Also der Link ist richtig (man sieht es an der Anzahl der Downloads )
Ich würde euch Avast empfehlen da Avira der größte Dreck ist. Und dort wird es nicht als Virus angezeigt
Sandboxie wurde doch auf die White List gesetzt. Deswegen ist es auch erlaubt. Hab zumindest niemanden gesehen der wegen Sandboxie-Nutzung nen Bann kassiert hat.
Ich sag nochmal an alle benutzt einfach Sandboxie.
Das ist nach den Infos die ich momentan habe sogar erlaubt.
Ich benutze zwar auch Sandboxie, aber man kann doch genauso gut auch Freakys Crackmaker benutzen, bei 2-3 Fenstern, merke ich da eh keinen Unterschied und mehr habe ich auch noch nie benutzt :P
Und ich denke nicht, dass die GMs irgendwie herausfinden können, dass man nen Crackmaker benutzt und nicht Sandboxie...
Ich habe ein Problem mit Crack Maker.... Wenn ich das Programm starte, kommt die Fehlermeldung das ich kein Internet hätte. Jedoch bin ich bereits mit dem normalen Clienten angemeldet.
Bitte um Hilfe.
Ich habe mal, eine Frage zum Crack Maker, und zwar ich downloade es leg es in mein Nos Ordner, entpack die Rar Datei, starte es mit Admin, doch da kommt dann ein Fehler, 2te Methode ohne Admin, er startet alles, aber macht kein Crack hin, weil bei kompatibel No steht, was kann ich denn jetzt tun, brauche 3 Fenster die offen sein müssen, Betriebssystem hab ich win7, wenn hilf. Mfg
kannst du für deinen crack maker bitte einen passenden bot machen ? einen bot pro fenster, der in 2 oder 3 fenster geichzeitig leertaste, x (vllt skills) drückt und in einem 4ten kein bot läuft und das man einstellen kann ich welchen cracks die bots laufen sollen ? oder gibt es so einen bot vlt schon ?
Ich habe bereits in einem anderen Forum was wiederum hier rüber geleecht wurde ein Tutorial bzw. Script gepostet womit du einen ganze kompletten Bot für alle Fenster machen kannst.
Tool Crack_Maker 2.0 (Multiclient ersteller) 08/20/2010 - Nostale - 86 Replies Hallo,
da es bei der alten Version paar Fehler gab und es Wünsche gab, poste ich hier eine Neue Version.
Wenn ihr Wünsche oder Bugs habt, bitte sofort hier posten.
Crack_Maker 2.0 macht euch ein Multiclient für die Aktuelle Nostale Version.
Neue Funktion:
Interface: Damit könnt ihr einstellen, ob vor oder nach dem starten von Nostale ein Programm ausgeführt werden soll.
First > Vor Nostale
Second > Nach Nostale