Gibt es eventuell irgendeine Möglichkeit, sich mit einem Account zur gleichen Zeit zweimal einzuloggen, (auf einer IP, vielleicht auch auf 2 Computern, aber das ist mir egal) aber auch nur mit einem? Also sozusagen "doppelt" ?
bin mir eig. zu 99,999% sicher das es nicht geht. Ich kenne kein MMORPG wo man sich doppelt auf 1 Account einloggen kann, entweder es geht nicht oder er schmeißt den eingeloggten Account raus.
Muschel biu Doppelt 07/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi leute hab Gerade mir paar bugs angesehen für den Pserver und wollte mal fragen ob dieser bug funktioniert oder noch aktuell ist
Öffne je Truhe/Muschel/.. 2x mal
Der Bug bewirkt das ihr 2x mal JE Truhe öffnet,
klappt auch bei Sensenmanntruhe usw.
So geht er:
- Besorgt euch Truhe von Fischer
Erfahrungsring etc. doppelt?! 05/17/2009 - Metin2 - 10 Replies Mal eine Frage.
Wenn man einen Erfahrungsring im IS kauft, und dann nochmal einen kauft usw...; hat man da zum beispiel 50 mehr 100% mehr usw??
Bei Rechtschreibfehlern übernehme ich keine Haftung..... :pimp:
Doppelt Anmelden 06/04/2008 - Metin2 - 3 Replies Servus an Alle,
ich wollt fragen ob es vielleicht möglich ist sich im Deutschen Client doppelt anzumelden,also mit dem gleichen ID?
Vielleicht ein Trick oder sonst was?:D
Danke im Vorraus
^^ und ´´ doppelt 09/17/2007 - Technical Support - 5 Replies joa... also seit gestern (hab nix besonderes gemacht, einfach gezockt halt) hab ich folgendes problem...
normalerweise erscheint ja bei den zeichen ^ und ´ erst beim 2. mal drücken das zeichen (2 mal..). beim ersten drücken erscheint ja noch nix, erst wenn man das nächste zeichen drückt... also zB jetz "^a" siehts dann aus wenn man 1x "^" und danach 1x "a" drückt... das selbe bei "´". joa.. nu hab ich aber seit gestern das problem dass ich sofort beim 1. mal drücken ein "^^" bekomme und auch...