Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crack_Maker 3.1 by ¿Freaky¿

Discussion on Crack_Maker 3.1 by ¿Freaky¿ within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 07/08/2011, 18:13   #166

elite*gold: 16
Received Thanks: 353
Ich könnte dir sagen wo er wohnt, jedoch würde ich dich sowas von auslachen wenn du kleines Kind am Ende vor ihm stehst und deine Hose dunkler wird
TheEvil² is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2011, 19:03   #167

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Naja, würde ihm nicht viel bringen. Ausser er kommt nächste Woche noch, was ich nicht glaube weil seine Mami und Papi keine Zeit für so ein quatsch haben ...
¿Freaky¿ is offline  
Old 07/08/2011, 19:15   #168

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
aha jetzt weiß ich auch wieso ich ein bann bekommen habe und da stand : versuchter acc handel

freaky du bist an allem schuld
~Wowka~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 20:14   #169

Quote:
Originally Posted by Metin2Helper12 View Post
aha jetzt weiß ich auch wieso ich ein bann bekommen habe und da stand : versuchter acc handel

freaky du bist an allem schuld
Bla, bla, bla ...
Wer lesen kann, ist klar im vorteil
Quote:
Originally Posted by sH4X. View Post
Ach, ihr denkt ja jeder der hier angemeldet ist, ist ein Kiddy? o.O
Nicht jeder, aber 80% schon :P
¿Freaky¿ is offline  
Old 07/08/2011, 23:24   #170

theoretisch ist man selbst schuld den wie freaky bereits sagte ist sein crack maker 3.1 puplic wieso sollte er dann einen crack maker 3.2 reintun?

ok man kann nie wissen ob er eine neue version raus bringt aber naja mann muss halt zuerst die brain.exe starten bevor man was downloadet ^^
~Wowka~ is offline  
Old 07/08/2011, 23:35   #171

sH4X.'s Avatar

Received Thanks: 35
Er hat selber einen Post gemacht, und weil der auf der 1 Seite nicht ging, ladet man den anderen runter. Wenn es ne andere Person wäre, ja wäre das auffälig aber dier Bock hat den selber hin geschrieben...
sH4X. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 00:31   #172

Quote:
Originally Posted by sH4X. View Post
Er hat selber einen Post gemacht, und weil der auf der 1 Seite nicht ging, ladet man den anderen runter. Wenn es ne andere Person wäre, ja wäre das auffälig aber dier Bock hat den selber hin geschrieben...
Liest du eig. mit oder denkst du dir dein Teil selbst?
¿Freaky¿ is offline  
Old 07/09/2011, 01:07   #173

Zum mitschreiben: Freaky hat "Keylogger" bekommen. Der Bösewicht der diesen verbreitet hat, hatte dann Zugriff auf seinen Elitepvpers, Noshacks, Amazon etc. Account. Da dachte er sich: "Hm, da hab ich ja einen dicken Fisch an der Angel." Und hat das Programm gleich noch weiter verteilt mit Freaky's Elitepvpers Account. Und wenn ihr ihn noch weiterhin beschuldigt, sollte sich mal ein Admin die Loggs angucken und jedem von euch auf'n ***** hauen
TheEvil² is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 01:39   #174

Quote:
Originally Posted by TheEvil² View Post
Zum mitschreiben: Freaky hat "Keylogger" bekommen. Der Bösewicht der diesen verbreitet hat, hatte dann Zugriff auf seinen Elitepvpers, Noshacks, Amazon etc. Account. Da dachte er sich: "Hm, da hab ich ja einen dicken Fisch an der Angel." Und hat das Programm gleich noch weiter verteilt mit Freaky's Elitepvpers Account. Und wenn ihr ihn noch weiterhin beschuldigt, sollte sich mal ein Admin die Loggs angucken und jedem von euch auf'n ***** hauen
Wow, einer der mitliest und es sogar versteht.
¿Freaky¿ is offline  
Old 07/09/2011, 02:30   #175

MaxMilimeter's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Und du glaubst das auch noch ... ?
Komischerweise weiß dann dieser Typ, der irgendwie einen Keylogger bei Freaky installiert hat, auch sofort am nächsten Tag nachdem ich den Thread mit dem Tauschhack eröffnet habe von diesem bescheid und hackt sich in meinen Account ein um die Leute hier zu verarschen ne...
MaxMilimeter is offline  
Old 07/09/2011, 02:36   #176

