Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lösung]Bei Problemen mit dem Starten der NostaleX.dat von Global

Discussion on [Lösung]Bei Problemen mit dem Starten der NostaleX.dat von Global within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
Exclamation [Lösung]Bei Problemen mit dem Starten der NostaleX.dat von Global

Hi Leute,
hier erkläre ich euch schnell wie ihr das Problem
beim starten (wegen des neuen Patch´es) der
NosTaleX.dat beheben könnt.

Also ersten müsst ihr NosTale neu Installieren
(ab besten in einem Ordner auf dem Desktop)
(Nicht Vergessen das ihr noch die Globale
NosTaleX.dat einfügt xD)
Achtung: IHR DÜRFT DAS SPIEL NICHT STARTEN!
Nun nehmt ihr den Crack_Maker von ¿Freaky¿

und macht ihn in den NosTale Ordner den ihr
auf den Desktop installiert habt.
Nun Startet ihr den Crack_Maker, drückt auf den
Button "Make Crack" jetzt müsste dieser oben in
der Liste erscheinen, ihr Klickt ihn an und dann
"Start Crack"...
Wenn ihr den Crack Startet wird das
Updaten bzw. Patch´en übersprungen und
NosTale Startet ohne den Patchvorgang
Ihr dürft nie mit der normalen .exe Starten
wegen des Patchvorgang´s immer nur mit dem Crack.^^

Ich schätze mal da gibt es noch andere Möglichkeiten.
Naja trotzdem. =P

Hoffe das ich Helfen konnte...
AgnosticFront is offline  
Old 12/06/2010, 19:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 898
Received Thanks: 101
wie lange hält des
17again is offline  
Old 12/06/2010, 19:12   #3
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Ich brech zam.

16again jetzt garnicht mehr weil du gefragt hast!
teilch3n is offline  
Old 12/06/2010, 19:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 898
Received Thanks: 101
teilchen du musst immer was schreiben was man nicht schreiben muss
17again is offline  
Old 12/06/2010, 19:27   #5
 
AgnosticFront's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2009
Posts: 457
Received Thanks: 85
@17again
Und das was du grade Geschrieben hast fällt
in die Kategorie "Spam" also unterlasse das...
AgnosticFront is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Lösung]Hamachi Probleme Lösung
11/26/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hamachi Problem Lösung Hallo Liebe User Die Meisten Haben Das Problem Bei Hamachi Das Sich andere Nich einloggen Können DA steht Bei Denen Z.b (Fehler Beim Verbinden) Ich Hatte das Gleiche Problem Bei Mir war Das auch Die Lösung : Also Ihr Müst FireWall Ausschalten Und die Meisten Verwenden navicat 9 downloadet euch navicat 8 lite das login problem ist entstanden durch navicat9 Ka was DA jetzt Genau war aber ich hoffe bei...
NostaleX Dat
11/26/2010 - Nostale - 1 Replies
Hallo leute ich habe Nostale X Dat runtergeladen Mein Nos Kopiert NostaleX Dat eingefügt aber wenn ich spiel starte kommt trzdem nur die deutsche versio habe ich was falsches gemacht ? bitte erklären
[Search] NostaleX.dat (Korean)
11/25/2010 - Nostale - 1 Replies
Wäre net, wenn einer das Nostale Korean NostaleX.dat hochladen würde und hier link hierherschicken könnte. Falls ihr es habt, bitte reinposten ty :awesome:
Ich helfe bei Problemen
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, wen Ihr hilfe bei navicat, freebsd, filezilla, serverfiles, ports, hamachi,Clients oder sonstiges braucht pn´t mich oder schreibt mich bei Skype an. Skype: albina0081 (Die addy ist nur mein neben acc nich wundern) =) Greez leop :D
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.