Ist es möglich soetwas zu erstellen?
Es gab ja den Bug in der Strafzeit [Chatsperre] z.B. dauerhaft die Mienen des Gunners zu casten, sogesehen könnte man doch auch die Castzeit ausschalten oder nicht?
Da es ja reintheoretisch ein Bug ist den man bewusst ausnutzen kann. [Bei manchen z.B. mir funktioniert er noch bei Gunnern.]
Nur wie sieht es in der Praxis aus.
Habs mal ausprobiert mithilfe von Formicas Paket Hacker, der Skill schien zwar wieder verfügbar zu sein aber wenn man draufklickte passierte nichts. Entweder hab ich was falsch gemacht oder da läuft auch noch was Serverseitig mit.
Hey,
mir ist grad eine Idee gekommen dafür brauch ich aber den Sniffer von Formica. Gibts den noch als Standalone Tool irgendwo zum download? Weil der Formica Client ja nicht mehr geht.
Ja super das Ding gibts nirgendwo mehr. Es gab hier mal ne Anleitung von Joker mit Download aber er musste es ja ändern in Flame.
So.
Hör mal zu, du Vollpfosten.
Wegen solchen Post's wie diesem hab ich diese gottverdammte Anleitung entfernt. Da solche Leecher wie du nichtmal thanken konnten und du willst mir jetzt Vorwürfe machen?
Fahr zur Hölle.
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...