ehm ich denke das der Crack_Maker bei dir höchstwahrscheinlich gelöscht wurde.
denn bei mir war sowas ähnliches. also: ich habs gestartet bzw. raufgeklickt auf die datei->
da steht auf die datei konnte nicht zugegriffen werden-> AntiVir sagt "Virus beseitigt"
vllt weißt du jetze was das bedeuten soll^^
Mein Kumpel will es bei Nostale ordner reintuhen richtiges Passowrt alles hatt er eigegeben.
Keine Fehlermeldeung Nix und im NosTale Ordner ist auch nix drinne nicht bei Game Capeture nirgends^^
wo Problem ?
Er hatt Bildschirm Übertragung gemacht und ich habe alle genau erklärt wie ich das gemacht habe und dass Passowert diktiert .
Also *hust* *süße* *hust* xD
Alles haben wa richtig gemacht...
Freaky ?? Der Code oder das Passwort für dieses Crack_Maker-3.1 geht irgendwie nicht ... wenn ich das entpacken will da kommt dann so ein komisches Kästchen oder so da muss man ja das PW eingeben aber wenn ich dann auf OK klicke geht das nicht
Tool Crack_Maker 2.0 (Multiclient ersteller) 08/20/2010 - Nostale - 86 Replies Hallo,
da es bei der alten Version paar Fehler gab und es Wünsche gab, poste ich hier eine Neue Version.
Wenn ihr Wünsche oder Bugs habt, bitte sofort hier posten.
Crack_Maker 2.0 macht euch ein Multiclient für die Aktuelle Nostale Version.
Neue Funktion:
Interface: Damit könnt ihr einstellen, ob vor oder nach dem starten von Nostale ein Programm ausgeführt werden soll.
First > Vor Nostale
Second > Nach Nostale