was mus ich alles machen das des teil netmehr funktionirt aufmeinem hamachi server ? weil bei mir geht dauernd tag/nacht an so das man nix machen kann im game und shutdown ist auch dauernd
Hallo ich habbe das selbe Problem bei mir machen sich welche einfach GM Schrotten server oder tuhen sonstiges über dieses API Ding weis nix genaueres darüber habe erst gestern um 2 uhr davon erfahren pls Help!!! Habe schon alles ausprobiert PW ändern von navi bringt ja au nix >.> =(
event_flag blocken 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
wie kann man den code /e test 1 bzw. /event test 1
entweder verändern oder blocken damit er allgemein nicht mehr geht.
Oder gibt es etwas womit man den Test Server scheiß wo alle Gm sind komplett wegmacht.
Hacks Blocken??? 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
Ich wollt fragen wie man Multihack´s,Kickhack,Dmg Hack Usw.
auf einen Root Server Verhindern oder Blocken kann?
Denn der Server Besteht aus 50% Hackern
Wenn man alle Bannen würde gäbe es nicht mehr viele Spieler!
used cd key blocken? 08/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies moin ^^ mal ne frage
nachdem ich heut beim kauf von 4 cd keys etwas über den tisch gezogen wurde (danke nochmal @Viech123 >.<) sitze ich auf 2 cdkeys in daueruse
fällt euch irgendeine kreative möglichkeit ein wie ich entweder irgendwie mit den keys ins spiel kommen könnte? (nen script fürn d2nt der nur versucht sich mit dem key einzuloggen und bei erfolg im chat rumidled)
oder ne idee wie ich die keys notfalls permbanned bekommen könnte? ^^
ärgert mich etwas das ganze ^^ bin noch...
DLL Blocken 10/25/2009 - General Coding - 6 Replies Hi liebe epvpers^^
Ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte ein Programm schreiben das schlicht und einfach verhindert dass eine dll benutz wird.
Die dll soll also geblockt werden sobald man das programm startet^^.
Das programm soll endlos laufen und am besten kein Fenster haben damit es nicht einfach so zu beenden ist.
Nein ich möchte keinen Virus machen eher das Gegenteil da ich eine schädliche .dll blocken möchte.
Am besten wäre es wenn ich Auto It benutzen könnte^^.
Service Blocken 11/03/2006 - Technical Support - 8 Replies Huhu, ich möchte gerne meiner schwester, msn/limewire sperren :D :D
Dafür habe ich bis jetzt die Ports: 6891..6900/9901 für MSN aber irgendwie geht MSN auf ihrem PC noch...wir gehen beide über den gleichen router ins internet
kenn mich auf diesem gebiet leider nicht so gut aus.. bzw garnicht D:
mfg medix
der router hat ja verschiedene anschlüsse... wie kann ich zb einen anschluss komplett blocken? D: