Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Naruto, wundert mich etwas

Discussion on Frage zu Naruto, wundert mich etwas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

eXilan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Frage zu Naruto, wundert mich etwas

Nur ne frage nebenbei,

Kann es sein das sich seid Shippuuden Movie 3 bzw. Folge 160+ -
sich die Zeichnerart verändert hat? Deutlich zuerkennen war das ja mal wohl nun in Folge 167!

Teils hats mir gefallen.. aber irgendwie auch nicht.. was mir aber gefiel waren die neuen Soundtracks die benutzt wurden
eXilan is offline  
Old 07/01/2010, 22:42   #2

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by eXilan View Post
Nur ne frage nebenbei,

Kann es sein das sich seid Shippuuden Movie 3 bzw. Folge 160+ -
sich die Zeichnerart verändert hat? Deutlich zuerkennen war das ja mal wohl nun in Folge 167!

Teils hats mir gefallen.. aber irgendwie auch nicht.. was mir aber gefiel waren die neuen Soundtracks die benutzt wurden
Naja das mit diesem extremst abgeänderten Zeichenstil ist mir heut auch aufgefallen.
Vielleicht war irgend n zeichner krank. lul.
The Trainy is offline  
Old 07/01/2010, 22:55   #3

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Hat mich auch gewundert.

Mal sehen ob es so bleibt. Wenn es so wäre, würde es mich nicht wirklich stören.
Krakatoas is offline  
Old 07/01/2010, 23:07   #4

TrueYami's Avatar

Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Hat mich auch gewundert.

Mal sehen ob es so bleibt. Wenn es so wäre, würde es mich nicht wirklich stören.
Lol? Die episode heute war pure shiet. Es sieht so wei ein billiger amerikanischer cartoon aus lol -.-
TrueYami is offline  
Old 07/02/2010, 05:32   #5

eXilan's Avatar

Billiger Cartoon nicht ganz.. es hatte was an sich in meinen Augen war es auch ein tick "frischer Wind" dennoch wars schon übertrieben wenns um die Kampfszenen ging.. ich mein, da hat doch die "schärfe" und das Detail gefehlt, und die Gesichtsausdrücke waren übertrieben finde ich.. leider
eXilan is offline  
Old 07/02/2010, 13:07   #6

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by xSylian View Post
Lol? Die episode heute war pure shiet. Es sieht so wei ein billiger amerikanischer cartoon aus lol -.-
Geschmakssache?

Quote:
Originally Posted by eXilan View Post
Billiger Cartoon nicht ganz.. es hatte was an sich in meinen Augen war es auch ein tick "frischer Wind" dennoch wars schon übertrieben wenns um die Kampfszenen ging.. ich mein, da hat doch die "schärfe" und das Detail gefehlt, und die Gesichtsausdrücke waren übertrieben finde ich.. leider
Mal gucken was in der nächsten Folge kommt.

Vielleicht wollten sie nur die Besonderheit in dieser Szene betonen. Oder es ist, wie schon gesagt wurde, ein Zeichner krank.

Kann viele Gründe haben.
Krakatoas is offline  
Old 07/02/2010, 13:45   #7

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Also mir hat der Stil auch nicht gefallen, was mich aber mehr gestört hat war diesen komische Sache mit dem Wasser die im Manga so mal gar nicht vorgekommen ist :O

Konnte mich damit nicht anfreunden, vor allem hat mich die Folge mit dem Wasser und dem komischen Stil sehr an die Folge erinnert wo Sasuke und Naruto gekämpft haben bei dem komischen See da. Da wurde glaub ich auch so ein komischer Stil verwendet. Ist schon ne weile her.
Obilee is offline  
Old 07/02/2010, 14:18   #8

Received Thanks: 0
ich habe das nichtmal gemerkt xD das sich was verändert hat da jede woche nur 1 folge rauskommt hab ich schon verpeilt wie die folge davor aussah, also die zeichenart
Batman33 is offline  
Old 07/02/2010, 14:48   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
bei jedem anime gibts folgen die ma anders gezeichnet sind is nix tragisch dran^^

ps: i*h h*s*e n*r*t*
Zorro' is offline  
Old 07/02/2010, 16:32   #10

Thr!ce's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
In der Folge, in der Sasuke und Co KG gegen die Krake gekämpft haben war der Zeichenstil ähnlich.
Ich finde ich auch garnicht mal so schlecht, vorallem bei Kämpfen.
Kommt alles einfach dynamischer rüber und nicht so langsam und abgehackt, auch wenn es ein wenig detail -und liebloser wirkt.
Thr!ce is offline  
Old 07/02/2010, 17:21   #11

eXilan's Avatar

Meine Worte Thr!ce, die Kampfszenen kommen so besser rüber nur sollten sie nicht von Manga deswegen abweichen geschweige unnutzviele Emotionensausdrücke rauspreschen.. in der Folge zuvor haben die aber Hinata gut hingekriegt abgesehen von der Leuchtspur im Haar ^^"

Und da jede Folge einmal in der Woche released wird, ist doch grad das tolle das man sich als guter Fan halt an kleinigkeiten zerfleischt Q_Q D:

Naja, ich hoffe die bessern das noch aus, und irgendwie haben die es wohl mit rundungen und absurden formen gehabt, in folge 167^^ wenn man drauf achtet D: ziemlich viel von diesem "Lavalampen" effekt
eXilan is offline  
Old 07/03/2010, 21:32   #12

Received Thanks: 366
Naja vllt war das extra das das eig nur bei PAIN/NAGATO auf fiel warscheinlich sollte es zeigen das es ein Harter kampf ist usw da die gesichts ausdrücke sehr stark waren man sah ja das NAGATO schmerzen hatte.
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/03/2010, 21:49   #13

Need_A_Good_Game's Avatar

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Naja das mit diesem extremst abgeänderten Zeichenstil ist mir heut auch aufgefallen.
Vielleicht war irgend n zeichner krank. lul.
Also ich bin jetzt nicht gerade so ein Naruto Gucker , aber ich habe mal kurz nachgesehn und da mein ich auch das man den Unterschied merkt!
Aber es muss nicht sein das der Zeichner krank ist!
Es könnte auch sein das er gekündigt hat oder gefeuert wurde.
Oder im shclimmsten Fall wäre es wenn er verstorben ist ,weil ich die Zeichenart immer Super Gut fand! ^^
Naja hoffentlich ist bei Folge 168 die Zeichenart wie früher!
Need_A_Good_Game is offline  
Old 07/03/2010, 21:56   #14

Received Thanks: 366
Ne finde es so eig gut hab nix dagegen dan muss ich mir nicht imemr nach jedem jutzu diese riesen zeichen reinziehen
Aber übertrieben war ja der (sechsschwänzige) Schlägt mit nem Brocken auf Pain ein bis
nur noch der Kopf zusehen war

P.s. kriegt ihr auch manschmal Gänsehaut wenn z.b. der Vater da ist oder es Emottional wird ka bei mir ist das sehr oft so und ein grund wieso ich Naruto Liebe

Das war schon übertrieben
_SonnyBlack_ is offline  
Old 07/04/2010, 00:13   #15

eXilan's Avatar

Ich hab das Gefühl seid Naruto 1 damals rausgekommen ist.. ochja.. das waren Zeiten damals
Naruto ist halt was geniales und ich hatte echt fast nen Herzstillstand als Naruto wie sonen vondämonenbessesen gespielt hat und das letzte Seal abziehn wollt bis sein Vadda kam und ihn da runterboxte, awesome einfach awesome... die nächsten Folgen werden wohl emotional seeeehr im Vordergrund liegen
eXilan is offline  
Reply