Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Und ihr wundert euch?

Discussion on Und ihr wundert euch? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Abraxas Ethar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Und ihr wundert euch?

Ihr wundert euch wirklich warum ihr ständig wegen Minigamebotusing und Packetmanipulation an die Eier genommen werdet?
Tag für Tag sehe ich mehr Dorftrolle, die ihr Vollmonde für 2k unter dem Marktpreis auf Server 2 verschleudern, und zwar in sehr großen Mengen (sprich 10 - 20x 99 Vollmonde).
Da ist doch klar, das ihr sofort Verdacht erregt und von den lieben Egomanen die ihr Mitspieler nennen würdet, gemeldet werdet.
Jeder weiß, das ihr schnell Geld machen wollt, aber so macht ihr bald garkeines mehr. [Da ihr ja vorher mind. 20x gebannt werdet, bevor es bis in euren Verstand vordringt]

Das eigentliche Statement dieses Threads:
Tut den Leuten einen Gefallen die den "Minigamebot" sinnvoll nutzen und hört auf "Minigamebotusing" zu betreiben, oder fangt endlich an etwas Geduld an den Tag zu legen und anständige Preise zu bestimmen -.- .

P.S:
Ich habe diesen Thread nur eröffnet, da mir dieses Geflame um den gebannten Account in Skype etc. auf den Sack geht und man bald nichts mehr mit Vollmonden verdienen kann.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/14/2010, 13:32   #2

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Es ist klar, dass es dich aufregst, aber desswegen einen Thread aufmachen ist etwas unnötig

Man kann das doch einfach in die Skype Beschreibung hineintun oder es einfach per Strg+c Speichern und immer wieder den Trotteln Per Strg+v zuschreiben.

Ich kann Dich jedoch vollkommen verstehen, da mich diese Inflation bei Nos vertrieben hat.
Rorc is offline  
Old 10/14/2010, 13:32   #3

TehCoding's Avatar

Received Thanks: 167
Stimm ich dir vollkommen zu

Edit: Meine den Threadersteller
TehCoding is offline  
Old 10/14/2010, 13:36   #4

Abraxas Ethar's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Es ist klar, dass es dich aufregst, aber desswegen einen Thread aufmachen ist etwas unnötig

Man kann das doch einfach in die Skype Beschreibung hineintun oder es einfach per Strg+c Speichern und immer wieder den Trotteln Per Strg+v zuschreiben.

Ich kann Dich jedoch vollkommen verstehen, da mich diese Inflation bei Nos vertrieben hat.
Das wäre mir wiederrum auch zu umständlich.
Naja, in ePvPers wird sowieso, wegen jedem scheiß ein Thread eröffnet, von daher, sollte man auch seine Luft rauslassen.

Naja, ich rieche schon den Auftritt der Flametrolle, die sich direkt beleidigt fühlen, weil sie nun denken werden ich verbiete ihnen das Minigamebotusing .
Abraxas Ethar is offline  
Old 10/14/2010, 15:24   #5

Received Thanks: 126
Gut das jemand mal allen klar machen will das die Preise so down gehen.
Ich find es selber auch nicht gut Minigamebots zu nutzen, programmiere sie allerdings auch gerne mal
Benutzen tu ich die schon länger nicht mehr.
Auf kein fall mehr WPE^^
WiiZocker is offline  
Old 10/14/2010, 15:43   #6

elite*gold: 59
Received Thanks: 86
Naja mir soll es recht egal sein ob man Minigamebots nutzt oder nicht aber das mit den Preisen und der Inflation ist echt heftig.
Wieso macht man nicht einfach normale Preise, nutzt ein Multiclient und verkauft die Sachen.
Man wartet zwar länger aber im Endeffekt ist doch der Gewinn um längen größer.
Und bis man den Gewinn mit niedrigen Preisen erwirtschaftet hat, den man mit normalen Preisen macht, spart man sogar Zeit.

Fazit: warten lohnt sich mehr.

