Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

API Blocken ?

Discussion on API Blocken ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
API Blocken ?

was mus ich alles machen das des teil netmehr funktionirt aufmeinem hamachi server ? weil bei mir geht dauernd tag/nacht an so das man nix machen kann im game und shutdown ist auch dauernd
heroe1992 is offline  
Old 10/03/2010, 17:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Hallo ich habbe das selbe Problem bei mir machen sich welche einfach GM Schrotten server oder tuhen sonstiges über dieses API Ding weis nix genaueres darüber habe erst gestern um 2 uhr davon erfahren pls Help!!! Habe schon alles ausprobiert PW ändern von navi bringt ja au nix >.> =(
KampfBonn is offline  
Old 10/03/2010, 18:15   #3

elite*gold: 122
Received Thanks: 162
Genau das gleiche Problem habe ich auch, es gib viele Tuts die Anfänger aber nicht verstehen!

Winchesterx is offline  
Old 10/03/2010, 21:10   #4

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
hab jetzt des mit config gemacht geht trotzdem immernoch
heroe1992 is offline  
Reply

« Hey | Pack Daten »

Similar Threads Similar Threads
event_flag blocken
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, wie kann man den code /e test 1 bzw. /event test 1 entweder verändern oder blocken damit er allgemein nicht mehr geht. Oder gibt es etwas womit man den Test Server scheiß wo alle Gm sind komplett wegmacht.
Hacks Blocken???
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, Ich wollt fragen wie man Multihack´s,Kickhack,Dmg Hack Usw. auf einen Root Server Verhindern oder Blocken kann? Denn der Server Besteht aus 50% Hackern Wenn man alle Bannen würde gäbe es nicht mehr viele Spieler!
used cd key blocken?
08/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
moin ^^ mal ne frage nachdem ich heut beim kauf von 4 cd keys etwas über den tisch gezogen wurde (danke nochmal @Viech123 >.<) sitze ich auf 2 cdkeys in daueruse fällt euch irgendeine kreative möglichkeit ein wie ich entweder irgendwie mit den keys ins spiel kommen könnte? (nen script fürn d2nt der nur versucht sich mit dem key einzuloggen und bei erfolg im chat rumidled) oder ne idee wie ich die keys notfalls permbanned bekommen könnte? ^^ ärgert mich etwas das ganze ^^ bin noch...
DLL Blocken
10/25/2009 - General Coding - 6 Replies
Hi liebe epvpers^^ Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte ein Programm schreiben das schlicht und einfach verhindert dass eine dll benutz wird. Die dll soll also geblockt werden sobald man das programm startet^^. Das programm soll endlos laufen und am besten kein Fenster haben damit es nicht einfach so zu beenden ist. Nein ich möchte keinen Virus machen eher das Gegenteil da ich eine schädliche .dll blocken möchte. Am besten wäre es wenn ich Auto It benutzen könnte^^.
Service Blocken
11/03/2006 - Technical Support - 8 Replies
Huhu, ich möchte gerne meiner schwester, msn/limewire sperren :D :D Dafür habe ich bis jetzt die Ports: 6891..6900/9901 für MSN aber irgendwie geht MSN auf ihrem PC noch...wir gehen beide über den gleichen router ins internet kenn mich auf diesem gebiet leider nicht so gut aus.. bzw garnicht D: mfg medix der router hat ja verschiedene anschlüsse... wie kann ich zb einen anschluss komplett blocken? D:

All times are GMT +1. The time now is 21:17.