Geht so. Ist ein wenig Abwechslungs für den Spielalltag aber sonst macht das nicht
viel aus. Mann kann mehr dazu sagen wenn es draußen ist, da ein neue Raid da ist & ich hole mir das Buschi, da ich diese Dinger sammel
Sind nur noch 4 Tage Mal schaun was dabei rauskommt. Selbes Spiel wie immer:
High Spieler - Raid - 80+ --- Lowies dürfen nicht mit obwohl man %tualen Schaden erhält. So High Spieler schaffen den Raid mit potten ect. & die Lowies nicht da die meißten Lows keine Ahnung haben.
Im Endeffekt viel Spaß beim Event wenn es so abläuft wie beim Grasslin.
Aber hab gehört, es soll nur ein billiger Abklatsch vom Chiky sein Oo
Deswegen hält sich meine Freude in Grenzen..
Chicki - Grasslin - Halloween ist alles so gut wie das Selbe. Aber sie es
von der anderen Seite: Es gibt mal wieder was anderes in NosTale als immer die selben Tagesabläufe.
Chicki - Grasslin - Halloween ist alles so gut wie das Selbe. Aber sie es
von der anderen Seite: Es gibt mal wieder was anderes in NosTale als immer die selben Tagesabläufe.
Nicht vergessen, der Weihnachtsmannraid.
Prozentualer Schaden, alle haben die gleichen Chancen, trotzdem meist nur 40+ mitgenommen .
ich nimm iwelche leute mit die ich sehe soll ja allen leuten fun machen
Denkt aber nicht Jeder so. Gier spielt eine sehr große Rolle in diesem Spiel. Das Verlangen nach Sieg um Kisten zu bekommen.
Im Großen & Ganzen auch Sucht
nostale event 10/04/2010 - Nostale - 3 Replies 3 Jahre NosTale Event
http://blog.nostale.de/wp-content/uploads/2010/10 /Screenshot_Event.png
Nun ist es wieder soweit! NosTale feiert sein 3 jähriges Jubiläum und euch erwartet wieder ein Screenshot Event – jedoch dieses Mal ein wenig abgeändert!
Ablauf:
Erstellt uns einen NosTale Comic aus Screenshots! Das heißt ihr könnt die Screenshots bearbeiten, zuschneiden, anpassen, Spechblasen hinzufügen, etc. Da gibt es keinerlei Einschränkungen – lasst eurer Kreativität freien Lauf!