See Ya!
Devil589 is offline  
Old 10/14/2010, 17:24   #7

Crucay's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 267
stimme dir zu nicht nur das sie gebannt werden sondern sie machen auch das spiel für andere kaputt also sollen die gefäligst den preis hochsetzen ôo
Crucay is offline  
Old 10/14/2010, 17:50   #8

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Hör auf zu flamen und ruf hier an 08001110333 <= Kummerkasten
Es gibt bei Skype, ICQ, MSN etc. eine Ignorier Funktion dann muss man sich so ein **** nicht anhören.
¿Freaky¿ is offline  
Old 10/14/2010, 17:52   #9

Received Thanks: 0
Frage xD
Dann sind die gebannt wurden, weilse so auffälige sachen gemacht haben und nicht weil eine Kontrolle war? xD
Kazeshane is offline  
Old 10/14/2010, 18:05   #10

Received Thanks: 52
jop wers macht (auffällig) bekommt halt ein bann aber wers macht ist selber schuld
™NoName™ is offline  
Old 10/14/2010, 18:06   #11

Abraxas Ethar's Avatar

Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Hör auf zu flamen und ruf hier an 08001110333 <= Kummerkasten
Es gibt bei Skype, ICQ, MSN etc. eine Ignorier Funktion dann muss man sich so ein **** nicht anhören.
Wie süß das ist.
Beschwerst dich über flame, tust es aber selbst ?
Wenn du das hier so Crappy findest, warum ziehst du es dir dann rein?
Um einfach mal das Maul aufzureißen, hm?
Ich denke langsam, du brauchst wirklich Aufmerksamkeit :'D.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2010, 18:23   #12

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Freaky likes to fail thats all

Ich hab nach dem 3. gebannten Acc damit aufgehört (sowohl mit Nos als auch mit dem Botten) weils einfach nix bringt. Die Preise der Vollis sinken was nach sich führt das immer mehr mit +xx Sp´s rumlaufen und somit die SP´s auch billiger werden.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 10/14/2010, 22:05   #13

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by .Jøker View Post
Wie süß das ist.
Beschwerst dich über flame, tust es aber selbst ?
Wenn du das hier so Crappy findest, warum ziehst du es dir dann rein?
Um einfach mal das Maul aufzureißen, hm?
Ich denke langsam, du brauchst wirklich Aufmerksamkeit :'D.
Hmm, alleine dieser Thread ist Sinlos, da es genau das selbe ist was die anderen über ICQ, Skype etc. machen.

Wenn man sein "Maul" nicht aufreißt dann kapiert niemand was. Das Leben ist hart, aber was sein muss, muss sein.

Du sollst jetzt nicht falsch verstehen das ich dich runtermachen will, aber denk mal drüber nach und über allein diesen Thread.
¿Freaky¿ is offline  
Old 10/14/2010, 22:11   #14

Abraxas Ethar's Avatar

Naja, in Skype etc. effektiv gegen den Preissturz zu "flamen" bringt weniger, als hier das Maul aufzureißen.
Ich weiß das es nichts bringt hier soetwas zu starten, nur, es ist ein Diskussionsthema das weitläufig immer wieder angesprochen wird und es ist eigentlich mal Wert hier, in einem eigenen Thread in dem Forum wo die meisten Preisleecher "abgammeln", zu diskutieren.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2010, 11:09   #15

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
[...] 08001110333[...]
Danke für die Nummer!

@Topic
Ich halte den Thread auch für halb Sinnlos, weil es immer Leute geben wird, die die Preise dumpen, so ist es auch in der richtigen Wirtschaft, wobei es da schon ein Gesetz dafür gibt... Aber wenn es Leute gibt die die Minigameboten und dann so billig verkaufen, bekommen die anderen nichts verkauft und machen ihre Preise noch billiger. Mit diesem Thread erreichst du vlt. 5% der Leute die Boten, denn die meisten Downloads hier, sind von Leuten die sich hier nur anmelden einmal was Runterladen und nie wieder kommen.
Trøjan is offline  
Reply