKiller is offline  
Old 02/12/2011, 17:19   #6

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Weshalb bezeichnest du mich als "kleines Kind", nur weil ich einmal die Wahrheit dargelegt habe?
nico_w is offline  
Old 02/12/2011, 18:02   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
API Blocken ?
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
was mus ich alles machen das des teil netmehr funktionirt aufmeinem hamachi server ? weil bei mir geht dauernd tag/nacht an so das man nix machen kann im game und shutdown ist auch dauernd
Profilnachrichten komplett löschen??
10/03/2010 - Main - 3 Replies
Hey ho.. Mal ne frage, wie kann ich Profilnachrichten so löschen, dass sie komplett weg sind? weil jetzt steht bei mir überall: # White_Edition Dieser Beitrag wurde von lMartinl gelöscht. * Melden
used cd key blocken?
08/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
moin ^^ mal ne frage nachdem ich heut beim kauf von 4 cd keys etwas über den tisch gezogen wurde (danke nochmal @Viech123 >.<) sitze ich auf 2 cdkeys in daueruse fällt euch irgendeine kreative möglichkeit ein wie ich entweder irgendwie mit den keys ins spiel kommen könnte? (nen script fürn d2nt der nur versucht sich mit dem key einzuloggen und bei erfolg im chat rumidled) oder ne idee wie ich die keys notfalls permbanned bekommen könnte? ^^ ärgert mich etwas das ganze ^^ bin noch...
Profilnachrichten brauche Hilfe
05/11/2010 - Main - 4 Replies
Liebes EPvP Team, ich währe euch sehr verbunden wenn einer von euch mit einem Klick mal flott alle meine Profilnachrichten löschen könnte. Salomon antworted irgendwie nicht mehr naya ist auch egal gibt ja auch andere Admins ;) Grund: 10 Seiten was ich für ein ************* weil ich mit Mt2 aufgehört habe und andere 10 wenn mein server mal down war :) Need you Help :) Best regards, .Infinity
DLL Blocken
10/25/2009 - General Coding - 6 Replies
Hi liebe epvpers^^ Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte ein Programm schreiben das schlicht und einfach verhindert dass eine dll benutz wird. Die dll soll also geblockt werden sobald man das programm startet^^. Das programm soll endlos laufen und am besten kein Fenster haben damit es nicht einfach so zu beenden ist. Nein ich möchte keinen Virus machen eher das Gegenteil da ich eine schädliche .dll blocken möchte. Am besten wäre es wenn ich Auto It benutzen könnte^^.



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.