Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Movie reviews/ Film Reviews

Discussion on Movie reviews/ Film Reviews within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Movie reviews/ Film Reviews

guten tag!

kenn so einen thread aus einem andern forum. man schreibt welchen film man zuletzt gesehen hat und eine kurze bewertung dazu (würd sagen auf ner skala 0-10 (schlecht-gut)), evt. mit cover-pic oder so...

dann fang ich mal an

AFTERMATH

find kein cover davon, deshalb ein ausschnitt:

aus perspektive einer person, die normalerweise keine splatterfilme schaut: 0/10
da keine sprache, keine "story" (story = nekrophiler typ der leichen zerschneidet und fickt, beruflich natürlich), viel zu kurz (geht glaub ich nur ne halbe stunde oder so)

ansonsten: 8/10, aber das werd ich nich begründen, da ich einfach nur schreiben müsste, was nen splatterfilm ausmacht.
Mr. Candler is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/16/2008, 15:29   #2

xkillabier's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 102
Hab als letztes Hancock gesehen, und naja.... eher ein Kiddy Streifen :P

6/10 das ende kommt mir viel zu schnell und ist einfach.... keine richtige Action dabei
xkillabier is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2008, 15:45   #3

hancock is echt riesen müll...

aber was mir grad eingefallen is... hab vor paar tagen staatsfeind nr. 1 gesehn, der war richtig geil...

9/10!
Mr. Candler is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2008, 15:49   #4

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
als letztes hab ich hancock gesehen.. war halt son kitsch-streifen nix besonderes
was ich zuletzt ganz cool fand war Kung-Fu Panda :>
ziemlich geil gemacht

8,5/10
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2008, 16:02   #5

xkillabier's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
aber was mir grad eingefallen is... hab vor paar tagen staatsfeind nr. 1 gesehn, der war richtig geil...9/10!
Ich auch letzens im TV meine Bewertung: 9/10 ebenfalls

Ich schau mir gleich des 'Komm freddy, bus baun' wegen Führer Ex an bewertung kommt wenn die Qualität ertragbar ist
Wer das komm freddy bus bauen noch nicht kannte:
xkillabier is offline  
Old 07/16/2008, 17:51   #6

"We're sorry, this video is no longer available."

;<
Mr. Candler is offline  
Old 07/16/2008, 19:29   #7

xkillabier's Avatar

woot oO also ich kanns sehen, geb bei youtube bus bauen ein

Hab mir den film angesehen und naja, davon abgesehen das die sound qualli n bisschen beschissen war hat er mir auch so nicht wirklich gefallen scheint wie linke propaganda :P

Führer Ex 4/10
xkillabier is offline  
Old 07/16/2008, 21:45   #8

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Hab zuletzt "Die fetten Jahre sind vorbei" mit Daniel Brühl etc. im Ersten gesehen.

War nen ganz guter Film.

7.5/10
exeduz is offline  
Old 07/17/2008, 00:18   #9

eben die filme fist of legend gesehen, sehr geiler film. nette story und der martial arts director hats gut drauf.
8/10

davor noch zwei bärenstarke typen mit bud spencer und terrence hill gesehen. mMn einer ihrer besten filme - sau lustig und purer kult,

9/10
Mr. Candler is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2008, 00:29   #10

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
kung fu panda, einfach nur genial der film, die schildkröte is genau so verpeilt wie ich^^
naja 8/10 punkte ist doch eher für kleine kinder ausgelegt
°Remus° is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2008, 01:58   #11

Received Thanks: 44
Hab mir letztens in der Videothek 'Pulp Fiction' und 'Lucky Number Slevin' ausgeliehen. Vor allem ersteren musste ich einfach sehen.

Pulp Fiction 10/10
Kurzer Überblick der Handlung. Es werden kleine Episoden von Verbrechern erzählt, chronologisch ungeordnet.

