Wo bitte schrieb ich das man mit einem Sniffer hacken kann? XD Und die Sprache Englisch beherrsche ich ebenfalls mein lieber, nur scheinst du leider nicht so gut Deutsch zu können, wenn du nicht mit lesen kannst. Und wieso sollte ich für ein paar Kinder einen auf "krass schieben" (wie du es meinst)? Es gibt immernoch ein Paket für einen Tauschhack, allerdings braucht man für diesen einen Partnerrucksack
Wo du das behauptet hast ? In deinem letzten Post:
Quote:
Originally Posted by TheEvil²
MaxMilimeter denkst du ernsthaft jemand der kein Nostale spielt (Freaky) interessiert sich für den ach so tollen Tausch Hack? Den hat jeder Affe der einen Sniffer hat. Ich könnte ihn jetzt auch public machen, nur damit du die Finger still hälst.
Von Hacken hab ich nix gesagt, du solltest mal lesen. Ok, mit Partnerrucksack, kann sein, hatte aber eine andere Lücke ausgenutzt die komplizierter ist. Insgesamt gab es jetzt fünf bekannte Lücken für einen Tauschhack in Nostale .. lol.
Wo du das behauptet hast ? In deinem letzten Post:
Von Hacken hab ich nix gesagt, du solltest mal lesen. Ok, mit Partnerrucksack, kann sein, hatte aber eine andere Lücke ausgenutzt die komplizierter ist. Insgesamt gab es jetzt fünf bekannte Lücken für einen Tauschhack in Nostale .. lol.
Nur so neben bei. HÖRT AUF DAS THEMA ZU VERSCHMUTZEN ...
ps: Mit den meisten Sniffern, kann man auch Packete verschicken ...
Tool Crack_Maker 2.0 (Multiclient ersteller) 08/20/2010 - Nostale - 86 Replies Hallo,
da es bei der alten Version paar Fehler gab und es Wünsche gab, poste ich hier eine Neue Version.
Wenn ihr Wünsche oder Bugs habt, bitte sofort hier posten.
Crack_Maker 2.0 macht euch ein Multiclient für die Aktuelle Nostale Version.
Neue Funktion:
Interface: Damit könnt ihr einstellen, ob vor oder nach dem starten von Nostale ein Programm ausgeführt werden soll.
First > Vor Nostale
Second > Nach Nostale