Totoro250's Avatar

The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 693
Quote:
Zum mitschreiben: Freaky hat "Keylogger" bekommen. Der Bösewicht der diesen verbreitet hat, hatte dann Zugriff auf seinen Elitepvpers, Noshacks, Amazon etc. Account. Da dachte er sich: "Hm, da hab ich ja einen dicken Fisch an der Angel." Und hat das Programm gleich noch weiter verteilt mit Freaky's Elitepvpers Account. Und wenn ihr ihn noch weiterhin beschuldigt, sollte sich mal ein Admin die Loggs angucken und jedem von euch auf'n Arsch hauen
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿ View Post
Wow, einer der mitliest und es sogar versteht.
Wenn die Sache denn auch wirklich so stimmt.
Derjenige müsste ja auch Ahnung davon haben was ¿Freaky¿ hier zum Download anbietet und wieso sollte er die Versionsnummer ändern ohne auch nur ein Wort hinzuschreiben?
Wäre doch viel geschickter gewesen zu sagen: Hey, ich habe eine neue Version hochgeladen, holt sie euch alle sofort!

Außerdem hat ¿Freaky¿ nirgends erwähnt er hätte einen Keylogger auf seinem Rechner gehabt. Er hat nur angenommen es wäre jemand hier gewesen.

Aber so lange die Admins das nicht überprüfen sind das alles nur Spekulationen. Ich möchte keinem etwas unterstellen, da ich nicht weiß wie es war. Nur was ihr hier abzieht ist wie im Kindergarten .

MfG
Totoro250 is offline  
Old 07/09/2011, 08:13   #177

Received Thanks: 29
bei mir steht wenn ich nen neuen crack mache immer rechts not current
aber geht trotzdem oO
feuerbreak is offline  
Old 07/09/2011, 09:58   #178

MaxMilimeter denkst du ernsthaft jemand der kein Nostale spielt (Freaky) interessiert sich für den ach so tollen Tausch Hack? Den hat jeder Affe der einen Sniffer hat. Ich könnte ihn jetzt auch public machen, nur damit du die Finger still hälst.

@Totoro250: Freaky hat mir den Vorfall in Skype beschrieben. Er hat einen SMS Bomber runterladen wollen & das war dann eben keiner sondern ein böses Programm ^^
TheEvil² is offline  
Old 07/09/2011, 10:12   #179

Quote:
MaxMilimeter denkst du ernsthaft jemand der kein Nostale spielt (Freaky) interessiert sich für den ach so tollen Tausch Hack? Den hat jeder Affe der einen Sniffer hat. Ich könnte ihn jetzt auch public machen, nur damit du die Finger still hälst.

@Totoro250: Freaky hat mir den Vorfall in Skype beschrieben. Er hat einen SMS Bomber runterladen wollen & das war dann eben keiner sondern ein böses Programm ^^
und deswegen lad ich nur programme die getestet wurden oder die nicht mit virsual basic gemacht wurden
~Wowka~ is offline  
Old 07/09/2011, 12:31   #180

MaxMilimeter's Avatar

Received Thanks: 164
Quote:
Ich soll die Finger still halten? Schau mal in den Thread, die Sache ist auch schon wieder fixed und ich soll dir glauben, dass du immernoch einen hast, ja ? Das ist wohl ganz klar ne Lüge um hier den krassen schieben zu können. Außerdem scheint es so, als hättest du von der Materie keine Ahnung, ein Sniffer ist laut Definition von Wikipedia folgendes:
Quote:
Packet analyzer (aka network analyzer, protocol analyzer or sniffer), computer software or hardware that can intercept and log traffic passing over a digital network
Kurz in Deutsch (weil du sicherlich auch noch kein Englisch kannst): Ein Sniffer LIEST nur mit !!! Deswegen ist es unmöglich mit einem SNIFFER einen Tauschhack zu erstellen. (Formica ist mehr als ein Sniffer!)

Aber komisch, dass sich jemand der sich nicht mehr für Nostale interessiert sich dennoch in mehreren Nostale Foren herumtreibt und dubiose Tools verbreitet. Sicherlich steckst du mit dem auch noch unter einer Decke. Zudem ist er wohl vor allem an ICQ, Email und Epvp Accounts interessiert, wie ich sehe.
MaxMilimeter is offline  
Reply