1. Episode: Das Paar Pumkin (Tim Roth) und Honeybunny wollen ein Restaurant überfallen.
Allerdings bekommen sie Probleme, da das Auftragskillerduo aus der zweiten Episode (s.u.) dort speist.

2. Episode: Die beiden Auftragsmörder Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson) sollen für ihren Boss Marsellus Wallace (Ving Rhames) einen öminösen Koffer besorgen.

3. Episode: Vincent Vega soll Marsellus Wallace Frau Mia (Uma Thurman) Gesellschaft leisten, doch eine Überdosis Heroin bereiten Strapazen.

4. Episode: Der Boxer Butch (Bruce Willis) bekommt von Marsellus Wallace einen Haufen Geld, damit er in der fünften Runde zu Boden geht. Doch dieser tötet seinen Kontrahenten und muss vor dem Gangsterboss fliehen.

Bei dem Film stimmt einfach alles. Die Dialoge sind genial (Stichwort: Ezekiel 25, 17), viel schwarzer Humor und die Action stimmt auch (bspw. tötet Bruce Willis auf der Flucht einen Shopbesitzer mit Sado-Maso Fetisch mit einem Katana). Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen!

Netter Ausschnitt:

Lucky # Slevin 9/10
Die offenen Fragen des Films werden in den letzten 30 Minuten geklärt. Um nicht zu spoilern fasse ich die Handlung also so zusammen, wie sie ohne diesen letzten Teil aussähe.

Ein Familienvater wettet bei einem gedopten Pferderennen mit und verliert. Da er der Mafia das Geld nicht zahlen kann, bringen sie ihn, seine Frau und seinen Sohn um.

Slevin (Josh Hartnett) wird von seinem Freund Nick nach New York bestellt. Da Nick aber nicht zu Hause ist, wartet Slevin in seiner Wohnung. Dort trifft er Nicks Nachbarin Lindsey (Lucy Liu). Dann kreuzen zwei Gangster bei Nick auf und nehmen Slevin mit zu ihrem Boss (Morgan Freeman), da Nick ihm Geld schuldet. Da Slevin die Schulden nicht bezahlen kann, soll er für den Boss den Sohn seines Erzfeindes, dem Rabbi, töten. Darüberhinaus versucht der mysteriöse Killer Goodkat (Bruce Willis) die beiden Gangsterbosse gegeneinander auszuspielen.

Ich war etwas misstrauisch, da ich Josh Hartnett so eine Rolle nicht zugetraut hätte, aber er ist ein sehr guter Schauspieler, in einem sehr guten Film. Am Anfang ist die Handlung sehr verwirrend, aber wenn die Verbindungen zwischen Slevin und dem Pferderennen gezogen werden, kommt dieser Aha-Effekt.

Netter Ausschnitt:
Voidhanger is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2008, 22:10   #12

Received Thanks: 75
Equilibrium

9/10

ganz witziger Film
Keo is offline  
Old 07/17/2008, 22:14   #13

12354's Avatar

Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
hancock is echt riesen müll...

aber was mir grad eingefallen is... hab vor paar tagen staatsfeind nr. 1 gesehn, der war richtig geil...

9/10!
Staatsfeind Nr.1 fand ich auch richtig geil!
10/10 : - )
12354 is offline  
Old 07/18/2008, 11:01   #14

kinggo's Avatar

Received Thanks: 1
als letztes hab ich Der unglaubliche Hulk gesehen
kinggo is offline  
Old 07/19/2008, 01:07   #15

fantom killer 3

1/10 punkten weil die schauspielerinnen richtig geil warn aber die betitelung splatter passt 0 zu dem film. es gab vll 5 schauplätze, jeweils nur dreckige räume, die schauspieler mehr als inkompetent und die handlung ein reiner witz. dazu noch richtig, richtig, richtig brutal schlechte effekte. diese b-movies kotzen mich langsam an.
Mr. Candler is offline  
Closed Thread